Als Koichi das Reagenzglas dann endlich fand, war die Klasse nicht mehr sicher. Er schüttet etwa ins Reagenzglas und müschte dies mit etwas anderem, als es dann eine kleine Explosion gab. "Tschuldige!", hustete er.
Beiträge von Silverwolf
-
-
Koichi kam erst kurz vor dem Chemieunterricht in die Schule. Seine Ausrede war wie immer nicht sehr einfallsreich. "Hab den Bus verpasst." Er setzte sich auf seinen Platz. Der Lehrer forderte die Klasse auf, das Experiment zu beginnen. Koichi schnappte sich eine Schutzbrille. Dann suchte er das Reagenzglas. "Wo ist es den nur..?"
-
DU bist schlecht, dein Beitrag war mies.
Natürlich nicht, machst du echt gut. Mehr kannsch bisher net sagen.
@ Cazu : Liegt wohl daran, dass da immer genug Leute waren..O:
-
Hey, der Vorschlagthread ist normalerweise der Diskussionsthread, um wenigstens einen Thread zu ersparen... Kommt aber auch ganz auf den Leiter des RPG's an, in dem Fall Green. Meine RPG's haben sowas meistens. v.v
-
Ja, Green, hallo? O:
Ich glaub ich bin etwas erfahrener als du und jeder RPGler bekommt nen Schrecken, wenn man das sieht. Außerdem : Es wurde vorher nie erwähnt, dass ihr Dämonen aufspühren könnt. Es wurde ebenfalls nie erwähnt, dass ihr wisst das ihr von Dämonen verfolgt werdet. IHr habt die Kraft euch zu verwandeln bekommen, das heißt doch nicht gleich, dass ihr jetzt das Hauptziel der Dämonen seit. Irgendwas läuft hier gewaltig falsch, oder? O: -
kawusch.
Leute, irgendwie geht das alles zu schnell, nicht?
Ich mein, jetzt kommt raus NaNa ist ein Dämon, ihr hattet ja von Anfangan evrdacht geschöpft, als wenn ihr wüsstet das Dämonen euch verfolgen. Ein Überraschungseffekt wäre nicht schlecht gewesen.
Mir personlich kommt alles zu schnell raus, ihr lasst nichtmal den Dämonen auch nur ein Hauch eienr Chance, euch zu töten. Außerdem haben manche von euch aufeinmal Fähigkeiten, die im Steckbrief nichtmals annähernt erwähnt wurden. Wie z.B. : "In verwandelter Gestalt kann sie Dämonen erkennen."Und ja, das ist Kritik. Seit nicht wieder gleich eingeschnappt, damit muss man leben können..!
-
Koichi fasste sich am Kopf. "Argh...Wieso war mir so schlecht? Ich...ich geh lieber nach Hause.", dachte er sich. Den Kampf der Mädchen bekam er nicht mit. Vor seinem Haus richtete er sich auf, damit die Eltern sich nicht unnötig sorgern machen müssen. Er ging sofort in seinem Zimmer, zog die Jacke aus und setzte sich auf der Fensterbank. Er lehnte seinen Kopf an die Scheibe und schaute nach draußen, während er über den merkwürdigen Tag nachdachte.
-
"Es...es geht schon.", antwortete Koichi und fiel auf die Knie. "Nur ein Schwindelanfall, dann kam alles hoch...Mir gehts gut, wirklich.", sagte er. "Sie können ruhig gehen, es geht schon wieder..." dann schaute er zu Lyra. "Wie gesagt, mir gehts gut.."
-
"Okay, danke. Vielen dank.", sagte Koichi zu ihm. Der Mann aber schaute ihn nicht mal an und Koichi schaute nun in die gleiche Richtung. "Die neue? Warum schaut er sie so an?", fragte er sich und ging langsam rückwärts nach hinten. Dann drehte er sich um und ging weiter. Die Luft war weiterhin so stickig. Er fühlte sich plötzlich nicht gut und musste sich übergeben. Sein Mund füllte sich, er versuchte, es hinunterzuschlucken, presste die Lippen aufeinander, die Hand vor dem Mund, aber es brach aus dem Mund und durch die Finger. Dann stützte er sich an eine Wand, sah auf das Erbrochene zu seinen Füßen und würgte hellen Schleim.
-
Koichi fand nicht die richtigen Worte, für das was grade alles geschieht. Er versuchte es, zu unterdrücken. Wer würde ihm schon glauben, dass jemand mit ihm über seine Gedanken redet? Niemand. "Könnten sie so gütig sein und sich ein wenig beeilen? Ist ziemlich wichtig.", sagte er zu dem Mann.
-
Da war sie schon wieder. Kiaras Stimme. "Wie ist das möglich? Ich hör sie zum zweiten mal..Das ist doch keine Einbildung mehr..Aber was sonst?" Koichi war ziemlich verwirrt und wusste nicht, was er tun sollte. "Es..es ist nicht möglich. Ich bilds mir nur ein. Ich muss meinen Kopf wieder frei kriegen.", überlegte er, als er den Mann anschaute.
-
Koichi hörte plötzlich Kiara's Stimme in seinem Kopf. "Was zum!? Er...Er wird mich umbringen?", dachte er sich und blieb kurz ruhig, als der Mann "Einen Moment." sagte und die Uhr zückte. "Ich habs mir bestimmt nur eingebildet..", redete er sich ein und wartete, bis der Mann ihm die Uhrzeit verrät.
-
Mit einem Klatscher auf dem Bauch beendete er den verzehr der Mahlzeit. "Ich bin Papsatt.", sagte er vor sich hin und schmiss das Papier des Burgers mit einem gekonnten Wurf in den Mülleimer. "Inzwischen muss es schon ziemlch spät sein, ich frag am ebsten jemanden nach der Zeit.", dachte er sich. Am gelegensten kam dieser Mann, neben dem Zaun des Skaterparks. Je näher Koichi an den Mann heran kam, desto mehr fiel ihm auf, dass gleiche Gefühl zu haben wie heute Morgen in der Schule. Wieder das Gefühl, als würde etwas böses in der Nähe sein. Es nahm ihm fast den Atem, bis er einen tiefen Atemzug machte : "Entschuldigen sie! Wissen sie vielleicht wie spät es ist?"
-
Danke. Aber bitte auch alle anderen Themen, die ihr zu besprechen habt in den dafür vorgesehenen Bereich. ~ O:<
-
Ich kritisiere nicht, ich mach nur auf dinge aufmerksam! Schließlich bin ich für diesen Bereich verantwortlich!
-
Nana, könntet ihr das bitte per PN oder in der Laberecke besprechen? Dafür ist der RPG-Bereich echt nicht da. danke~ ;O
-
Nach der Probe wollte Koichi nach Hause. Normalerweise hätte er den Bus nehmen müssen, doch er merkte, dass er ziemlich hungrig ist und ging in die Stadt, ganz in der Nähe der Schule. Er suchte ein Imbissstand oder ein Restauraunt. Schließlich fand er einen Imbissstand in der Nähe eines Restauraunt, wo die Gerichte ziemlich teuer waren. Um nicht allzu viel Geld auszugeben, kaufte er sich nur einen Burger, setzte sich auf eine Bank und biss ins Essen.
-
Ich kanns sehen. Ist toll, aber etwas verpixelt. ;O
-
Aber die 4 Mädchen verwandeln sich doch in Engel, oder? O:
-
Die sieht doch dieberisch aus :
O: