mitch sagte "jep, wir sind auch sowas wie ne familie. wir haben uns vor, ich weiß nicht genau, ungefähr zwei jahren kennengelernt...es war unter besonderen umständen. naja seitdem sind wir immer zusammen gewesen." er grinste. dann sagte er "du hast also schon von uns gehört...interessant..." dann hängte er ironisch dran "bestimmt nur wie toll wir sind"
mirai sagte zu toja "hey"
plötzlich hustete sie. sie hielt sich die hand vor den mund. da bemerkte sie dass sie blut spuckte. sie sah ziemlich geschockt aus und peinlich war es ihr auch. chester sagte besorgt "hey, gehts?" er gab ihr ein taschentuch.
Beiträge von AngelInHell
-
-
mirai wurde etwas rot im gesicht. sie hätte nicht gedacht dass jemand aus dem rat von ihnen wusste. sie blickte ihm hinterher und dachte //vom rat...also desswegen ist er so stark...//
chester sagte auf den kommentar über mirai nichts. mitch hingegen rang nach luft. mirai sah ihn besorgt an und fragte "ist alles klar? kriegst du keine luft?" chester schlug ihn auf den rücken so dass er hustete. dann meinte er zu mirai "doch er kriegt luft, siehst du" und grinste.
mirai muste lachen. dann sah sie wieder zu kaito rüber und dachte //also ist das ein freund von ramona...//dann sagte chester wieder ernst zu mirai "ich dachte eigentlich du hattest `das` versiegelt. mirai fasste sich an die stirn. sie sagte etwas verwundert "stimmt...dachte ich auch...aber was solls ich kanns ja kontrollieren..."
-
mirai war verwirrt. sie dachte //das war jetzt aber schräg...// sie vergaß in welcher situation sie gerade war und veränderte ihre form wieder zum normalen, wodurch auch erstmal die flügel wegwaren. sie flog zu boden und landete unsanft neben chester und mitch der sie erstmal auslachte.
chester dachte //er hat mir die kraft wieder gegeben...seltsamer typ...// er grif nach seinem kaputten schlagring. er flickte ihn durch einen zauber wieder und steckte ihn in seine tasche.
mirai sah kaito an. sie fragte immernoch verwirrt "wie? was? ritter? töten? hä?" sie musste erstmal einen klaren gedanken fassen. sie rappelte sich auf und schaute kaito fragend an. dann sagte sie "äm ja...schön dich...ä...kennen zu lernen..." sie dachte //hä gerade eben war er doch noch voll gruselig, und jetzt...irgendwie nett...// -
mirai kreischte "was soll das? willst du ihn umbringen?" als kaito nich auf sie reagierte, sagte sie mit monotoner stimme "lass-ihn-runter-!" plötzlich war sie hinter chester in der luft. sie sah nicht aus wie normalerweise, wenn sie ihre flügel hatte. die flügel waren schwarz und sie sah aus wie einer der gruseligen vampiere aus büchern. /// http://fc01.deviantart.com/fs10/i/2006/12…_by_wakkawa.jpg /// ein dunkler nebel ging von ihr aus. sie legte die hand auf chesters rücken und ließ ihre kraft über seinen körper und die energieketten direkt auf kaito fließen. die kraft schoss durch seinen körper viel stärker als hundert blitze und kam wieder zu mirai zurück. die energieketten rissen unter dem starken druck und auch der ring an chesters hals löste sich. mirai fing den fallenden chester auf und legte ihn behutsam auf den boden. dann erhob sie sich wieder in die luft und starrte kaito an. sie sagte "es ist noch nicht vorbei..."
auch die energieketten an mitch lösten sich und er landete auf dem boden. er rannte zu chester und überprüfte seinen puls. er sagte zu mirai "er ist stabiel"
-
chester sagte "pfft...sowas nennt sich schummeln, weißt du das" er schob den ärmel seines shirts hoch und sah sich seinen arm an. dort war immernoch das zeichen zu sehen. aber jetzt als normales tatoo. dann grinste er. er dachte //man ich glaub der hat mir vorhin was ausgerenkt...// dann fasste er sich an die schulter und schob sie ein bisschen zurück. es knackte. er dachte //na also geht wieder...und was das großmaul angeht...auch als mensch bin ich stark...// er grinste dunkel und fasste sich in die hosentasche. er holte etwas silbernes heraus und streifte es sich über die hand. dann holte er aus und schlug kaito direkt ins gesicht. er fiel heftig zu boden.
chester grinst und sagte, während er seinen schlagring begutachtete: "hm...das teil hab ich schon seit jahren nicht mehr benutzt, aber es funktioniert immernoch.."mirai stand da und starrte chester an. sie sagte fassungslos "was zum- chester? alles klar bei dir?" chester drehte sich in ihre richtung. er sagte "ja mir gehts gut, ich fühl mich nurn bisschen komisch" mirai hielt sich die hand vor die nase. chester lachte und sagte "keine sorge, ich rieche nicht besonders lecker..."
mitch der die ganze zeit nur zugesehen hatte, rief zu kaito"hey, für wen hälst du dich?"
-
ohne die rüstungen konnte man chesters brüder erst richtig sehen. sie sahen ihm ziemlich ähnlich, nur waren sie älter und neben ihnen sah der sonst starke chester ziemlich schwach aus. ihre haut war sehr blass, wie die eines toten eben und ihre körper waren mit narben übersäht.
die beiden lachten nur. sie sagten "hast dus etwa schon vergessen? chester wird nichts passieren und uns kannst du auch nichts anhaben. das bisschen schmerz macht uns gar nichts." chester sagte "tja dumm gelaufen...ketten sind mein spezialgebiet...lösen" die ketten sprangen auf.
der zweite der brüder sagte "na gut dann sollten wir wohl doch zur sache kommen..." es gab einen lauten knall und alle drei hatten flügel. die von chesters brüdern waren auch grau, aber die des ersten waren insgesamt dunkler und die das zweiten hatten gemischte farben. die flügel der beiden sahen etwas ungesund aus. sie waren zerfleddert und an einigen stellen fehlten die federn.
die drei pressten die hände zusammen und sprachen eine formel. eine enorme kraft wurde freigesetzt und kaitos kraftfeld zerplatzte wie eine seifenblase.
einer der brüder machte eine handbewegung und viele brennende pfeile schwebten in der luft. sie rasten auf kaito zu und einige trafen ihn auch.mirai sagte verblüfft "der ältestenrat? oje, sag das bloß nicht chesters brüdern...die sind nicht besonders gut auf den rat zu sprechen...wenn die das erfahren, kommt dieser kaito hier nicht mehr lebend raus, egal wie stark er ist..."
-
mirai sagte "nein, leider nicht...aber was sollst, chester und mitch sind jetzt meine familie, und glaub mir das ist als müsstest du dich um zehn säuglinge kümmern" sie musste lachen.
der ritter sagte nur "weißt du du solltest auch mal angreifen..." dann hob er eine hand und der boden bewegte sich. er verformte sich zu vielen armen die nun von allen seiten nach kaito griffen. einer erwischte ihn am bein und die anderen stürtzten sich sofort auf ihn. der zweite ritter machte eine handbewegung und die arme wurden zu starrem metall. jetzt hob chester dir hand und ein starker blitz traf kaito.
-
mirai sagte: "naja, das sind seine beiden älteren brüder. sie waren auch zu vampieren geworden, als chester gebissen wurde. aber sie wurden zum tode verurteilt, von irgendsoeinem vampiergericht, weil sie unter der kontrolle des meisters...naja...schlechte sachen gemacht haben. sie wurden hingerichtet, aber chester hat es geschafft, ihre seelen einzufangen. sie hatten den plan schon lange vor ihrem tod gefasst. und durch bestimmte zauber, haben sie es geschafft, dass man sie rufen kann. als eine art beschwörung. ansonsten schlafen sie immer auf einem friedhof. also sie nennen es schlafen aber eigentlich sind sie dann immer tot und werden kurz für kämpfe, so wie jetzt, auferstehen."
chester klappte das viesier wieder runter und sagte "nichts lieber als das....auf gehts männer" einer der ritter stürmte auf kaito zu und stieß ihn gegen die wand. er sagte "fass" und die wand bewegte sich plötzlich. sie wurde zu einem riesigen maul, was kaito festhielt.
-
mirai fragte "wollt ihr das echt machen? es gehen gerüchte um dass er sehr stark sein soll..." einer der ritter sagte lachend "wie süß, das prinzesschen macht sich sorgen...keine panik den kriegen wir klein, nicht wahr ches?" chester nickte nur und dachte sich //irgendwas ist mit ihm besonderes...selbt jemand der sich total überschätzt würde jetzt nicht gegen uns antreten wollen...das würde sich nur einer von...hm...keine ahnung, dem ältestenrat vielleicht trauen...//
mirai sagte "na dann blamiert euch mal nicht, ne" und ging zur seite. sie stellte sich zu toja und lächelte ihn kurz an. sie dachte //na mal sehn ob er fragt was das alles auf sich hat...mit chesters brüdern und so...//
chester sagte zu kaito "na dann los großmaul" -
chester lachte nur. er war so sauer dass er nichts mehr spürte. einer der ritter meinte dann "na schön wenn du es darauf anlegst...kommt schon männer den machen wir alle" der andere ritter sagte "lebendes schutzschild" seine rüstung leuchtete so wie die anderen beiden auch. er sagte "diesen zauber können nur leute die blutsverwand sind anwenden. und wie es der zufall will sind wir brüder. immer wenn du chester angreifst, wird einer von uns an seiner stelle getroffen, und da wir längst tot sind, kannst du uns sooft umbringen wie du willst" die drei gingen in kampfstellung.
*sry, ich muss off, bye*
-
bevor der ritter was erwiedern konnte, stand chester direkt neben kaito. er flüsterte ihm ins ohr: "das hättest du besser nicht sagen sollen"es gab einen lauten knall kaito klebte schon an der nächsten wand.
mirai stutzte. sie dachte //mit nur einem arm, ohne auszuholen? chester beeindruckt mich echt immer wieder...// chester meinte, während er seine stimme zwang ruhig zu klingen "du hast doch keine ahnung wer sie sind"
einer der ritte kam zu chester und legte ihm eine hand auf die schulter. er sagte beruhigend "reg dich nicht auf, das ist es nicht wert" -
mirai sah kaito verwundert an. dann stellte sie erst fest, dass sie sich mitten in einem kampf befinden mussten.
der ritter meinte "ich hab ein problem wenn dus genau wissen willst...ich will den grund wissen warum du meinen bruder von seinem kampf abhälst! und das erklärst du mir jetzt auch, klar"
chester sagte zu toja während er kaito ignorierte "was hatn der? warum können wir nicht kämpfen? ist ja nicht so als würden wir uns umbringen..."
dann sagte er kurz zu den rittern "beruhigt euch, ich klär das schon" -
in der turnhalle angekommen, sah mirai die ritter. sie rief "hallo" und winkte freudig während sie zu ihnen lief. die beiden drehten sich zu ihr und einer von ihnen breitete die arme aus und umarmte sie. er sagte "na kleine, lang nicht mehr gesehn" mirai sagte "ja stimmt schon fast n halbes jahr her...wie gehts euch?" der andere ritter meinte "ach naja, tot wie immer, aber schön dich zu sehen"
-
einer der ritter sagte genervt "man, was solln das? man kommandiert meinen kleinen bruder nicht so rum, ist das klar?" er ging auf den jungen zu. "für wen hälst du dich eigentlich?" er begutachtete ihn von kopf bis fuß.
mirai und ramona waren fertig mit spielen. ramona hatte gewonnen. mirai sagte "hm...ich verlier bei sowas immer...ich hab einfach kein talent dafür" sie kicherte dann meinte sie "komm wir gehen zurück zur turnhalle."
-
chester verstand nicht ganz worum es ging. er schob das visier seines helmes hoch und sah sich den typen der sich ihm in den weg stellte genauer an. dann sagte er "also was ist jetzt? gibst du auf?"
einer der beiden anderen ritter meinte "naja, wahrscheinlich hätte er eh verloren, also was solls..." -
"nicht schlecht...wasser wäre jetzt wirklich nicht gut für mich" meinte toja und einer seiner freunde klatschte ein paar mal anerkennend in die hände. der andere sagte mit einer sehr tiefen blechernden stimme: "wer ist denn der? hey, man mischt sich nicht einfach in anderer leute kämpfe ein, hast du denn keine manieren?"
chester dachte //er wollte also etwas einsetzen was er nicht kontrollieren kann...er ist anscheinen schon an seine grenze gestoßen...schade...//
dann sagte er "können wir jetzt weitermachen oder gibst du auf?" -
chester dachte //hm...er kann sich verwandeln...na gut das kann ich auch...aber das heb ich mir vielleicht für später auf, mit dem werd ich auch so erstmal fertig werden// er begutachtete kurz die wunde und sprach dann eine formel. er heilte die wunde nicht, sondern verschloss sie mit metallringen. es sah aus als hätte er eine menge piercings , die die wunde zusammenhielten. er dachte //naja, tut zwar mehr weh als es zu heilen, ist aber auch nicht so aufwändig...// er flickte die rüstung wieder und überzog das ganze mit einer weiteren schicht metall die schwarz war. er dachte //die kriegt man durch den kleinen dino nicht mehr kaput...dazu braucht man schon n paar mehr...und das grinsen wird ihm auch gleich vergehen...//
unter chesters füßen war ein leuchtender zirkel zu sehen. er wurde größer und brachte zwei särge hervor. sie sahen alt und unheimlich aus. chester sagte zu toja: "keine sorge die sind nicht für dich bestimmt...soweit werde ich dann doch nicht gehen" die särge richteten sich plötzlich auch und öffneten sich. heraus traten zwei gestalten, die auch wie chester rüstungen trugen. beide hatten schwerter bei sich.
chester sagte: "darf ich vorstellen: das sind zwei alte freunde von mir...weißt du ich halte nicht besonders viel von den kreaturen die man beschwört, um sie zu kontrollieren. ich bevorzuge es von alten freunden unterstützt zu werden, auch wenn sie...naja...tot sind"
die beiden männer standen neben ihm und hboben eine hand um chester zu begrüßen.*is schon ok so^^*
-
chester landete geschickt. ein blecherndes lachen war zu hören. er dachte //das war ja richtig niedlich...aber jetzt im ernst, egal wo er ist, ich kriege ihn...// er ließ den morgenstern über dem kopf kreisen. die kette die ihn hielt wurde immer länger, so dass der kreis fast durch die ganze halle ging. an einer stelle pürte er einen wiederstand, nicht weit von ihm entfernd, den er mit wucht gegen die nächste wand schleuderte. nun war toja wieder zu sehen. chester lachte wieder.
-
chester sagte "na schön...das wird gleich ein wenig wehtun..." er rannte auf ihn zu und sprang in die luft. er kam aber nicht wieder runter. er hatte seine flügel geöffnet und schwebte direkt über toja. er machte eine handbewegung und ein riesiger blitz traf toja. er hatte gar keine chance mehr ihm noch auszuweichen.
chester sah sich sein werk, einen großen krater im boden und einen verkohlten tojy, kurz an und sprach dann eine formel. eine eiserne rüstung schloss sich um ihn und er sah aus wie ein ritter mit flügeln. -
chester ging auch auf die matte. er ließ seine waffe, den morgenstern erscheinen. er wartete bis toja angriff.