mitch stand nach einer weile auf, duschte und ging dann auf den schulhof. dort sah er ramona. er ging zu ihr und sagte nett: "hi, schönheit" er liebte es leute auf diese weise zu verunsichern.
Beiträge von AngelInHell
-
-
lyra hatte wieder eine weile in der alten gasse trainiert, und war nun ziemlich fertig. sie machte sich langsam auf den nah hauseweg.
-
mirai wachte am abend auf. sie dachte //es ist noch etwas zeit, bis die schule anfängt...man hab ich hunger, ich hab wohl zu viel blut verloren gestern...// sie stand auf, und wurde vo einem heftigen schmerz durchzogen. sie torkelte zum kühlschrank und griff sich eine konserve. als sie diese getrunke hatte nahm sie sich noch zwei. sie dachte //na hoffentlich werd ich davon nicht dick// sie musste grinsen. dann ging sie ins bad um ihre wunden zu begutachten und zu versorgen, bevor sie zum unterricht ging. die erste stund war wieder sport. sie dachte //diesmal kämpfe ich glaube ich nicht, sondern mache einzeltraining...ich möchte heute mal meine ruhe haben...// sie ging schon in die turnhalle wo noch niemand andrs war, und begann an ihren beschwörungen zu arbeiten.
-
mirai sagte: "also ich glaub ich leg mich hin, ich bin jetzt doch ziemlich fertug...gute nacht" die anderen beiden wünschten ihr auch noch eine gute nacht und verschwanden nachdem sie sich auch von toya verabschiedet hatten, in ihren zimmern. mirai duschte kurz und legte sich dann ins bett. sie dachte daran wie die wunden gerade ausgesehen hatten. sie waren noch lange nicht verheilt, aber sahen in ordnung aus. dann schlief sie ein.
*muss off, bye*
-
die anderen stimmten zu und sie gingen zurück zur schule. bald würde der tag wieder anbrechen.
-
kenn ich schon länger^^
-
chester öffnete nach einer weile die augen wieder und das symbol verschwand. plötzlich tauchte das riesige teil auf und sah chester mit seinen riesigen auden direkt an. mirai machte ein paar schritte zurück. sie dachte: ´//da-das ist ja gruselig...// chester machte eine handbewegung und das vieh tauchte swieder unter. dann drehte er sich zu den anderen und erzählte: "es lebt hier schon seit hunderten von jahren, und ist nur heute nach aufgewacht. das tut es immer einmal im monat, bei neumond, so wie heute. es ist friedlich. es tut niemandem etwas."
-
mirai nickte und meinte "aber warte noch kurz, vielleicht..." sie sah chester an. der schloss seine augen und ein lilandes symbol erschien auf seiner stirn. mirai sagte leise zuden anderen: "er kann mit ihm kommunizieren...mal sehn was es sagt"
-
mirai sagte: "wir sollten es in frieden lassen, oder?"
-
mirai sagte: "ja, toya sagte er hätte da was gesehen..." sie dacht enach ob sie vielleich auch rein gehen sollte.
-
"wir wollten baden, ursprünglich" sie lächelte freundlich, dann fügte sie hinzu: "und jetzt gehen die da monster suchen"
-
mirai rief den beiden hinterher: "schön dann lasst euch halt fressen...dann meckert aber nicht wenn ich wieder n schwert durchs herz gejagt bekomme..." chester stellte sich zu ihr und fragte: "du hast es auch gespürt, so wie mitch und ich, nicht wahr?" mirai antwortete: "ja natürlich, gleich als wir gekommen sind...aber ich hatte gedacht dass es um die zeit schlafen würde..."
mitch war neben toya unter wasser. er zeigte ihm mit zeichen, dass das ding riesig war und deutete dann nach oben, damit sie auftauchten.
mirai sah johanna kommen, und winkte ihr.
-
"wir sollten es in ruhe lassen und gehen...ich hab für meinen teil heute genug ärger gehabt..." die anderen beiden starrten auf das wasser und mitch meinte: "also ich fänds cool wenn da was wäre...ich wills sehen" mirai sagte: "mitch nein, du machst das nicht" doch zu spät er war schon wireder im wasser und tauchte unter.
-
mirai griff nach´seinem arm und hielt ihn fest. dann sagte sie beunruhigt: "wenn da wirklich was ist und du dich in einen fisch verwandeltst, wird es dich fresen, also las es lieber..."
-
chester und mitch verließen das wasser. mirai kam besorgt zu ihnen. sie sagte: "du hast bestimmt nur eine pflanze oder so gesehen..."
-
@green:
"nicht soo hässlich" ????? du bist total hübsch^^
-
mirai schuate zu wie auch die anderen beiden sich ins wasser schmissen. sie selbst setzte sich an den rand und ließ die beine ins wasser baumeln. sie schaute in den himmel und dachte nach.
-
mitch schaute chester an und sagte: "aslo wir kommen auch mit, wird bestimmt lustig" dann machten sie sich auf den weg zum see.
-
mirais grinsen wurde breiter als er sagte dass sie sie jedes mal wieder schlagen würde. sie flötete ein "dankeschön~" und meinte dann: "ich hab irgendwie lust auf schwimmen, aber kann ich überhaupt?" sie schaute mitch fragend an. er meinte darauf: "du kannst schon, aber nur bis zum bauch...man ich fühl mich wie sone krankenschwester..." mirai kicherte und fragte dann in die runde: "also was ist? kommt ihr mit?"
-
mirai hüpfte von chesters arm. sie sagte: "mir gehts schon wieder gut" und grinste. mitch sagte: "gut...mann du hast mir vorhin echt nen schrecen eingejagte...und nicht nur mir" er schaute verheißungsvoll auf toya. mirai war ganz i gedanken versunken und sagte: "sie hat mich keinmal wirklich besiegt...es steht eins für mich und ein unentschieden...sie muss sich schrecklich ärgern" dann grinste sie toya und die anderen erneut an und sagte: "naja was solls, wird halt nurn bisschen dicke luft geben"