"Ich bin Keiji Sato, Sohn von Takashi Sato, ehemals bekannter Pirat.", antwortete Keiji. "Müsstest du nicht Verbechern wie denen das Handwerk legen, um die dein Unterhalt zu verdienen? Das Geschäft läuft wohl nicht so, wie es sollte.", lachte er vor sich hin. Der Hafen war plötzlich wie leergefegt. Einzelne Menschen liefen noch herum und wenige Marineleute schliefen fast im stehen ein. Er fühlte sich hier ziemlich unsicher. Vor einem Piratenangriff wäre man hier schließlich nicht sicher...Und so erfahren ist Keiji eben nicht.
Beiträge von Silverwolf
-
-
"Wenn du keine Hilfe gebraucht hättest, wäre ich sicher nicht hergekommen. Ich spühre solche Dinge einfach.", erklärte Keiji. Dann wandte er seinen Blick zu dem anderen Mädchen. "Deine Fähigkeit...ich konnte sie nicht erkennen. Heißt wohl, du arbeitest mit Licht. Feuer, richtig?", sagte er zu ihr. "Moment mal. Du bist doch nicht Ce´ Nedra Aurion, oder? Die Kopfgeldjägerin dieses Blues. Was verschlägt dich hierher?"
-
Wenn ihr hier weiter spammt, wirds nie stattfinden, dafür würde ich dann persönlich sorgen. ô_ô
Nein, echt jetzt, lasst es. Oder wie oft muss man euch den sagen, dass es dafür die Laberecke gibt? o: -
Oh ya, ich weiss noch wo ich mirn PC geholt habe, nur um Sims 2 zu spielen. O: Damals hatte ich immer den ersten Teil bei nem Freund gespielt..^^' Nya, ich war zwar faszinierd beim 2. Teil, aber Sims 3 ist fürn Po. Viel zu unübersichtlich, ich mags ne wirklich.
-
"Keine Sorge, ich nehms dir nicht übel. Daran bin ich schon gewöhnt.", erklärte Keiji. "Du scheinst aber auch nicht grade bei der Sache zu sein. Pass auf, dass du nicht noch mehr Leute anrempelst. Machst sonst nen schlechten Eindruck bei der Marine.", fügte er noch hinzu. "Nun, wenn du nichts dagegen hast, würde ich gerne weitergehen. Hab noch wichtige Dinge zu erledigen." Keiji ging weiter, an Maras vorbei. Er hob seine Hand, und schwing sie leicht hin und her, um Maras zum Abschied zu winken. Dann spührte er die Anwesenheit eines Mädchens. Sie strahlte eine ängstliche Aura aus. Neben ihr befanden sich Männer. Außerdem konnte Keiji den Schatten eines Messers warnehmen. "Die scheinen schon länger hier zu sein...", dachte er sich. "Ich geh besser dazwischen." Keiji nährte sich langsam den Männern. "Hey ihr! Lasst die Dame gefälligst in Frieden." - "Das ich nicht lache. Das sagt uns jemand, der mich nichteinmal sehen kann?", erwiderte einer der Männer. "Achja? Wenn ich dich nicht sehen kann, was meinst du woher ich weiss was hier abgeht?" Der Mann verzerrte sein Gesicht. Er sah ein wenig erschrocken aus und merkte anscheinend nicht, dass ein Schatten in Form einer Hand hinter ihm erschien und ihn in die Tiefe zog. Die anderen beiden Männer traten ein Stück zurück und ließen das Mädchen los. "Verzieht euch.", sagte Keiji mit einem tiefen Unterton.
-
Selbstverständlich.
-
Bei allen, die laufen. Bei den meisten musst du jedoch ne Menge lesen, bevor es los geht. Ich persönlich kann dir sagen, dass One Piece RPG ist noch nicht weit, müsste leicht sein dich dort einzufinden (und das sag ich nicht, weils von mir ist! xD).
Wenn du weitere Fragen zum RPG Forum hast, frag mich. Dafür bin ich nämlich zuständig.^^
-
Auch herzlich Willkommen von mir.^^
Wir sind ein verrückter Haufen, lass dich nicht abschrecken.~ ;OAnsonsten hat Rinnegan schon alles gesagt, was es zu sagen gibt.
Einfach bei uns bleiben und Spaß haben, wehe du rennst uns davon. xP -
"Straciatella und Schokolade hätte ich gerne.", antwortete er. Koichis Blick wandte sich von Yuudai ab. "Täusch ich mich in ihm? Er ist viel zu nett..", dachte er sich, als der Mann an der Eisbude Koichi sein Eis rüberreichte. "Danke." Danach drehte sich Koichi um und saß sich auf die nächstgelegene Bank, um dort auf Hino und Yuudai zu warten.
-
"Gerne, wer kann bei einem Eis den nein sagen?", grinste er vor sich hin. "Yuudai...Yuudai..Alles klar, habs mir gemerkt. Ich bin übrigens Koichi Nobunaga." Koichi schaute Yuudai einmal genauer an und wurde das Gefühl nicht los, dass er was mit der Übelkeit zu tun hatte. Schließlich passierte es, nachdem er sich von him entfernt hatte. Er wollte nicht unhöflich sein, weshalb er Yuudai nicht dauernd anstarrte, sondern nur einige Male und das so unauffällig wie nur möglich..
-
"Mir gehts wieder blendend.", sagte er uns setzte ein Lächeln auf. "Was habt ihr den vor? Was dagegen, wenn ich euch ein Stück begleite?"
-
Nach dem Aufenthalt in der Karaokebar verließ Koichi das Gebäude. Er war sich ziemlich unsicher, was er heute noch tun könnte und lief planlos durch die Stadt, in der Hoffnung, auf einen sinnvollen Gedanken zu kommen und seine Langeweile zu verdrängen. Nach 10 minütigem laufen sah er Hino zusammen mit einem Mann. "Moment..", dachte er sich, als er sich darin erinnerte, dass der Mann dabei war, als er sich übergab. Um sich nocheinmal zu bedanken, nährte er sich den beiden. "Hallo, gnädiger Herr. Erinnern sie sich an mich? Ich wollte mich nochmal für die Hilfe neulich bedanken."
-
Heute war Takuyas erster Schultag. Seit heute ist er kein normaler Schüler mehr, sondern ein Vampir, der unfreiwillig auf die Schule geschickt wurde. Etwas widerspenstig macht er sich trotzdem auf den Weg in die Schule. Dort angekommen schaute er sich die zahlreichen Schüler an. "Alles Vampire?", dachte er sich. Nach dem Gong suchte er seine Klasse, erfolglos, weshalb er beschlossen hatte, einfach wieder nach Hause zu gehen. Er wollte grade die Schule verlassen, als ihn einige Schüler fast umgerannt hätten und rumschrien, in welche Klasse sie gehen. Takuya hörte, dass ein Schüler zu seine Klasse muss. Er überlegte nicht lange und folgte ihm. Dort angekommen suchte er sich einen freien Platz und saß sich hin. Nun wartete er auf den Lehrer. "Was heute wohl alles passiert?"
-
Das fällt unter den Wantedplakaten bestimmt auf, weils nicht den gleichen "Stil" hat wie die anderen Bilder. O: Aber wenn dus haben willst. ^^
-
In den nächsten Tag bräuchte ich wünsche. Also, in welches Zimmer ihr gerne möchtet.^^
-
Dorothea, ich bräuchte ein Bild von denem Charakter! SChließlich kann man dein aktuelles nicht sehen..D:
-
Angekommen an der Dreiecksinsel war er noch einen Katzensprung von seiner Familie entfernt. Den ganzen Ritt lang dachte er über den Brief nach. Er tendierte eher dazu, die Piratenmannschaft zu gründen und den Traum seines Vaters zu erfüllen. Er war sich sicher, seinen Vater auf der Reise zu begegnen. Irgendwas gab ihn dieses Gefühl. War es der Brief, der ihm ein Schimmer Hoffnung auf das Leben des Vaters gab? Einige Schritte von seiner Haustür entfernt blieb er stehen. Was würde seine Mutter von der Idee halten? Sie würde ihn dich nicht gehen lassen, schließlich macht sie sich schon Sorgen, wenn er alleine einkaufen geht. Sie denkt, mit seiner Behinderung könnte er nicht selbstständig werden und er wäre immer auf ihre Hilfe angwiesen. Doch dies ist nicht so! Um unnötigen Stress mit seiner Mutter zu vermeiden, drehte er einfach um. Er drehte um, damit er seine Mutter nicht heulen miterleben musste, wenn sie erfahren würde, dass er davongeht. Er machte eine Schritte, als eine Stimme hinter ihm ertönt : "Keiji...? Gehst du etwa wieder weg?" Es war seine Schwester. "Hör zu, Nodoka, ich werde jetzt gehen." - "Dann sehen wir uns ja he-.." - "Nein. Wir werden uns eine lange Zeit nicht mehr sehen." - "A-aber wieso nicht? Mami!" - "Bitte, sei ruhig! Ich werde gehen und Vaters Traum erfüllen. Bitte, lass mich nicht hängen und sag Mutter nichts davon." - "Aber.." - "Dein Bruder wird nun Pirat. Beschütz unsere Mutter, so gut es geht, Nodoka.", sagte er und ging davon. Hinter ihm konnte man ein leises heulen seiner Schwester hören. Nun machte er sich auf den Weg. Er machte sich auf den Weg, um das erste Crewmitglied für seine Bande zu finden und um danach das Schiff von der Felseninsel zu holen! Mit dem suchen begann er dort, wo er den Brief fand. In der Marinestadt!
-
Nachdem auch Yoko ihn stehen lassen hat, ging auch Koichi raus aus dem Schuppen. Draußen läuft er winkend an Yoko und Kiara vorbei, versuchte Yoko mit Handzeichen klar zu machen, dass sie nicht lange alleine durch die Stadt laufen solle und ging in eine Karaokebar, um sich dort ein wenig bei seinem Hobby zu entspannen.
-
Na ganz toll, das soltle mein Chrakter fürs nächste RPG werden. xD
-
Ich hab ne sher große Wahl. O: