"ach sooo..." sagte mirai. sie lächelte. dann dachte sie //wieso wollte ich das überhaupt wissen...naja egal...ich muss auf jeden fall nachher noch chester schlagen...wie kommt der darauf dass ich eifersüchtig wäre...// plötzlich hatte sie ein komisches gefühl. sie sagte: "ich l--" weiter kam sie nicht. chester stand hinter ihr und drückte ihr die hand auf den mund. dann sah er nach oben zu dem fremden mädchen und sagte: "man sollte nicht einfach so leute manipulieren..."
Beiträge von AngelInHell
-
-
mirai sagte: "oh, hi...mir gehts gut, dir auch?" dann überlegte sie kurz und fragte: "wer war das gerade? ich kenn sie garnicht..."
-
chester kam zu mirai. er sagte: "na?" und schaute dann in die richtung in die auch sie sah. er grinste und meinte: "eifersüchtig was?" mirai holte aus und wollte nach ihm schlagen, doch er sprang schnell auf einen nahgelegenen baum. von dort sah er das mädchen was gerade noch unten gestanden hatte. er sah sie an und dachte //wer ist sie? ich hab sie hier noch nie gesehen...//
-
mitch sagte zu ramona: "farben? hm...dann geh weiter und irgerndwann findest du das licht du merkst das dann schon.."
mirai schlenderte durch die gegend. sie wusste nicht genau was sie machen sollte. dann sah sie toya bei einem anderen mädchen. sie dachte //wer ist das denn...hm...vielleicht seine freundin oder so...ne ich glaub der hat gar keine, oder doch?//
-
mitch sah ihr das erste mal nicht in die augen, als er sagte: "das war nicht wichtig...ok schließ deine augen" er nahm ihre hände und schloss auch die augen. eine enorme kraft ging von ihm aus und strömte in ihren körper. er sagte: "konzentrier dich. mach die augen nicht auf. du siehst jetzt schwarz nicht wahr? du musst jetzt ind deinem kopf durch die dunkelheit gehen, bis du ein licht findest. dass wird etwas dauern ud ziemlich anstrengend sein. aber du musst durchhalten. ich werde dir den schweren teil abnehmen, ndem ich die kraft aufbringe. du musst das licht also nur finden" er konzentrierte sich und ließ die kraft weiter strömen.
-
mitch sagte: "das kommt ganz auf dich an...mindestens drei stunden, wenn du gut bist nur zwei...naja bei mirai und mir warens nur um die fünf minuten, aber auch nur weil chester und unser mei-...naja auf jeden fall haben wirs nicht allein gemacht...aber damits nicht sooo lange dauert werd ich dir helfen" er grinste sie an. er ging ein kleines stück in den wald hinein und setzte sich dann auf einen baumstamm. er sagte: "setz dich...ich zeig dir wies geht"
-
"gut" sagte mitch "ich werds dir zeigen...aber man braucht dafür ruhe...lass uns nach draußen gehen"
chester und mirai kämpften. beide hatten keine flügel. sie benutzten frenzauber, aber man sah dass chester mirai überlegen war, ohne dass er sich anstrengen musste.
-
mirai schaute sich in der halle um. sie entdeckte toya und lucy. sie gingen in kampfstellung. mirai dachte //oje...wollen die etwa gegeneinander kämpfen? na wenn das mal gut geht...//
chester kam nun auch in die turnhalle. er kam zu mirai und fragte: "warum so allein? komm wir kämpfen" er ließ ihr garkeina zeit zum antworten und zog sie zu den matten.
-
mitch sagte: "das ist doch nicht schlimm. es geht nicht nur ums gewinnen...eine kraft, die du noch nicht kennst? hm...ich weiß wie man sowas herausfindet..." erdrehte sich zu mirai und rief: "hey mirai komm mal her" mirai kam zu den beiden und fragte: "was ist denn...hey nette frisur ramona" sie grinste. mitch schnipste ihr mit zwei fingern gegen die stirn. dann meinte er: "weißt du noch das spezialtraining was wir absolviert haben? das um die fähigkeiten so schnell zu finden?" mirai dachte kurz nach und nickte dann. mitch drehte sich wieder zu ramona und meinte: "wenn du willst zeigen wir es dir"
-
mitch lachte und sagte: "ach quatsch...es ist nur ein etwas ausgefallene style" dann sagte er ernster: "du bist ziemlich gut, vor allem das mit dem durch dinge gehen"
-
mitch sagte: "nicht schlecht..." doch dann machte er einen sprung in die luft, und breitete dort seinen zweiten flügel aus. er war direkt über ihr und sprach eine formel. in der luft erschien eine große gewitterwolke, die mit blitzen schoss. einer davon traf ramona und setzte sie unter strom. jetzt konnte sie sich nicht mehr bewegen. mitch kam neben ihr wieder auf den boden und meinte: "ich glaub der kampf ist entschieden" dann löste er die wolke auf und griff ramona stützend unter die arme. dann fragte er besorgt: "gehts?" er hoffte die stromstärke nicht zu hoch gemacht zu haben. er dachte //naja so wies aussieh gehts ihr aber soweit gut...nur ihre haare sind elektrisiert...sieht irgendwie lustig aus// er musste lächeln.
-
mitch wich ihr geschickt aus und ließ einen seiner flügel erscheinen. er machte mit ihm eine kleine bewegung und ein kräftiger, aber harmlose windstoß traf sie und sie flog an eine wand. sofort stand er vor ihr und drückte ihre arme gegen die wand. dann fragte er: "und was machst du jetzt?"
-
mitch ging in kampfstellung und wartete darauf dass ramona angriff.
-
mitch lachte wieder und sagte "ok dann los, du fängst an"
*sry, bin kurz weg, komm aber in ca. 20 min wieder*
-
mitch musste lachen. dann sagte er: "da sagt wohl auch jemand immer genau das was er denkt...aber tut mir leid, süße, darauf musst du heute leider verzichten..." er zog sich das shirt über den kopf und ein t-shirt kam zum vorschein. mirai hatte das ganze mitbekommen und fand es sehr lustig. dann meinte sie scherzhaft zu ramona: "so toll sieht das garnicht aus glaub mir..." mitch warf ihr das shirt an den kopf und sagte: "dann musst du wohl das nächste mal besser hinsehen" dann kam er wieder zu ramona und fragte: "ok wollen wir anfangen?"
-
mirai sah die beiden reinkommen. sie winkte ihnen zu und mitch sagte, als er die kreatur sah, die sie gerade beschwört hatte: "hübsch, hübsch, aber fehlt da nicht noch was?...ach je der kopf" er grinste. mirai sagte etws scherzhaft "du bist so ein idiot" mitch witmete sich grinsend wieder ramona. er sagte: "geh schonmal zu ner matte, ich zieh mir nurnoch das shirt aus" damit meinte er nur den kapuzrnpulli den er noch an hatte, aber er wusste, dass man es auch so verstehen konnte, dass er oben ohne kämpfen wollte. er fand es nunmal lustig sie verlegen zu sehen.
-
hey & herzlich willkommen^^
wow du singst voll gut
-
mitch musste lachen. dann sagte er unter prusten: "natürlich" er könnte ihr stundenlang dabei zusehen wenn sie so verlegen war. dann a´sah er auf die uhr und fragte: "der unterricht beginnt gleich...komm wir gehen zu sport, wenn du willst können wir zusammen trainieren"
-
mitch antwortete: "nein heut noch nicht, aber ich denke mal ihr gehts gut, die kriegt man nicht so schnell klein..." er schaute ramona von oben bis unten genau an und dachte: //da soll echt die schwester von diesem toya sein? wie kann einer wie der nur sone süße schwester haben...// dann sagte er, wie immer freiheraus was er gerade dachte: "weißt du du bist echt süß"
-
mitch grinste. seine taktik funktionierte, wie immer. er dachte: //naja aber sie ist schon süß so verlegen...// er sagte: "mir gehts gut...und dir? alles klar wegen der verwandlung und so?"