mirai lächelte entschuldigend und sagte: "nein leider nicht...tut mir leid" dann meinte sie noch: "bald fängt sport an wollen wir schon in die turnalle gehen?"
Beiträge von AngelInHell
-
-
"ganz gut und dir?" sie setzte soch neben ihn und schaute in den himmel.
-
mirai war fertig und ging über den schulhof in richtung turnhalle. dort sah sie toya auf einer bank. sie ging zu ihm und sagte: "guten morgen" und lächelte süß.
-
am frühen abend wachte mirai auf und ging duschen.
auch chester war schon wach und lief ein wenig in der schule umher.
-
die sonne war nun vollständig aufgegangen, und mirai legte sich schlafen.
mitch meinte zu ramona: "komm die sonne geht auf...wir gehen besser rein und du solltest jetzt auch schlafen, das war ziemlich anstrengend" er ging mit ihr in richtung gebäude und brachte sie noch bis vor ihre zimmertür.
-
mitch sah sie erstaunt an und meinte: "ja hab ich...aber wiso hast du...bist du dir ganz sicher?" er schaute sie ungläubig an.
-
*ok danke^^*
mirai sagte dann: "ich glaub ich geh schonmal af zimmer...bin schon müde...bis morgen toya" sie ging in richtung gebäude.
chrester kam an mitch und ramona vorbei und dachte: //na die beiden lass ich besser in ruhe...hm, bald kommt die sonne raus...// er ging in das schulgebäude zu seinem zimmer.
-
-
-
mirai überlegte und meinte: "hm...ich weiß nicht"
mitch sagte "gut dann erschrick dich jetzt nicht..." er schprach schnell ein paar formeln und die bunte welt in der ramona sich befand, blitzte ein paar mal hell auf. dann war sie verschwunden und alles war nurnoch schwarz. mitch sagte: "jetzt mach die augen auf" auch er öffnete seine augen wieder und sah sie an. er dachte //so jetzt weiß sie genau was für eine kraft sie hat...//
*kann mir einer kurz sagen, was fürne tageszeit gerade ist?*
-
"das ist gut" meinte chester nun freundlicher. dann fiel ihm etwas ein und er fragte mirai: "hey mirai, hast du ne ahnung wo mitch gerade steckt?" mirai zuckte mit den schultern und meinte: "ne, sorry, ich weiß nur dass er mit ramona das spezialtraining machen wollte..." chester nickte und meinte "ok ich geh mal nach ihnen sehen" er winkte ihr mit einer kurzen handbewegung zu und sagte dann an jo gerichtet: "man sieht sich...hoffentlich"
-
mitch sagte zu ramona: "ok gut. dann nimm es in die hand, dann geht alles von allein"
-
chester dachte //gut, sie hat nichts gemacht...// dann meinte er zu ihr: "ja haben wir...er beginnt am frühen abend...hast du denn schon ein zimmer nd so?"
-
mirai sagte zu toya: "ok,klar" dann sah sie das andere mädchen an und sagte auf ihre seltsame frage: "äm nein, eigentlich nicht, also vielleicht ein bisschen...wie kommst du darauf?" chester hörte den beiden zu und dachte //na toll was hat sie denn jetzt vor...arme mirai//
-
-
mirai sah ihn etwas überrascht an und fragte: "hm? wann wollte ich was sagen?...muss ich wohl vergessen haben, vielleicht fällt es mir wieder ein"
chester sah das mädchen an und sagte: "na wenn das so ist..." er dachte aber //das kann sie vor mir nicht verbergen...irgendetwas stört sie...aber es scheint nicht die umgebung zu sein...es muss was mit mir oder den anderen beiden zu tun haben...// er schaute sie durchdringlich an.
-
chester sah eine kleine zuckung in ihrem gesicht und weil er aus den gesichtern der leute gut erkennen konnte was sie gerade fühlten meinte er: "was ist los? dich wiedert etwas an...was könnte das sein?" er schaute sie wissend an.
-
chester dachte //hm...interessant...// dann sagte er: "naschön, als gefallen sehe ich es zwar nicht unbedingt an, aber jemanden zum lachen zu bringen ist nicht besonders schlimm...aber mit den gefühlen anderer zu spielen und sie zu manipulieren ist nicht gerade höflich..." mirai die immernoch neben ihm stand verstand gar nichts mehr. sie stellte sich ein stückchen weiter von den beiden weg zu toya.
-
chester sah sie nun ernst an und sagte: "ich bin chester und das" er zeigte auf mirai "ist mirai..." mirai sah das mädchen verängstigt an. sie dachte: //was war denn eben los? hat sie etwa...// chester sagte zu dem mädchen: "du solltest deine fähigkeiten nicht für irgendeinen blödsinn verschwenden..."
-
chester sagte: "sch****!" dann lächelte er aber nur, weil er es schaffte den lachanfall zu unterdrücken. mirai schaute ihn fragend an. er lächelte total selten. es war ein charmantes lächeln was sonst nicht zu ihm passte, ber gerade desswegen besonders war. er dachte //die hat ziemlich was drauf...interessant...// dann schaute er wieder zu ihr auf.