Shinji war ziemlich verwirrt, nachdem er den Haufen Überlebender etwas genauer zusah. Erst das Mädchen, dass es alleine mit der ganzen Welt aufnehmen möchte, der Typ, der einfach davon fährt und die anderen, die außer mit Worten zu sagen, dass sie verschwinden müssen, nichts taten. Dann zog Yumi Shinji mit in den Wagen, was ihn aus den Gedanken riss. Wieder bei Sinnen fährt dann Makie auch noch wie eine Bekloppte! Mittlerweile war er sich schon sicher, dass sein Leben mit diesem Haufen noch mehr in Gefahr war. Er setzte ein leichtes Grinsen auf. "Na das kann ja was werden.."
Beiträge von Silverwolf
-
-
Erst Sonntag wieder da, gamescom und so.~ =D
-
»Ich bin auch von diesem Auftritt verwirrt.«, erklärte er, als das Mädchen was fragte. Er viel Yumi in's Wort. »Natürlich sind wir Zombies! Uaaah.« Er grinste. »Spaß bei Seite. Wir sehen doch nicht aus wir Zombies, oder? Und jetzt nochmal: Was gibt's?«
-
»Sie sehen jedenfalls aus wie Menschen.. Oder halt gutaussehende Zombies.« Er grinste. »Was gibt es?«, fragte er das Mädchen. »Also, wenn sie reden kann, ist sie sicher ein Mensch.«, flüsterte er Yumi zu.
-
»Kein Problem.« Die beiden hatten die anderen Menschen garnicht wahrgenommen. Wie denn auch? Es brennt nicht jede Straßenlaterne, es ist alles viel zu dunkel. Außerdem bemerkte er, wie unsicher Yumi war. »Seitdem die Zombies aufgetaucht sind, bin ich alleine.« Er fing an zu erzählen. »Meine Eltern gehören jetzt zu den Halbtoten und ich muss mich alleine durchkämpfen. Ich bin froh, dass es nochjemanden außer mir in dieser Zombieversuchten Stadt gibt.« Es war kurz still. »Und, wie sieht's bei dir aus?«, fragte er Yumi grade, als dann jemand eine Knarre auf sie gerichtet hatte.
-
Shinji bemerkte die blutverschmierte Hand von Yumi. »Es scheint mehr von denen zu geben. Das ist der zweite, den ich heute begegnet bin.«, sagte er, während er in seiner Jackentasche rumkramt. »Hier, nimm das.« Er gab ihr eine Packung Taschentücher. »Mit etwas Spucke bekommst du das Blut ab.. Naja, dann mal los!«
-
»Die können bestimmt Auto fahren! Es gibt doch sicher eine Fahrschule für Zombies!« Shinji fing an laut zu machen. Es war vielleicht nicht die richtige Situation, um Witze zu machen, aber dadurch würden sie bestimmt etwas lockerer werden. »Gute Idee. Wir sollten aufpassen.« Er griff nach seinen Bogen und die Einkaufstasche. »Wie wärs, wenn wir nun nach mir gehen? Ich werd was kochen, aber ich kann nicht versprechen, dass es schmeckt.« Über die Fahrzeuge machte er sich keine Gedanken mehr, auch, wenn es mit einem Fahrzeug etwas bequemer wäre.
-
Yumi schien wieder sicherer zu wirken, als Shinji plötzlich die Geräusche eines Fahrzeugs wahrnahm. Dadruch wurde er unachtsam und der Zombie hatte fast zugebissen, als dann aber Yumi eingeschritten war.
»Alles in Ordnung.. Das Mistvieh hat mich bloß vollgesabbert.«, sagte er und grinste ein wenig. »Danke, du hast mir das Leben gerettet!«, fügte er noch hinzu. Plötzlich nahm er ein weiteres Geräusch eines fahrenden Fahrzeugs war. »Da! Yumi, hast du das auch gehört? Das war doch ein Auto oder ein Mottorad!« -
»Yumi es kommt, geh zur Seite!«, schrei Shinji, aber es war zu spät. Er schubste sie zur Seite und der Zombie sprang ihn an, versessen darauf von ihm was anzuknabbern. Und der Bogen viel ihm beim Fall auch noch aus die Hand. Mit beiden Händen wehrte er sich gegen den Zombie. »Yuuuumi! Bitte, hilf mir!«, schrie er so laut er konnte.
-
Name:
Riku TanakaAlter:
16Herkunft:
WalesGeschichte:
Rikus eigentlicher Wohnort wäre Japan, wenn seine Eltern nicht kurz vor seiner Geburt nach Wales gezogen wären. In Wales ist er in der Großstadt aufgewachsen und besuchte eine ganz normale Schule. Die Schule hat er grade erst verlassen. Riku weiss noch nicht wirklich, was er mal werden möchte und lässt alles auf sich zukommen. In der Schule war er immer beliebt, aber das hasste er. Er ist viel mehr der typische Einzelgänger, weshalb er sich immer auf das Dach der Schule verzog und den Unterricht schwänzte. Im Laufe seines Lebens lernte er Gitarre zu spielen.Charakter:
Riku ist eher der ruhige Typ. Er ist ziemlich faul und kümmert sich wenig um andere. Er lässt alles auf sich zu kommen und plant nicht voraus. Ein typischer Einzelgänger, der seine Gefühle nicht gern vor anderen zeigt.Gruppe der Magie:
Magie der GötterElement:
DunkelheitFähigkeiten:
Musikalisches TalentAussehen:
-
Shinji richtete den Pfeil in die Richtung, auf die Yumi hingewiesen hat. »Was? Wieso sollte es sauer auf dich sein? Bist du dem Vieh schonmal begegnet!?«, fragte er sie. »Ich glaube nicht, dass es sich an dich erinnern würde. Mir kamen sie immer ein wenig dumm vor.« Weiterhin zielte er in die Richtung und zitterte, dabei vergaß er, auf die anderen Richtungen zu achten. Was, wenn ihn plötzlich etwas von hinten anspringt? Er wäre jedenfalls aufgeschmissen.
-
Alles klar.
-
»Gut, dann folge mir.«, sagte er, als Shinji bemerkte, dass etwas mit Yumi nicht stimmt. Sie sah etwas erschrocken aus. »Was ist los? Hast du ein Gespenst gesehen?« Shinji überhörte das knistern beim ersten Mal. Beim zweiten Mal jedoch war er aufmerksam. »Was.. was war das?! Yumi! Wenn es eins der Viecher ist.. Hast du etwas, um dich zu verteidigen?« Er spannte erneut einen Pfeil ein und versuchte die Richtung, aus der das Geräusch kam, auszumachen.
-
Okay, jetzt wird mir so einiges Klarer. Ich bin auch dabei.~
-
Weiterhin misstrauisch richtite er den Pfeil von ihr ab. "Yumi also..", dachte er sich. »Du bist also auch eine Überlebende, he?«, fragte er. Es war kurz still. »Na ja. Mein Name ist Shinji. Du kannst mich auch nur Shin nennen.« Wieder folgte kurze Stille. Vielleicht kennt Yumi ja die Ursache, warum alle plötzlich zu Monstern wurden..! »Sag mal.. Weisst du wie das alles hier zustande kommen konnte?«
Bevor er sie aber antworten lassen konnte, fügte er seinen Worten hinzu: »Eh.. Ich glaube das ist der falsche Ort, um zu reden. Magst du vielleicht mit nach mir kommen?« -
Also, die Idee gefällt mir sehr gut.
Mich irritiert es aber ein bisschen, weshalb ich einige Fragen habe.
1. Es spielt also im kompletten Universum? Wenn ja, sind verschieden Planeten zur Auswahl (also die Herkunft der Charaktere)?
2. Gibt es vorgeschriebene Rassen?
3. Zum Thema Schule: Ist man nur Schüler oder kann man sich auch als Lehrer bewähren?
4. Sind wir überhaupt an der Schule oder sind wir die, die gegen diese Einrichtung etwas haben?
5. Was hat es genau mit dem Sternendrachen auf sich?
6. Was ist das hauptsächliche Ziel des RPGs?Etwas viel, aber ich hätte gerne etwas Klarheit. (:
-
Shinji nahm ein lautes Geräusch wahr. "Was.. Was war das!?" Ein wenig panisch drehte er sich um. "Lauert da wieder eins der abartigen Monster um die Ecke?!" Bei dem Gedanke lief es ihm kalt den Rücken runter. Er stellte seine Tasche zur Seite, packte seinen Bogen und spannte einen Pfeil ein. Mit kleinen Schritten bewegte er sich in die Richtung aus der das Geräusch kam und er sprang um die Ecke. Es war ein Mädchen! Bei dem Anblick erstarrte er kurz. Schließlich dachte er ja, er wäre der einzigste Übelebende. Als er sich nach einigen Sekunden wieder eingekriegt hatte, richtete er wieder den Pfeil auf das Mädchen. »W-wer bist d-du!?«, stotterte Shinji. »Los, verrat mir deinen Namen..!« Gespannt und ein wenig misstrauisch wartete er auf eine Antwort. Sollte es wirklich noch Chancen auf andere Überlebende geben? Schließlich ist er bisher nur Zombies begegnet!
-
Zitat
Original von NaNaMcTailer
sure...^^
ich hätte nichts dagegen ^^
stoße dann einfach zu uns dazu.. du bist dann auch einfach eine klassenkameradin von uns, die sich vor den zombies versteckt ^^
nur ein vorschlag ;DOder sie machts so wie ich und steigt als jemand ein, der sich bisher alleine durchgekämpft hat. ^_^V
-
Zitat
Original von AngelInHell
kann ich auch noch mitmachen?Bekanntlich ja. o:
-
Bist ja schon seit gestern dabei, aber trotzdem: Herzlich Willkommen bei uns!
Btw, dein Sohn ist ja mal knuffig. o,.o Kann ich den adoptieren?