Beiträge von Silverwolf

"Na warte, du wirst nicht unbestraft davon kommen.", sagte er zu Yoko, als er auf den Weg zur Tafel war. Er schrieb kurz einen Satz an die Tafel, ließ ihn von der Lehrerin kontrollieren und begab sich zurück zum Platz. Auf dem Rückweg bermerkte er den merkwürdigen Blick des neues Mädchens und den Skeptischen Blick von Hino. Er stellte sich vor Yoko, stupste sie mit dem Finger an der Stirn, damit sie ihr Gleichgewicht verliert, hielt sie aber noch am Arm fest, damit sie sich nicht verletzt. Dann setze er sich auf seinen Platz und grinste frech.

"Morgen Yoko, lässt dich ja auch mal blicken. Und dann noch so frech.", grinste Koichi ihr zu und bemerkte das rote Gesicht der neuen, dachte sich jedoch nichts dabei. "Ich wäre gerne an deiner Stelle gewesen, Yoko. Eine Stunde ist rum und ich langweile mich schon..", flüsterte ihr zu, als die Lehrerin ihn dran nahm und zur Tafel bat.

Auch Koichi verließ die Klasse schnellstmöglich nach dem Klingeln, um etwas zu trinken. Er begab sich zu den Wasserspendern auf dem Pausenhof. Nach dem trinken setzte er sich auf eine Bank, direkt daneben. Ganz in der nähe war ein Brunnen und viel Grünfläche, ziemlich ungewöhnlich für eine Schule in dieser Gegend. Noch etwas verschlafen stand er dann auf und spührte eine Brise. Der Luft war ungewöhnlich stickig. Man spührte auch deutlich etwas...böses. Tief in Gedanken versunken hörte Koichi schließlich das Klingeln, welches er mehr als einen Ton der Befreiung warnahm. Er blcikte noch in alle Richtungen und begab sich unauffällig schnell zurück in den Klassenraum.

Ein lautes Gähnen schallte durch den leeren Bus. Mit einer Hand rieb sich Koichi die Augen. "Was? Wo...?!", dachte er sich. "Verdammt! Ich bin eingepennt!", schrie er den Busfahrer ins Ohr. "Kleiner, wir sind nur eine Haltestelle weiter, steig aus und beeil dich." - "J-ja, danke!", rief er nachdem er den Bus verlassen hatte. Die Schule war ungefähr 3 Minuten von der Haltestelle entfernt, sodass er sicher war, er würde zu spät kommen. Schon wieder. Vor der Klassenzimmertür holte er erst tief Luft und Kniff die Augen zu, als er dann die Tür aufriss. "Tut mir Leid für die Verspätung, Frau Leh-", sagte er, als plötzlich ein Schwamm auf seinen Kopf fiel, den die Lehrerin vorher über die Tür legte. "Koichi, wieder zu spät! Setz dich. Du hast den Rest der Woche Putzdienst nach der Schule." - "Ja, Frau Lehrerin..", antwortete er und saß sich auf seinen Platz. Er hörte nur einige Schülerinnen an ihren Plätzen flüstern und sah ein Mädchen, welches er vorher noch nie gesehen hatte. Dann schaute er mit einem verträumten Blick aus dem Fenster und hoffte, dass die Schule bald wieder vorüber sei.

Angel, wichtig ist noch :

~Du darfst keinen Charakter anderer Mitspieler spielen, nur erfundene NPC (Nicht-Spieler Charaktere)

~Du wirst am Anfang keine Speizial Moves können. ;) Erfahrung bekommst du im RPG und wirst da auch stärker.

~RPG's werden meist in der 3. Person geschrieben, wörtliche Rede kannst du wie folgt schreiben : "Hm...Du? Wie gehts?", oder Gedanken : "Ich sollte ihm hallo sagen.."
    (Natürlich nicht in der 3. Person, falls etwas adneres besprochen wurde. ;D)

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen einmal in Google nach der Bedeutung zu schaun. (xD)
    Oder einfach mal andere RPG's hier im Forum durchlesen.^^

Juhu, es geht los <3

Zitat

Original von NaNaMcTailer
    ich wollt eig. böse sein,.. also wenns geht
    ^^

an silverwolf: is doch total egal, oder, ..
    du machst mich außerdem dauernd runter,..
    ich mach dies falsch, ich mach jenes falsch,..

wth? Runtermachen? Ich sag dir doch nur, was du falsch gemacht hast.
    es war doch abgesprochen, dass du einer der guten bist. Und wenn ich dich dann drauf aufmerksam mache, ist das rutnermachen. Na ganz schön~

Entweder haben ich oder du etwas falsch verstanden.
    Du musst GUT sein, nicht Böse. xD Du bist eine Schülerin und keine 5000 Jahre alt. O: Du kannst dich halt nur in einen Engel verwandeln..~