Ich persönlich hab nichts gegen Homos, so denk ich jedenfalls. Ich habe noch nicht wirklich einen getroffen und kann daher garnicht sagen, wie ich auf Homos reagieren würde. Bei der Vorstellung zweier Frauen find ich nichts schlimmes dabei, aber bei zwei Männern find ichs doch schon ein wenig eklig. Und wenn einer meiner Freunde mir plötzlich sagen würde, das er/sie schwul/lesbisch ist, weiss ich nicht was ich tun würde. Ich denke jetzt : "Selbstverständlich wäre es mir egal, soll er doch das sein was er will.", aber bei dem Gedanken das ein Freund schwul ist und man nicht weiss ob er grade auf dich steht, bekommt man schon ein komisches Gefühl, denke ich.
Beiträge von Silverwolf
-
-
Auch herzlichen Willkommen von mir!
Leb dich hier gut ein und lass dich von den verrückten nicht stören..o: -
Dann erstell einen neuen Thread mit dem Inhalt des 1. Posts. Das Thema des Threads nennst du : "[Übernommener Vorschlag] The Mirror". Anschließend kopierst du den Inhalt rein, erwähnst das du das RPG übernommen hast und gibst am Ende des Posts noch an, dass die eigentliche Idee des RPG's von dem Threadersteller hier kommt. Dann bin'sch damit einverstanden.
-
Ich kann da nichts tun, ehrlich. ô_o Wenn jemand von euch das übernimmt, gerne. Aber auf eure Verantwortung. Ich will damit nichts zutun haben. O:
-
Was wollt ihr mich den fragen? ô_O
-
Als Ce' Nedra Keiji umarmte reagierte er. "Das mit dem Schiff lasst meine Sorge sein. Ihr werdet schon sehen, was euch erwartet! Aber nun, verlasst bitte mein Zimmer. Ich würde gerne alleine sein.", sagte er mit einer ernsten Stimme. Es sollte so wie ein Befehl klingen. Er stand auf und brachte beide zur Tür, schloss die Tür anschließend und bemerkte das flakernde Licht der Lampe, die auf dem kleinen Tisch neben seinem Bett stand. Keiji begab sich zum Fenster und öffnete es, lehnte sich auf die Fensterbank und hörte etwas zusammenkrachen, was ihm jedoch nicht kümmerte. Mit dem sanften Wind der durch sein Haar wehte dachte er über das Schiff nach. Ob es immernoch dort steht..?
-
Aber sowas von. ;o
Kannst du ejtzt aufhören mich direkt anzusprechen, damit ich hier nicht auch spammen muss? .3.
-
Ist doch toll das ihr hier schreibt, aber alles alleine zuspammen ist nicht toll. .3.
Versprecht ihr mir, weniger zu spammen? O:
-
Ich würde sagen, er solle alle Spiegel von mir fernhalten, die könnten zerbrechen. Fotokameras sind auch tabu.
Was wäre wenn du auf einer Schiffreise über Bord fällst? Wie würdest du dich verhalten?
Niemals, unmöglich! O:
-
Ja.
Gebt ihr den anderen mal eine Chance, hier zu schreiben? ô.o
-
Nein.
Spamt ihr gerne? oO
-
Ich glaube es würde sich nicht viel verändern. Wie in einem Gefängnis fühl ich mich sowieso. xD
Was wäre wenn du im Lotto den Jackpot knacken würdest? Was würdest du mit dem Geld tun?
Ich bin jetzt soooowas von sauer auf dich. ;o
-
[d]Ich würde in Formeln sprechen. O:[/d]
Ich würde nen Freudentanz machen, also, wenns die Schule ist. xD
Was wäre wenn du eines Morgens aufwachst und sich dein Leben komplett verändert hätte? Wie würdest du reagieren?
/edit : Angel war schneller. O:
-
Geass, es sollte endlich mal weitergehen. *huuust*
-
Ja natürlich kann ich gut singen! Sonst würde ja niemand so glücklich lachen, wenn ich rumkreische. ='D
Wärst du gerne einmal, auch wenn es nur für einen Tag ist, vom anderen Geschlecht? O:
-
Als Ai dies sagte, klang sie viel sicherer als zuvor. Dann grinste Keiji. "Erstaunlich wie schnell du bewusster und sicherer wurdest, in der kurzen Zeit. Du hast mich überzeugt. Willkommen an Bord." Dann hielt er Ai seine Hand hin, um durch einen Handschlg einen Vertrag der "Kameradschaft" abzuschließen.
-
Najica
-
Nach einer etwas längeren Gedankenpause als Ai plötzlich näher kam. "Du verstehst nicht. Ich bin mir sicher, dass du nicht weiss was dich auf hoher See erwartet. Außerdem wirst du dauernd dein Leben in Gefahr bringen. Und wenn du dir erhoffst, dass wir dir 24 Stunden am Tag zur Seite stehen, muss ich dich enttäuschen." Er stoppte kurz. "Denk nochmal drüber nach. Wenn es dir Bewusst ist, dein Leben aufs Spiel zu setzen, komm zurück. Wenn ich dann merke, das du dir sicher bist, heiße ich dich in meiner Mannschaft willkommen."
(ICH HEIßE KEIJI! xD)
-
Ich würde dann die erste Taube sein, die es schafft durch eine Scheibe zu fliegen, und nicht davor. o:
Was wäre wenn 2012 wirklich die Erde untergehen würde? Was würdest du tun?
-
Ich würde zum Planeten Namek reisen. =D
Was wäre, wenn dir plötzlich dein Fernseher um die Ohren fliegen würde? Wie würdest du reagieren?