Beiträge von AngelInHell
-
-
hat auch noch nich mit mir gechattet^^
-
1
bist ja n richtiger dämon... O_o -
-
1 danke schön^^
-
hat recht und wurde von mir auch sehr vermisst^^
-
wmöchte dass man ihr animeforum besucht
-
-
-
super & nein, ich werde nicht mit bäumen um mich schmeißen XP
-
hm...gehört son bisschen magie übers element erde zur kultur und rasse der elfen? soll auch nicht viel sein, nur son bisschen pflanzen-schnikschnak
-
-
Name:
MidoriRasse:
Halbelfe (halb Mensch, halb Elfe)Schüler/Lehrer:
SchülerinHeimatplanet:
VeniaAlter:
15Geschichte:
Midori ist auf Venia, der herkunft der elfen bei ihrer mutter, einer elfe, aufgewachsen. ihren vater, der auf der erde lebt, hat sie noch nie in ihrem leben gesehen. auf venia hat sie eine gute erziehung genossen, und viel über die künste der musik und des tanzes gelernt, aber auch, wie man mit pfeil und bogen kämpft. ihr leben in diesem kleinen paradies hätte immer so weitergehen können, wenn Midori nicht eine nachricht von ihrem vater erhalten hätte. er wollte dass sie zu ihm auf die erde kommt und unter den menschen lebt. ihre mutter lehnte das sofort ab, aber midori wollte unbedingt auch andere rassen kennenlernen, da sie bisher ja nur von elfen umgeben war, und andere planeten besuchen. sie fand herraus, dass das als botschafterin oder gesande möglich war, und, dass es eine schule gab, die diese ausbildete. sie bewarb sich gegen den willen ihrer mutter bei der schule und wurde auch angenommen. sie wusste dass ihre mutter sich immer ein perfektes elfenkind gewünscht hatte, aber das war sie nunmal nicht. sie war ein halber mensch.Hobbys:
Midori tanzt und singt gerne. sie mag es aber auch, zeit an einem ruhigen ort zu verbringen und zu träumen.Stärken:
Sie ist sehr willensstark und kann leute gut einschätzen.Schwächen:
sie fürchtet sich ein wenig vor so allem und jedem, den/was sie nicht kennt & hat panische angst im dunkeln, was sie aber versucht zu ändernCharakter:
Midori ist sehr gutmütig und einfühlsam. Sie ist meistens etwas zurückhaltend und schüchtern, dafür aber eine sehr gute freundin. sie ist aber auch leicht zu kränken.Lieblingsfach:
Sport & KunstFähigkeiten:
Sie ist eine sehr gute bogenschützin und kann sich im nahkampf auch einigermaßen verteidigen. sie hat aber auch eine geringe kontrolle über das element erde. (das findet sie aber erst später herraus, weil sie denkt sie hätte keine elfenfähigkeiten)Aussehen:
http://www.animepaper.net/gallery/scans/…irl/item206896/ -
yup alles klar^^
edit: ich mach grad meinen stecki und hab ein problem: darf man magie anwenden können oder soll sowas nicht existieren?
-
hui schule?
keine ferien mehr? -
von mir auch herzlich willkommen & viel spaß
-
ok danke nana^^
-
yumi nickte und sagte leise "ja ich hab was... aber, wenn es das ist, was ich denke, ist es aber schon ziemlich fertig..." dann meinte sie eher an sich selbst als an shin gerichtet "dabei hab ich ihn doch vorhin erstochen...aber naja, kann sein dass er noch lebt, und nur bewusstlos war, oder so..." yumi musste schon wieder daran denken, wie sie aus dem zimmer in richtung küche gerannt war und sie dieses ding verfolgt hatte. in der küche angekommen hatte sie sich dann das nächstbeste küchenmesser geschnappt, um sich zu verteidigen.
yumi wurde von einem lauten knacken aus ihren gedanken gerissen. es schien näher zu kommen. sie griff in ihre tasche und ließ sich den schlagring auf die hand gleiten. mit der anderen klappte sie ihr taschenmesser auf.
sie deutete in die richtung aus der sie selbst gekommen war und sagte zu shin "es müsste da irgendwo sein... und ich geh mal davon aus, dass es ziemlich sauer auf mich ist..." -
Yumi zögerte kurz. sie wusst nicht genau ob sie einfach mit ihm mitgehen sollte. sie ließ ihren blick über den platz schweifen. es war kein anderer mensch zu sehen und sie dachte //hm...wenn es noch mehr von den dingern hier gibt, sollte ich wohl besser mitgehen...// sie sah wieder den jungen an und sagte "ok, ich komme mit..." plötzlich hörte sie nicht weit von ihnen entfernt wieder dieses knistern. sie bekam ungewollt eine gänsehaut. sie musste wieder an das monster denken was in ihrem zimmer war. sie war sich nicht sicher, ob sie es erledigt hatte oder nicht.
-
mir gefällt die idee auch ganz gut & ich würd wahrscheinlich auch mitmachen
hab aber auch noch eine frage:
was wären das für spezialfähigkeiten, wenn ich z.b. ne elfe nehmen würde?