Auf dem Weg zur Gaststätte wollte Keiji mehr Dinge über Ce´ Nedra in Erfahrung bringen. "Ich nehm die Aura zweier Pistolen war. Die sind wir dir, nicht? Ich geh ganz stark davon aus, dass du sehr treffsicher bist. Meinst du, du könntest dir eine Tätigkeit als Kanonier vorstellen?",fragte er sie. In der Ferne konnte man auch schon die Gaststätte erkennen. Glücklicherweise liegt die am Rande der Stadt. Hier würde die Marine zuletzt suchen.
Beiträge von Silverwolf
-
-
"Es ist viel zu spät, um jetzt weiter nach Leuten zu suchen.", erklärte Keiji. "Ich werde zurück in die Stadt gehen, in eine Gaststätte. Dort werde ich heute übernachten. Ce´ Nedra, wenn du mich wirklich begleiten willst, dann komm mit." Er ging los und winkte den anderen noch zu. "Bis demnächst."
-
Nach dem gemetzel war es ein wenig ruhiger. Auch Keiji streckte seine Hand aus. "Keiji Sato, Sohn von Takashi Sato." Als wenn die Piraten nicht schon genug gewesen wären, schlich auch die Marine zu Hintertür hinein. "Pah! Ihr glaubt doch nicht das die Marine euch ungestraft davonkommen lässt.", brüllte einer der Männer. "Wir haben keine Zeit für euch." Keiji schwing nocheinmal gekontn seine Hand. Ai, Ce´ Nedra, Maras und er waren nun in einer Schattenkippel gehüllt. "Wir sollten hier verschwinden." Er hob seine Hand hoch und schwang sie mit einer schnellen Bewegung wieder runter. Die Kuppel versank in den Boden und die vier waren weg. "Wo sind sie hin?", fragten sich die Leute der Marine. Die Schattenkuppel schließlich erschien auf einem großen Feld, abseits der Stadt. "Hier werden sie uns nicht finden."
-
"Sei gefälligst ruhig! Wer wollte vor kurzem noch in meine Bande?! Dann hör gefälligst auch auf mich!", schrie Keiji Ce´ Nedra zornig an. "Meinst du, weil du eine Kopfgeldjägerin bist, kannst du dich mit der Marine einlassen? Normalersweise soltlest du mit ihnen zusammenarbeiten! Du händigst ihnen schließlich Piraten aus!", fügte er sein Geschrei hinzu, als er dann Maras bemerkte und seinen Schatten warnahm. "Das ist doch..der Typ vom Hafen!" Keiji streckte eine Hand aus. Vor der Handfläche erschien eine kleine Schattenkugel, die sich dann zu einem Strahl langzog. Das längere Ende nahm die Form einer Klinge an. Dann griff er den Schatten und er nahm Form an. Eine Sense! Er arbeitete sich durch die Piratenmenge um nach Maras zu kommen. Rücken an Rücken stehen sie im Raum. "Was hast du hier verloren? Glausbt wohl, ein blinder Junge kann nicht alleine für sich sorgen, he?"
-
"Und ich meine, wir lassen die Marine in Ruhe.", forderte Keiji die beiden Mädchen auf. "Wir haben jemanden getötet, mit gutem Grund. Sagen wir, es war Notwehr." Die Marineleute jedoch hielten nichts von Keijis gequatsche und griffen an. Keiji hingegen schwing seine Hand schnell von links nach rechts in einem Halbkrei vor seinem Körper, als dann eine Schattenwand zwischen ihm, Ce´ Nedra und Ai erschien. Im Hintergrund waren nurnoch die Piraten, die sich jedoch erstmals nur das Schauspiel ansahen. "Wir sollten nichts riskieren. Was bringt uns das den?"
-
Beide richtig, Sho war erster. O:
-
-
X-Man? xD
-
-
Keiji begann zu lachen. "Du bist echt witzig. Warum sollte eine Kopfgeldjägerin mit einen Pirat reisen wollen?" Er lachte lauter. "Und wieso sollte ein Pirat wie ich einer Kopfgeldjägerin vertrauen? Wer weiss, ob du es nur auf mein baldiges Kopfgeld abgesehen hast." Dann wurde er still, den sie waren am Marktplatz angekommen. Nun sah er auch die Bar. Der Lautstärke an zu urteilen nahm er an, dass das der Piratentreffpunkt sein muss. Die Musik schallte aus der Hütte und der Gesang der Piraten kling laut und fröhlich. Die Hütte schien förmlich zu beben. Als wenn es nicht schon genug wäre, dass er sich mit einer Kopfgeldjägerin unterhält, muss er auch gleich noch die frühliche Stimmung der Piraten stöhren. Dann begab er sich zur Tür und öffnete sie mit einer Hand.
-
-
Die nackte Kanone? O:
-
Es wäre besser, wenn nur ein Beruf da ist. Die neuen Mitspieler brauchen auch noch was und wir brauchen ja nicht alles in fünffacher Auflage.
-
Gut. Werde den Wantedplakat im Laufe des Tages zu den anderen hinzufügen.
Nana, bei den Wantedplakaten hab ich jetzt zu den Infos hinzugefügt, dass du den Beruf Kopfgeldjägerin/Kanonier hast.
_______
Für die, die später dazukommen :
Berufe wie Koch, Kanonier, Musiker oder Arzt dürfen ruhig in doppelter Ausführung vorkommen. O:
-
Wenn dir noch was sinnvolles einfällt..
-
DU bist doch schon Kopfgeldjägerin, da wirst du keine Erfahrung mit son Zeugs haben, oder? ô_ô
-
"Führ mich hin.", fordete er sie auf. Auf den Weg dorthin erklärte er, was er dort vor hat. "Ich suche Leute...Du hast do bestimmt schon von Takashi Sato gehört, oder? Ich bin sein Sohn und er bat mich, seinen Traum zu verwirklichen. Jedoch schaffe ich es nicht, ohne eine gute Besatzung. Das ist der Grund weshalb ich dort hin möchte. Ich hoffe, da sind einige Piraten bei, die einem blinden Käptn Gehör schenken.."
-
Uns fehlt noch ein Navigator und ein Kanonier.
-
"Tut mir Leid, ich hab wichtigeres zu tun, Ce´ Nedra.", antwortete er. "Ich muss nun auch weiter...Moment. Gibt es hier in der Nähe eine Art Piratentreffpunkt? Du als Kopfgeldjägerin müsstest sowas ja wissen.", fragte Keiji neugierig. Die Sonne ging schon unter. Die Piraten, die sonst auf See waren müssen doch mal auf eine dieser Inseln kommen. Keiji wartete auf die Antwort von Ce´ Nedra und lauschte der traurigen Melodie eines Flötenspielers.
-
Zitat
Originial von GreenpearlVoice"Und was nun?"
Zitat
Original von NaNaMcTailer"kp,..xDD"
Du hast recht, dies ist für mich jedoch nicht das Thema.
Lasst es einfach und aus. Vorher die Daten der RPG's angucken. Die meisten Ideen sind schon Ewigkeiten her, da werdet ihr nichts altes ausgraben können. Außerdem läuft doch sowieso grade genug.