Beiträge von AngelInHell

Key hatte das cafe verlassen und schlenderte nun gedankenverloren durch die straßen. sie kramte in ihrer tasche nach ihrem handy und sah auf den bildschirm. sie dachte //hm...neue sms von meiner mutter...na toll sie will wissen wie der erste schultag war...// sie dachte kurz nach und tippte eine kurze antwort: /ganz ok...grüß die anderen von mir/ sie drückte auf senden und dachte //ich sollte besser mal zurück zur schule, ich glaub da ist mittags sowas wie ne anwesenheitskontrolle...//
    sie beschleunigte ihren schritt ein wenig und überquerte eine große straße und bog dann in eine schmale gasse ein. sie war, bis auf ein paar obdachlose, menschenleer und key zog sich ihre kaputze wieder tief ins gesicht. nachdem sie noch ein paar mal abgebogen war, kam sie an einem haufen altmöbel vorbei. sie sah diese nur flüchtig an und wollte gerade ihren blick wieder nach vorne richten, als sie etwas kleines grünes entdeckte. sie blieb stehen und ging näher heran. sie dachte //ist das - ein ei? komische farbe...// sie wollte es in die hand nehmen, um es sich genauer anzusehen, aber als sie es mit den fingern berührte, wurde sie plötzlich hineingezogen. sie wusste garnicht wie ihr geschah.
    nach einem moment des schreckens, hatte sie ihre gedanken wieder gesammelt. sie schaute sich kurz um und sah ein großes gebäude mit vielen mauern. um sie herum stand eine gruppe menschen die sie alle anstarrten. sie dachte //wa-was ist denn hier los? ich war doch in der gasse und- wer sind die denn?...//

T-T oh mann echt traurig dass du gehst... kann dich ja irgendwie verstehen, aber trotzdem...naja traurig halt T-T

mal sehn vllt kann ich dir ja n bisschen bei deinem forum helfen als moderator oder so ^^
    (ich bleib aber trotzdem noch hier)

auf jeden fall: bye-bye tengen & wir werden dich bestimmt vermissen

yumi sah das mädchen was sich als sakura vorgestellt hatte an und sagte mit einem leichten lächeln "hi ich bin yumi und das ist shinji. nett euch kennenzulernen" sie bemühte sich einigermaßen nett zu klingen, obwohl ihr diese maki nicht besonders geheuer war. sie dachte //mann... die ist doch nicht ganz normal so wie die fährt...// sie warf einen flüchtigen blick aus dem fenster, konnte aber nicht sagen wo sie sich gerade aufhielten. sie schaute wieder nach forn zur fahrerin und dachte //ich hoffe sie kommt nicht auf die idee irgendwann ne vollbremsung zu machen...// ohne es zu wollen fügte sie laut hinzu "ich hoffe der wagen hat genug airbags..."

yumi steckte ihre waffen weg und sagte "jaja, schon da" sie ging schnell zum auto und zog shin gleich mit sich. sie sah sich, als sie drin saß das auto genauer an und dachte //hm... wem von denen das wohl gehört...egal jetzt müssen wir schnell weg von hier...ich hoffe die können überhaupt fahren...//

@shaddow: nich so viel^^ und bei dir?

Nana: ja schon aber, ich weiß nur nicht was ich antworten soll...weil ich kann ja shin da nich stehen lassen & silver is ja nich da... du kannst ja i-wie so machen dass du uns ins auto zerrst oda so XP dann hat er eh keine andere wahl, ok?

Yumi sah zu, wie der junge mit dem motorrad davonfuhr und dachte //na toll einer weniger...und er hat irgendwie auch recht...// sie starrte zu den zombies die immer näher kamen und rief den anderen zu: "er hat recht, es sind viel zu viele...wir sollten abhauen und zwar schnell!"

key war mit ihrem frühstück fertig und starrte gedankenversunken in ihre leere tasse. sie dachte //warum bin ich überhaupt hier? ich fühl mich irgendwie nicht wohl...und ich vermisse meine freunde...// sie erinnerte sich daran was ihre freunde gesagte hatten, als sie ihnen erzählt hatte, dass sie das stipendium bekommen hatte. sie hatten sich sehr für sie gefreut und sachen wie "wow, ich hab gehört da werden nur die schlausten angenommen...haha, key unsere intilligenzbestie..." gesagt.

yumi erschrak sich sehr, als das mädchen einfach so nah an ihnen vorbeischoss. sie machte schnell ein paar schritte zur seite und zog shin am ärmel mit sich. aufgebracht fuhr sie das mädchen an "oh mann pass bloß auf, das letzte was wir jetzt brauchen können sind ein paar schusswunden..." sie dachte //ich hoffe die weiß was sie tut...//

yumi atmete tief durch und dachte //hm...sie wollen also echt kämpfen...soll mir recht sein, aber ich kann erst helfen, wenn sie näher dran sind...// sie schob sich den schlagring wieder auf die hand und klappte ihr messer auf. sie schaute gebannt in die richtung der zombies und sagte sich in gedanken //es wird alles gut, du bist doch stark...//

Key schlenderte durch die straßen. sie kam an verschiedenen läden vorbei, hatte aber keine große lust shoppen zu gehen. sie überlegte, ob sie sich irgendwo was zu essen kaufen sollte und suchte nach einem bäcker oder etwas ähnlichem. sie fand ein kleines cafe und beschloss sich dort hinzusetzen. sie bestellte sich einen kakao und ein croissant. sie aß langsam da sie ja eh nichts besseres vorhatte und beobachtete die leute auf der straße. sie dachte //mann ist das hier langweilig...in der stadt hier passiert wohl nie was...// sie seuftzte und trank gedankenversunken einen schluck kakao.