hey & herzlich willkommen hier bei uns :)
sag mal: magst du RPGs? ^^
hey & herzlich willkommen hier bei uns :)
sag mal: magst du RPGs? ^^
soo, wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, war ich länger nicht (richtig) da und es tut mir leid, dass ich nicht bescheidgegeben habe... ich hatte mit der Schule etc sehr viel zu tun :( aber jetzt bin ich erstmal wieder aktiver für die nächsten zwei Wochen und danach könnte es sein, dass ich vorerst wieder seltener da bin...
naja, ich hoffe ihr habt euch auch ohne mich amüsiert ^^ (wo haben sich denn nur all die RPG-ler versteckt?!)
dann garatuliere ich dir auch nochmal hier: alles alles Liebe & Gute, feier schön!!! <3
von mir auch alles alles Liebe nachträglich :)
okay... schade, die waren irgendwie... süß. nja, wat solls
doch, ich
hi an alle erstmal ^^
ich hab mal ne frage: wo sind denn diese mermaidmelody-smileys hin? da waren doch so welche oder hab ich mir das eingebildet?
von mir auch alles alles Liebe & Gute zum Geburtstag, feier schön
von mir auch alles alles Liebe & Gute, lass dich ordentlich feiern :)
4
pffft angel... dat ist schon vielen passiert ;)
wow, ganz schön poetisch heute abend hier :o
Fullbuster. ich kanns versuchen, aber wenn ich das denken fr dich übernehme, könnte es passieren, dass deine gedanken dann sehr seeeehr seltsam sind...
neeein wie süß :D
5 die in benzin getränkte rose geht an sunny (von der motorrad-angel) ;)
hmmm, ich weiß ehrlich gesagt nicht, hab schon lang keine pom-bär-werbung mehr gesehen :pinch:
hi, halber fullbuster :D
was macht ihr so?
3
stimmt hat ja auch was. sie hat sich übrigends sehr gefreut ;)
na mensch :)
10 kleine pom-bären, die waren ganz cool drauf. da kam das kleine angi und fraß sie alle auf :3
haha, danke in ihrem namen, ich bring sie ihr gleich und steck sie in den tank... wobei sie durch das benzin wohl bald eingehen wird :/
1
haha, von nervensäge zu kindchen aufgestiegen? süß. :D
also mir gehts gut, bis auf, dass alles im moment n bisschen stressig ist, aber ansonsten ^^
und wie gehts dir bzw euch? (wer auch immer hier sonst noch so da ist) :)
naja, knuffen nicht direkt, ichknuddel sie eher, sie ist soooo süß <3
ui, die 4 äm pom-bärs?!
guten abend ihr lieben leuts :)
will jemand pom-bärs? die sind irgendwie echt lecker :3
(ou, ich war ja schon lang nicht mehr in der laberecke, schnell nachholen)