Und ich würde liebendgern mal etwas japanisches probieren! ._.
Beiträge von Silverwolf
-
-
Frage : Jedes Tier hat spezielle Fähigkeiten, richtig?
Bei mir, dem Tiger steht "Tarnung, Liebe" bei dem Drachen "Telekines, Feuer". Ich nehm jetzt an ich hab die Fäigkeiten zu tarnen und der Drache kann Telekinese anwenden. Dann denke ich, dass das Feuer das Element des Drachens ist, oder nicht? Oder ist es die Fähigkeit mit Feuer umzugehen? Oder ist der Drache einfach nur "der Herrscher des Feuers"? Wie wäre es dann bei meinem Tiger? Ist sein Elemtent die Liebe? Oder ist er der Bote der Liebe? Oder hat ist mit der "Liebe" irgendeine ebsondere Fähigkeit gemeint..?Ich verwirre mich selber. @_@
-
Zitat
Original von ElfenliedsLucy
Das hat nix mit Meinung sondern mit Tatsachen zu tun xDIch bin jetzt vom "Lesen bildet" ausgegangen. v_v
-
Nach der Schule ging Yuuki nicht direkt nach Hause, da er keine Lust hatte auch nur in die Nähe seines Vaters zu kommen. Sonst müsse er ja wieder beten. Um den Stress aus den Weg zu gehen ging er in den Park, dort wo der große Brunnen stand und setzte sich auf eine Bank. Hier würde sein Vater ihn nie finden. Und schon garnicht vor Sonnenuntergang.
-
Dann bin'sch halt gemein. >_> Ich sag nur meine Meinung. v_v
-
Zitat
Original von ElfenliedsLucy
Wie wärs wenn ihr mal den letzten Post von Silverwolf nochmal lest. da steht GANZ EINDEUTIG drin, das ihr einen neuen Thread aufmachen sollt, NICHT das ihr hier einfach anknüpfen sollt.Lesen bildet. o:
-
"Yuuki! Steh auf!", brüllte eine tiefe Stimme voller Zorn. "Du musst noch beten! Danach gehts ab zur Schule, vergiss das Frühstücken nicht!" -Yuuki wurde wach und stand auf. "Aber Papa! Du weisst das ich nicht gerne bete!", sagte Yuuki und rieb sich die Augen. "Nur weil ich der Sohn eines Mönches bin, werde ich nicht auch religiös!" - "Sei ruhig, mein Sohn!", brüllte er zurück. Yuuki wusste, dass sein Vater wollte das auch er bald Mönch wird, aber Yuuki wehrt sich dagegen. Auch wenn er seit Geburt an nichts anderes kennt, er nur seinen Vater hat da seine Mutter verstorben ist und er in einem Tempel wohnt, wird er kein Mönch. Yuuki ging ins Badezimmer, wusch sich und irgnorierte das Gebrüll seines Vaters, während er nach seinem Frühstück griff und den Tempel verließ, ohne Tschüss zu sagen. An der Schule angekommen begab er sich ins Klassenzimmer, setzte sich an seinen Platz und wartete auf den Beginn des Unterrichts.
(Eh...Nana! Dieser kleine Text war jetzt doch wirklich sinnlos..o_o Und dein ",.." nach JEDEM Satz nervt auch. >_<)
-
Frage: Die Heimat, die bei den Tieren steht. Ist das jeweils die Heimat des Charakters oder einfach nur der Ort, woher das Tierzeichen stammt? Wenn jeder woanders lebt, wird das zusammentreffen nicht einfach, außer vllt durch die "gute Organisation". O:
-
Ich hät nichts dagegen.
-
*hust* Schreib dir den Link auf. *huuust* xD
-
Was klappt den da nicht? Bild raussuchen, Link kopieren und zwischen diesen befehlen : einsetzen. O:
-
Klingt interessant, ich bin auch dabei.
Meine Frage : Die 12 treffen aber auch zusammen, oder..?
___Name : Yuuki Yamamoto
Charakter : Yuuki ist ruhig und gelassen. Außerdem ist er nett und hilfsbereit. Er ist zwar etwas schüchter, aber wenn er sich erstmal überwunden hat, merkt man schon gar nichts mehr davon.
Beziehungsstatus : Solo
Aussehen :
-
Auch Keiji entschied sich letzendlich schlafen zu gehen. Er schloss das Fenster, nutze seine Schattenhand um ihn bei einigen Dingen zu unterstützen und legte sich ins Bett. Als er merkte, dass er vergessen hatte die Augenbinde abzunehmen, nahm er sie ab. Dann machte er sich noch Gedanken über den morgigen Tag, überlegte wen er noch in die Mannschaft holen könnte und schlief ein.
/edit: (Ich denke, wir können den neuen Tag starten..oo)
-
Garkeinen. Ich würd mich selber für verrückt halten. >:D
Was wäre, wenn du morgens aufwachst und dich keiner mehr sehen kann bzw. sich nichtmal an dich erinnern kann? Was würdest du tun? o:
-
Zitat
Original von GreenPearlVoice
Also man soltle einen Manga wirklich mögen, wenn man sich einen kaufen will.
Cih mach es nur, wenn ich einen Manga auch mag=)^^Wäre auch total sinnlos, ihn zu kaufen, wenn man ihn sowieso ne mag, hm?
-
Ich würde wohl schon verlangen, dass meine Familie akzeptiert mit wem ich eine Beziehung eingehe und mit wem nicht. Wie hier schon gesagt wurde "Kommt auf die Fam an.".. Ich kann da nicht zustimmen. Was ist das den für ne Fam, wen sie nicht akzeptiert wofür du dich entscheidest?
Ganz klar : Liebe!
-
Meine Muttersprache ist Deutsch. O:
Aber es ist möglich, das meine Vorfahren aus Polen kommen! xD Den meine Ur-Oma kommt von da aus der Ecke. ò_o -
Genau, ich bin Mod, nicht Admin! ;O
-
Und wieder wird ein Thread scharmlos zum spammen benutzt! O:
Nya, ist sowieso nicht wild, ich tus ja auch...manchmal. :>Aber zum Thema, herzlich Willkommen in unserer Anime Gemeinde. =D
Bleib uns lange erhalten!! ò___óSailer Moon..Das war mein erster Anime! xD
Aber du solltest dir echt mal neuere Animes anschauen.
Schon was von www.anime-loads.org gehört?
Da findest du u.a. auch Sailer Moon. Besser als auf YouTube zu schauen! ;D -
[ironie]OMG, Patrick! Hau ab hier! òó[/ironie]
Ich sag auch mal Willkommen! ;D