982.747
Beiträge von Silverwolf
-
-
5. an emokuhmumu. O:
-
Zitat
Original von Marf89
muss erlich zugeben das würde ich mir nie reinziehen^this.
Ich mags auch nicht..xox
-
Gibt mit ihm ein schönes Paar ab. ;3
(Achja? Ich bin hier der dumme..? o_o)
-
Ist grade bestimmt rot geworden. :3
-
Flirtet mit Joulaix. O:
-
Nachdem dann auch endlich Keiji aufwachte, zog er sich langsam und mühsam an. Er griff nach seinem Zimmerschlüssel und verließ das Zimmer, um seine beiden neuen und einzigen Bandenmitglieder aufzusuchen. Keiji ging also runter zum Wirt und fragte ob er sie gesehen hatte. Der Wirt hatte ihn aber anscheinend nicht gehört, weshalb er sich auf einen Stuhl setzte und hoffte, dass die beiden von alleine kommen würden. Außerdem machte er sich noch sorgen, wegen den Marinevorfall gestern. Wenn sie die Stadt verlassen wollen, müssten sie sich an ihnen vorbeischleichen. Außerdem fehlen ihn noch Mitglieder. Mit insgesamt drei Leuten ist es schwer, ein derartiges Schiff zu steuern.
-
Zitat
Original von Takamiya
Silverwolf o.ö man kann auch telefonieren xD wozu hat man ein Handy <.<Ich glaub aber nicht, dass du deine Telefonnummer oder Handynummer so gerne an fremde Leute gibts bzw. an welche, die du erst kennenlernen willst, oder? ;D
-
Zitat
Original von Takamiya
Ich hab kein Skype...sorry aber ich finds sinnlos xDJa, genau. Es ist sinnlos über ein Headset bzw. Mikro mit anderen zu sprechen und das auch noch in einer überaus guten Qualität. =D
-
Zitat
Original von Joulaix
Gern :DIch hab dich auch lieb. O:
-
Zitat
Original von Joulaix
Joa, hab ja schon bissl Erfahrung mit Irren (*hust* Silver xD)Na danke. >__>
-
Zitat
Ach und mir erzählst du davon nichts? D:
ZitatOriginal von .rawr
yay, ich bin gut. ö_öAlter schätzen ist sowieso den Ding..O:
-
Zitat
Original von Joulaix
Edit: Silverwolf, du hast mir von diesem Forum erzählt, schon irgendwie klar, dass ich mich darauf beziehe oder? xD
Das waren wir aber grade beim Thema "Charaktererstellung". v__v
-
Pfft. xD Woher soll'sch den wissen ob du grade von nem Anime sprichst..?! qq
-
Von wegen Rollenspieler. Du bist doch viel zu faul dir nen Charakter zu erstellen. ô___ó
-
Und ich sage dir du sollst die Doppelposts lassen. ò_o
Sowas wird nicht gern gesehen. -
*Schlafplatz & Essen anbiet*
So, hoffentlich bleibst du uns jetzt lange erhalten. O:
Willkommen bei uns! ;D
-
Langsam ging auch schon die Sonne unter, doch Yuuki hielt es nicht für nötig, sich auf den Weg nach Hause zu machen. Auf Stress mit seinem Vater kann er gerne verzichten, also blieb er genau dort wo er war, auf der Bank und beobachtete den Sonnenuntergang.
(Green! Du schreibst total an uns vorbei. Dein Charakter kann nichtzehn mal schlafen gehen und Tage vergehen lassen, wenn die anderen noch bei dem ersten Tag sind! Das ist garnicht möglich..!)
-
Yuuki fühlte sich wohl. Auf dieser Bank im Park, zwitschende Vögel, das Geräusch des Wasser. Kein Stress mit seinem Vater. Einfach fantastisch! Die Leute schienen ihn garnicht zu bemerken, als säße niemand auf der Bank. Ein wenig wunderte er sich darüber, machte sich jedoch keine großartigen Gedanken und legte seinen Kopf in den Nacken. Anschließend schloss er die Augen und genoss das schöne Wetter.
-
Die wirds wohl mit GIMP oder Photoshop gemacht haben. ;D
Für die erste Sig sieht die richtig toll aus. o,.o