hey & natürlich auch ein herzliches willkommen von mir, ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen :)
ich hätt da eine kleine frage an dich:
magst du RPGs? :D
werbungwerbung
hey & natürlich auch ein herzliches willkommen von mir, ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen :)
ich hätt da eine kleine frage an dich:
magst du RPGs? :D
werbungwerbung
moepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoe
pmoepmoepmeopmeopmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmo
epmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepm
oepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoep
moepmoepmoepmoepmoep moepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoep
moepmoepmoep
Sayo hob eine hand um Rika zu signalisieren, dass sie ruhig bleiben sollte. Sie dachte //wie konnte sie uns so schnell aufspüren? und das so nah an der Oberfläche... sie wird wohl auf der Suche nach einem Fischerboot oder ähnlichem gewesen sein, immerhin ist sie in der verwandelten Form...// die `verwandelte Form` war bei Meerjungfrauen die Form, die man aus den Märchen kannte, ein Fischschwanz mit einem wunderschönen Frauenoberkörper, einem perfekten menschlichen Gesicht und langen roten Haaren, die im Wasser wie Feuer aussahen. Jedoch war dies nur ein Trugbild, welches sie benutzten um Menschen in ihre Falle zu locken. Sayo wusste, dass sie jetzt noch verwundbar war, aber wenn sie ersteinmal ihre wahre Gestalt zeigte, war es meist schon zu spät.
Sayo griff nach Hakus Arm und zog ihn langsam hinter sie. Sie gab ihm durch ein paar Zeichen zu verstehen, dass er, wenn sie es sagte, mit Rika weiter weg sollte. Die Meerjungfrau beobachtete sie, während sie mit dem Dolch an Rikas Kehle auf und ab fuhr. Sayo schwamm auf die beiden zu und blieb direkt vor ihnen stehen. Raidon war irgendwo in der Dunkelheit verschwunden. Sayo nahm den Dolch aus ihrem Mund und richtete ihn drohend auf die Fischfrau. Diese Verzog das Gesicht und zeigte die Zähne, welche nicht gerade menschlich waren, sondern eher dünn und spitz. Sayo kannte diesen Anblick schon, also überraschte es sie nicht sonderlich. Sie griff nach dem Handgelenk der Meerjungfrau und drückte ihn von Rikas Hals weg. Sofort wurde die Meerjungfrau sauer und ließ die ´Beute´ los um Sayo anzugreifen. Diese schubste Rika schnell zur Seite und griff auch nach dem anderen handgelenk der Meerjungfrau, die dadurch nur noch wütender wurde. Sie konnte nun ihre Arme zwar nicht mehr bewegen, aber da Meerjungfrauen enorm stark waren hatte Sayo kaum eine Chance sie lange von sich ferzuhalten. Also ließ Sayo ihren einen Arm wiedr los und jagde ihm den Dolch in den Bauch. Leider brachten solche Wunden bei meerjungfrauen nicht viel, sie lenkten sie nur kurz ab.
Die Meerjungfrau schaute zu ihrem Bauch und dann wieder zu Sayo. Ihre Augen wurden vollkommen weiß, sie warf den Kopf zurück und hängte ihren Kiefer aus. Ihre haut verfärbte sich, die Zähne wuchsen und ihre Haare verloren die Farbe und wurden zu algenähnlichen Fetzen. Sie klappte den Kopf wieder nach vorn und ihr Gesicht sah extrem gruselig aus. Sayo erschrak jedes mal aufs neue, wenn sie in diese leeren Augen sah. Der Mund der Meerjungfrau war zu einem riesigen haifischähnlichen Maul geworden, was nun wild nach Sayo schnappte. Sie drückte die Meerjungfrau mit aller Kraf von sich weg und dachte //verdammt, das ging schnell// in diesem Moment tauchte plötzlich ein riesiges schwarzes Tier hinter der Meerjungfrau aus. Seine Augen leuchteten grün, die großen Zähne funkelten in der Dunkelheit und das pechschwarze Fell war noch Dunkler als die Dunkelheit um sie herum. Sayo atmete erleichtert auf und dachte //Raidon-// sie nahm noch einmal all ihre Kraft zusammen und drückte die Meerjungfrau nach hinten, sodass sie mit dem Rücken gegen Raidons Brust stieß. Ab da ging alles sehr schnell: Raidon verschränkte die großen Pranken vor dem körper der Meerjungfrau und hielt sie fest. Dann riss er das maul auf und trennte mit einem Biss ihren Kopf von den Schultern. Einen Moment bewegte sich niemand im Wasser. Sayo beobachtete, wie die Meerjungfrau im Wasser hinab sank, bis man sie nicht mehr sehen konnte. Dann streichelte sie Raion kurz über den kopf und schate zu den anderen, die in Ordnung zu sein schien. Sayo selbst war etwas geschafft, aber sie wusste, dass sie noch ein ganzes Stück vor sich hatten. Sie schwamm an den anderen vorbei und signalisierte ihnen, dass sie ihr folgen sollten und möglichst dicht bei ihr bleiben sollten.
aaah, sunny, süß von dir, dankeschön <3 (jetzt erst gesehen hab)
4
Dorian
Orlando
Aileen
och dankeschön :3
1
Klaus
Annabella
Terence
2 no problem ^^
Derek
5 und das Blümchen geht an Fullbuster ^^
Xavier