Ich hab in letzter Zeit garnicht auf irgendwas geachtet und bin etwas inaktiver, hab es also garnicht bemerkt.. Ich werd'sch schnell nachholen.
Beiträge von Silverwolf
-
-
Ds Grab ist schin längst wieder zu. Das geht nicht gut, glaub's mir.
-
Da ist auch schon die erste, die mit zwei Charakteren spielt!
RIP, "Die Dämonen sind unter uns"-RPG. >_> -
Auch wenn ich mich jetzt ne weile nicht gemeldet habe, aber:
Bitte verunstaltet dieses RPG nicht auch noch mit Multicharakteren.. ._.
In den anderen ist es doch dauernd schief gegangen. -
-
Hat nen guten Musikgeschmack!
-
-
Weil du Altosk und ich Silverwolf. ò_ó
-
Stomp the Yard
-
Altosk eignet sich doch besser als Braut. vov
-
Zitat
Original von Altosk
Das können wir machen. Du bist dann die Frau. xDWarte warte, so war das nicht abgemacht!
ZitatOriginal von AngelInHell
O_o na ihr seid ja zwei ganz süße XD`n paar von den bands find ich auch ganz gut, z.b. three days grace hör ich im moment ziemlich viel von^^
Du musst meeehr von dem Zeugs hören! ò__ó
-
Yay.
Jetzt müssen wir wohl heiraten. -
Nightmare on Elmstreet.
-
Große Haie - kleine Fische
-
30 Seconds to Mars, Sum41, Egypt Central, Linkin Park, Disturbed, Skillet, Green Day, Bullet for my Valentine, Black Veil Brides, Billy Talent, Papa Roach, Rise Against, Finger Eleven, Sunrise Avenue, All American Rejects, Slipknot, The Offspring, Panic at the Disco, Blind Guardian, Emil Bulls.
Und noch einige andere Bands. o:
-
Zitat
Original von Altosk
Linkin Park, 30 Seconds to Mars, Kansas, Disturbed, Slipknot, Blind Guardian, Rammstein, Foo Fighters, Red Hot Chili Peppers, Panic at the Disco, Fall Out Boy, The Killers, Three Days Grace, 3 Doors Down und ganz viele andere Bands/Sänger.Gut dass ich dir sympathisch bin. :3
Du wirst immer sympathischer. [:
-
Ahoi Landratte..!
Oder sollt ich eher sagen:
Willkommen an Bord!Mit der ersten Frage von Wildclaw war eigentlich gemeint, ob du lieber Mangas liest oder Animes schaust, mal so nebenbei. ;o
Ansonsten bist du mir sehr sympathisch, wenn ich das mal erwähnen darf. :'D
Also, du hörst Metal, Rock, etc? Da möcht ich aber gern wissen, welche Bands du am liebsten hast.~ [:
-
Zitat
Original von Dragosius
Dann werde ich dich mal nicht daran hindern, da du es scheinbar nicht kapiert hast, dass ich erstmal den Servertransfer durch haben wollte.Tut mir Leid, Drago, aber du denkst doch nicht wirklich, dass er nur die Zeit der letzten zwei Wochen meint, hm? Du kümmerst dich schon seit Ewigkeiten um kaum etwas und nicht erst seit dem Servertransfer.
-
Hallo und auf Wiedersehen, Tengen.
Wir beide standen uns wohl nicht nah und hatten auch kaum etwas miteinander zu tun - abgesehen von Diskussionen und einige Gespräche, die wir per PN hatten - trotzdem ist es schade, dass du nun endgültig gehst. Dem Forum hast du jedenfalls gutes getan, zumindest hast du dich (wenn auch nicht immer, aber zumindest stark bevor du den Modposten abgegeben hast) für das Forum super eingesetzt und hast versucht, etwas zu ändern. Danke dafür.
Ansonsten sollte ich wohl noch erwähnen, dass ich normalerweise den Link mit deinem Animeforum jetzt rauseditieren müsste, wenn du keine Erlaubnis hast, Werbung zu machen. Und ich weiss grade echt nicht, ob du eine Erlaubnis hast, also lass ich es erstmal so stehen, bis jemand kommt, der grade mehr weiss als ich.
Viel Glück bei deinem Forum.
So long,
Silver.~ -
Zitat
Original von PoD_Master
Versucht und gescheitert ^^Geht mir genau so. Ich bekomm die Technik einfach die raus!
Gabel ftw!