Beiträge von AngelInHell

mirai war nun total verwirrt //wer passt zu wem? ok ich blicks nicht...egal...//
    mitch blaffte ryo an: "wen nennst du hier dumm und dümmer?"
    ryo lachte "ach ja, genau wie früher, ihr wisst gar nicht wie ich euch vermisst habe..." er zog seine hand aus der tasche. er hatte eine neue puppe in der hand. sie hatte wieder schwarze lange haare. zusätzlich hatte sie zwei kleine weiße flügel am rücken. er hielt sie mirai vor die nase und sagte voller freude "ist sie nicht süß geworden?" mirai sagte "du bist doch wahnsinnig" sie verließ die turnhalle. sie wollte mit diesem typen nichts zu tun haben.

auf dem schulhof sah sie ein neues gesicht. es war ein ziemlich gutaussehender junge. sie sagte freundlich "hi"

ryo schien in der tache etwas mit stoff zu machen. aber er bewegte seine hand so schnell dass man nicht wirklich sehen konnte was er tat.
    er sagte "wie süß...mirai dein freund versucht dich zu beschützen..." er lachte. mirai fuhr herum. sie kannte die stimme nicht wirklich. sie wurde leicht rot und dachte //wes für ein freund...ich hab doch garkeinen// da entdeckte sie ryo. sie rief "was? du warst das? ich dachte du wärst schon längst tot"
    ryo schüttelte den kopf. er sagte "das ist ja eine nette begrüßung hier...oh und wie ich sehen sind dumm und dümmer auch hier." er schaute in chesters und mitchs richtung. die beiden hatten ihn schon bemerkt und sahen ihn nur sauer an.

mirai beruhigte sich. sie hatte kaum verletzungen. sie fasste sich besorgt an den kopf, aber ihre haare waren nicht abgefackelt. sie fragte "was- was war das?"

ryo sagte: "hm...ich wollte nur sehen ob sie es wirklich ist...und außerdem was geht dich das an?" er hatte eine hand in seiner umhängetasche und schien dort etwas zu machen.

mirais monster griffen an, aber keinse traf, weil toja sich bewegt hat. miras figur hatte etwas leuchtendes in der hand. mirai sagte "jetzt würde ich einen feuerball werfen und meinte monster können dich immernoch angreifen, das heißt du brauchst ne neue strategie...und so geht das dann immer weiter" sie wartete auf tojas zug.

ryo war an der turnhalle angekommen. er sah durch ein fenster mirai. er dachte //sie sind also wirklich hier...und das noch nach der meuterei gegen den meister...// er holte eine kleine puppe mit langen schwarzen haaren heraus. er ging in die turnhalle. er lehnte sich an eine wanr nicht weit von mirai entfernt. er dachte //wie langweilig...was macht sie denn da...ich werde sie mal aufwecken// er schnipste mit zwei fingern und die puppe war plötzlich in feuer gehüllt.
    mirai öffnete mit einem schmerzensschrei die augen. sie wusste nicht was los war, aber ihr ganzer körper fühlte sich an, als wäre er in flammen.

mirai wurde rot. sie dachte //na wenigstens sieht er das jetzt nicht...// dann sagte sie "ok es geht immer abwechselnd jeder macht einen zug. ich fang an um dir zu zeigen wies geht. ich beschwöre jetzt zum beispiel drei monster..." auf dem feld tauchten drei weitere statuen auf. alle an verschiedenen stellen. mirai sagte jetzt "du siehst dass alle drei dich jetzt im moment aus verschiedenen richtungen angreifen können. du musst dich jetzt entscheiden in welche richtung du ausweichst um von keinem getroffen zu werden. das heißt du musst dir ne strategie für genau diese situation ausdenken..."

ryo stand vor dem tor und sah die schule an. er ging hinein und suchte sein zimmer. dann sah er dass man sich in die sporthalle begeben sollte und machte sich auf den weg.

ich mach noch einen:

name: Ryo

Fähigkeiten: verschiedene zauber anwenden, voodo (er kann eine puppe für jeden erschaffen und was er dann mit der macht, passiert dem, den die puppe darstellt auch)

charakter: er ist ein eher verschlossener typ, der auf andere sehr gruselig und seltsam wirkt. eigentlich ist er sehr nett und hilfsbereit, zeigt es aber selten, weil er die nähe anderer fürchtet. er ist sehr intiligent.

geschichte: ryo ist in einem heim für weisen groß geworden. in der schule war er immer sehr gut, nur hatte er keine freunde, weil ihn schon damals alle für seltsam gahalten haben. er hat später bei einem spielzeughersteller in der puppenabteiliung gearbeitet. eines tages wurde er auf der straße von einem vampier gebissen. er hatte dann mirai, chester, mitch und ihren meister kennengelernt. er war immer wie ein schatten hinter ihnen, der sich nur selten zeigte. aber vor ungefähr einem jahr hatte er sie aus den augen verloren. jetzt ist er durch zufall auf die schule gestoßen.

aussehen:

mirai sagte "fürs erste nichts. nur die augen zumachen und nicht wieder öffnen." sie legte ihm eine hand auf die schulter und schloss ihre augen. sie murmelte kurz eine formel, dann bewegte sie sich nicht mehr. vor ihrem inneren auge sahen toja und sie erstmal nur schwarz. dann gingen kleine lichter auf, die ein viereckiges feld kennzeichneten. mirai sagte "jetzt musst du nur an deine person und deine fähigkeiten denken, dann siehst du dich als eine art schachfigur aufdem feld. meine ist schon da, siehst du?" auf einer seite des feldes war eine statue zu sehen, die aussah wie mirai mit ihren flügeln.

mirai antwortete "das ist für die konzentration und um in situationen im bruchteil einer sekunde viele verschiedene pläne für den weiteren ablauf eines kampfes zu haben. also eine art gehirntraining. die beiden sehen grad vor ihrem inneren auge eine art schachfeld. jeder hat dann seine figuren, die aber keine schachfiguren sind, sondern die mit denen sie auch sonst kämpfen. also in chesters fall ihn und seine brüder. dann kämpft man auf dem schachfeld nach strategie. und nach jedem zug verändert sich die situation ja, darin liegt die schwiedigkeit. wenn man das öfters macht, merkt man, dass man immer besser wird. aber chester mitch und ich sind die einzigen die das spielfeld aufstellen können"
    sie schaute wieder zu den beiden. sie standen immernoch regungslos da. dann sagte mirai wieder zu den anderen "also bei den beiden kann das bis zu stunden dauern..."

mirai nickte lächelnd.
    mitch sagte "hm...ich will trainieren, wer will gegen mich kämpfen?" chester hob die hand und sagte "ich machs" mirai sah ihn ungläubig an. sie sagte "also ich weiß nicht wob das jetzt so eine gute idee ist..."chester winkte nur ab. die beiden gingen in die mitte der turhalle und stellten sich nicht weit voneinander entfernd gegenüber auf. mirai sate erleichtert "achso, das nur"
    chester und mitch legten sich gegenseitig eine hand auf die schulter. sie hatten die augen geschlossen und bewegten sich nicht.
    mirai sagte zu kaito, toja und ramona "das ist ein mentales training von mitch entwikelt...sehr effektiv"

chester sagte "ok das erklärt einiges...ach das ist eine ihrer fähigkeiten. wenn sie sie einsetzt, wird sie zehn mal so stark wie vorher. sie setzt es extrem selten ein, aber bei dir hat sie es anscheinend für nötig gehalten. sie kann dann auch nur für kurze zeit so bleiben, bevor sie kollabiert. von daher ist es ganz gut dass du den kampf beendet hast. schon nach nur so kurzer zeit, zerstört es ihren körper, weil sie die enorme kraft einfach nicht aushält. so wie es jetzt ist, ist es nicht so schlimm. sie hat vielleicht ein paar schrammen oder innere blutungen, aber nichts ernstes..."
    mitch sagte etwas vorwurfsvoll "was gibs denn da zu flüstern?" chester drehte sich um und sagte ernst zu mirai "versprich mir, dass du ni-" sie unterbrach ihn und sagte "nie wieder diese fähigkeit einsetzt...ja ich versprechs...cih merk ja selber was passiert..." sie schaute etwas bedrückt in chesters und kaitos richtung.