Beiträge von Silverwolf

Auch herzlich Willkommen von mir!
    Lass es dir gut gehen, lass dich von Verrückten nicht stören und bleib uns möglichst lange erhalten! ;D

Nachdem ich dem merkwürdigen alten Mann zugehört hatte, war ich enttäuscht und überrascht zugleich. "Wieso sollte jemand auf die Idee kommen, welche Kämpfen zu lassen, ohne wirklichen Grund. Und das auch noch legal? Und wieso wurde ich hierher eingeladen?" Viele Fragen taten sich auf und antworten schien es nicht zu geben. Noch nicht. Um nicht ganz alleine dort zu stehen, bewegte ich mich durch den Raum, lauschte den Gesprächen anderer Leute, schaute mir die schon enstandenen Gruppen an und setzte mich auf einen Stuhl. Ein junger Mann, ich schätzte, er war 19 Jahre jung, sprach mich an und fragte, ob wir uns vielleicht zusammen tun könnten. >>Hey, wie wärs wenn wir ein Team bilden?<< - >>Hm? Nein, tut mir Leid. Ich hab schon andere Dinge vor.<< selbstverständlich war das gelogen. Der junge Mann sah mir nicht Manns genug aus. Ich lehnte mich mehr in den Stuhl, beobachtete einige Leute um ihr Charakter und vielleicht auch ihre Fähigkeiten zu analysieren und wartete auf weitere Ereignisse. "Das ganze scheint noch interessant werden zu können.", dachte ich mir.

"Nein, schon gut. Wir können ruhig hier bleiben.", sagte er und stand auf. "Ich bin mal eben für kleine Königstiger.", fügte er hinzu und ging Richtung Herrentoilette. Einige Minuten später kam er wieder raus, trank aus seinem Glas setze sich hin und wandte sich von den angetrunken Kerlen ab. "Wie kann man sich nur so volllaufen lassen..?"

"Gut, wir gehen was trinken. Hast du irgendeinen bestimmten Ort, wo du trinken möchtest?", fragte er sie und wartete auf Antwort, während er auf eine Uhr in der nähe starrte. "So spät schon..?", dachte er sich.

(/edit: Ich hasse diese doofen Dialoge im RPG, immer so wenig schreiben. x.x)

Das mit dem spammen fällt bei dir garnicht auf, Snow. Ist ja nicht so als hättest du heute schon 33 Beiträge in dieses Forum gemacht. So ist es ja nicht. =D

Öh...So wirklich ein Traumgirl..hm...

Vom Aussehen her sollte sie schlank sein, bisschen dick ist auch okay, solange sie nicht die Waage sprengt. Die Haarfarbe ist mir egal, wobei ich schwarz & braun bevorzuge. Außerdem mag ich auch dunkle Augen, ebenfalls so in Richtung braun. Die Brüste..*hust* nicht zu klein, aber auch keine Melonen. ôo Was sie nicht haben sollte sind Piercinge, die mag ich einfach nicht...Ob Brille oder nicht ist mir sehr egal.

Der Charakter..hmm..Aufjedenfall spontan. Sie sollte nicht alles vorausplanen und sich nicht selbst hetzen, also eine recht ruhige Person die alles langsam angeht. Außerdem sollte sie schon Humor haben, meine Späße verstehn und meine Notgeile Seite akzeptieren! Sie sollte manchmal auch verträumt wirken und schüchtern sein und nicht aufdringlich. "Möchtegernpussys" bzw. "Gangsterbräute" kann ich nicht ab. UnD WeR So ScHrEiBt hat erst recht keine Chance. ;D

Soviel wollt ich garne schreiben. .3.