Die beiden letzten können doch später einsteigen..?
Beiträge von Silverwolf
-
-
1. Danke. Was soll das heißen?! xD
-
-
Cazuh, dann editier den doch in deinen Steckbrief. ;P
Green, wann gehts den los? ^^
-
Cazuh, wie wärs den mit diesem Dämon? ;O
-
Hier ist meins..^^
Name:
Koichi NobunagaAlter:
16Hobbys:
Gitarre spielen, singenLieblingsfach:
Musik, EnglischHassfach:
GeschichteStärken:
Guter MusikerSchwächen:
Immer unpünktlich, meist nicht aufmerksam.Charakter:
Koichi ist ein schüchterne Typ. Er ist oft Abwesend und vertäumt, dafür
aber sehr hilfsbereit. Viele Freunde hat er nicht.Aussehen:
-
Ich hab Ayumi gewählt, da ich mich ja nicht selbst wählen darf. Scherz. O:
Hab Ayu gewählt, weil sie auch schon ein wenig Erfahrung mit RPG's hat.
Dorothea ist mir ein wenig zu inaktiv..v.v -
Ich will ne Salami. O:
-
Tadaaa. O:
Ich hätte gern...n' dickes, saftiges Sandwich O:
-
Ich mach auch mal mir...^.^
Name:
Takuya YokinobuAlter:
17Fähigkeiten:
Sieht den Tod von jedem, den er berührt - Kann Lebensenergie in Energiekugeln und andere Dinge umwandeln und so leblose Körper zum Leben erwecken.Status:
SchülerCharakter:
Takuya ist eher der vertäumte und schüchterne Typ, der Streitigkeiten aus dem Weg geht.Geschichte:
Takuya wurde erst kürzlich von einem Vampir gebissen. Anschließend wurde er von einer Person, dessen Gesicht sich in seinen Erinnerungen einbrannte, auf die Schule geschickt, unfreiwillig. Er will kein Vampir sein, ist jedoch, obwohl er erst vor kurzem selbst einer ist, einem echten Vampir vom Verhalten zum verwechseln ähnlich. Darauf ist Takuya nicht stolz. Er möchte das Blut der Menschen nicht trinken, sein Instinkt bringt ihn aber über seinen Verstand..Aussehen :
-
-
Weil du mich so lieb fragst, würd ich auch mtimachen.
Aber ich wäre gern einfach nur ein normaler, menschlicher Klassenkamerad. -
Heyho.~
Hier werden wir einfach mal den Käpt'n wählen.
Zur Auswahl stehen alle, die sich bis heute beim RPG angemeldet haben.
Wenn ihr eure Wahl getroffen habt, kreuzt oben an und schreibt den Namen hier ins Forum! Man darf sich nicht selbst wählen! ;)Der Käpt'n muss sich nach der Wahl eine Story zu der Idee von Haggard ausdenken, oder halt etwa ähnliches.
Zur Wahl stehen :
Silverwolf
[d]Haggard[/d] (Nicht wählen!!^^ Er will auf eigenen Wunsch nicht. ;O)
Dorothea86
Ayumi1998
NaNaMcTailerZitatOriginal von Haggard
Was wir vielleicht noch bräuchten wäre eine kleine Idee für die Zusammenkunft der Mannschaft und einen Grund dafür weshalb ein Schiff ohne Besatzung im Hafen ankert, möglicherweise ist es bereits älter, am Rande der Ausmusterung oder so, und das nun derjenige, der Kapitän des Schiffes wird es durch einen (mysteriösen?) Brief vererbt bekam oder es auch für einen bestimmten Zweck für kleines Geld erstand und nun eine Mannschaft anheuert, die entweder nicht viel kostet oder ihre eigenen Reisepläne hat und so die Gelegenheit nutzt günstig mitzureisen in dem sie sich anheuern lässt.
Wer nun Kapitän wäre ist mir nicht so wichtig, vorschlagen würd ich erstmal Silverwolf, da er sich auch die Mühe machte mit den Karten und dem Schiffsplan und allem. Und dann sieht man ja weiter wie die Story sich entwickelt, Meutereien sind auf Piratenschiffen ja auch schon mal vorgekommen xD Oder es ist ja auch üblich das ein Kapitän das Kommando hin und wieder abgibt, bei Schlaf, Krankheit oder auch wenn das Beiboot auf Erkundungstour geht kann ein Kapitän nicht überall zu gleich sein.
Was den Namen des Schiffes angeht, es ist ja eher klein, also vielleicht die Seastar oder die Nightingale oder die Adam´s Ale (was ja Wasser bedeutet xD) oder meinetwegen auch was ganz anderes! XD -
Erstmal : Schön, dass du dich auch im RPG-Bereich beteiligst.
Zu deiner Idee : (Ich hoffe du bist nicht sauer, kommt ein wenig Kritik..)
Generell ist die Idee nicht schlecht. Jedoch kommen diese Ideen öfter hier im Forum vor. Diese kommen aber entweder nicht zustande (zu wenige, die sich itenressieren), oder werden einfach übersehen. Die Storyline find ich persönlich ein wenig mager. Da würde dir bestimmt noch etwas einfallen!Wenn man zwischen Mensch und Dämon wählen kann und du 4 Menschen suchst, wird das RPG hier nicht zustande kommen. Dämonen werden meistens bevorzugt. Vielleicht solltest du den Menschen noch Fähigkeiten verleihen, bzw. anspruchsvoller darstellen. Schlecht überlegt von dir ist leider auch, dass du dich bei den Kämpfer(/innen) auf das weibliche Geschlecht beschränkst. Dadurch ist die Chance, dass das RPG genug Anmedungen bekommt, um ein ganzes geringer.
Denk einfach mal drüber nach und wie gesagt : Sei mir nicht böse, ich meins nur gut! u_u
-
Ist doch schon am laufen..O:
-
Zitat
Original von .rawr
panic! at the disco - there's a good reason these tables are numbered honey, you just haven't thought of it yet.Länger gehts nicht? o.o
__________________________Sum 41 - Over my head
Dying Diva - Murder Avenue
Billy Talent - Red Flag
All American Rejects - Gives you hellDas müssts gewesen sein. O:
-
Zitat
Original von Haggard
so der RPG- Crack bin ich ja nämlich nicht ^^"
Das seh ich anders..^^Zitat
Was wir vielleicht noch bräuchten wäre eine kleine Idee für die Zusammenkunft der Mannschaft und einen Grund dafür weshalb ein Schiff ohne Besatzung im Hafen ankert, möglicherweise ist es bereits älter, am Rande der Ausmusterung oder so, und das nun derjenige, der Kapitän des Schiffes wird es durch einen (mysteriösen?) Brief vererbt bekam oder es auch für einen bestimmten Zweck für kleines Geld erstand und nun eine Mannschaft anheuert, die entweder nicht viel kostet oder ihre eigenen Reisepläne hat und so die Gelegenheit nutzt günstig mitzureisen in dem sie sich anheuern lässt.
Wer nun Kapitän wäre ist mir nicht so wichtig, vorschlagen würd ich erstmal Silverwolf, da er sich auch die Mühe machte mit den Karten und dem Schiffsplan und allem. Und dann sieht man ja weiter wie die Story sich entwickelt, Meutereien sind auf Piratenschiffen ja auch schon mal vorgekommen xD Oder es ist ja auch üblich das ein Kapitän das Kommando hin und wieder abgibt, bei Schlaf, Krankheit oder auch wenn das Beiboot auf Erkundungstour geht kann ein Kapitän nicht überall zu gleich sein.
Was den Namen des Schiffes angeht, es ist ja eher klein, also vielleicht die Seastar oder die Nightingale oder die Adam´s Ale (was ja Wasser bedeutet xD) oder meinetwegen auch was ganz anderes! XDDie Namen des Schiffes gefallen mir, vorallem Nightingale. O:
Also : Von deiner Idee halte ich sehr viel. Finds auch nett, dass du mich zum Kapitän vorgeschlagen hast. Obwohl ich blind bin, könnte ichs ja trotzdem lesen..(macht man doch durchs fühlen oder so..xD) Erstmals chaun was der Rest sagt, wenns gut ankommt bau ichs ein. Danke dir.^^ -
Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Hab Spaß bei uns und lass dich von uns verrückten hier nicht abschrecken..^^Übrigens, schau doch mal in den Rpg-Bereich vorbei. *huuust*
-
Annie. O:
Btw, wird der name von dir, Green, wird doch "Aisa" geschrieben, oder? O:
So wird zumidnest der Name meiner Cousine geschrieben..^^ -
Ursula O: