Beiträge von Silverwolf

"Jaa! UNd laut ist es hier auch. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon.", sagte Takeru. "Und bei der großen Auswahl an Geschäften...Ich weiss garnicht wo wir anfangen sollen.", fügte er hinzu und bewunderte weiterhin die Stadt.

Heyho,
    hab mir mal n' bisschen Zeit genommen und mir dann gedacht, dass hier das wichtigste von allem fehlt. O: Nya, schaut einfach mal rein.

MUT IST DER SCHLÜSSEL
    ZUM BEGINN
    EINER MAGISCHEN GESCHICHTE

DIE GESCHICHTE VON KINGDOM HEARTS

Drei Freunde - Sora, Riku und Kairi - lebten auf den Inseln des Schicksals.
    Dieses junge Trio, das sehnsüchtig von fremden Orten und Welten jenseits des Horizonts träumte, baute sich ein Floß und hatte vor, von den Inseln weg zu segeln und zu sehen, was es findet. Doch gerade als das Floß fertig gestellt war, wurden die Inseln von Dunkelheit umhüllt und die drei voneinander getrennt.

Aber es waren nicht nur die Inseln des Schicksals, die von der Dunkelheit verschlungen wurden. Nach und nach wurde das gesamte Universum von diesem Schicksal bedroht. Der König von Schloss Disney, der die drohende Gefahr spürte, hatte sich auf eine Reise begeben, die Welten zu schützen.

Donald und Goofy, die von dem König den Befehl bekommen hatten, den "Schlüssel" und seinen Träger zu finden und ihm zur Seite zu stehen, trafen eines Tages auf Sora, der zuvor vom Schlüsselschwert auserwählt worden war. "Nur der Schlüsselmeister hat die Macht, die Herzlosen - die Lakaien der Dunkelheit - zu besiegen und die Türen zu den Welten zu verschließen, um sie vor der Dunkelheit zu bewahren." Als er das hörte, machte sich Sora zusammen mit Donald und Goofy auf, um seine Welt zu retten.

(Quelle : Kingdom Hearts 2, Spielanleitung - Prolog)

DIE HERZLOSEN

Geheimnisvolle Wesen, unerbittlich im Kampf. Sora und seine Gefährten begegneten bei ihren früheren Abenteuern verschiedene Arten dieser Gegner - wir werden auch auf diese treffen!

DIE NIEMANDE

"Nicht-existente Wesen" zwischen Licht und Dunkelheit, die unter der Kontrolle der Organisation XIII stehen. Eine weitere Gruppe mächtiger Gegner, unabhängig von den Herzlosen.

ORGANISATION XIII

Eine rätselhafte Organisation, deren Mitglieder in schwarze Kutten gehüllt sind und die oft in Kombination mit ihren Lakaien, den Niemanden, auftauchen. Wie der Name andeutet, bestand ddie Organisation aus 13 Mitgliedern, aber Sora und seine Gefährten haben sie komplett vernichtet - dachten sie jedenfalls.

UNSERE AUFGABE

Das ganze spielt ca. 4 Jahre nach Kingdom Hearts 2, unabhängig von den Kingdom Hearts Spielen, die danach erscheinen werden. Diesmal liegt es an uns, die Organnisation zu bekämpfen, da sie 4 Jahre lang Zeit hatten, ihre Energie wieder herzustellen, um zu versuchen, erneut ein Herz durch "Kingdom Hearts" zu bekommen. Wir alle werden ein Schlüsselschwert bekommen und die Welten damit retten. Wir werden durch jede Disney Welt reisen und die Schlüssellöcher erneut schließen.

INFOS

- Powergaming ist NICHT erlaubt, sollte euch aber bekannt sein.

- Es sind alle Schlüsselschwerter erlaubt, die von Sora benutzt worden sind.

- Zu den verschiedenen Formen (Helden-,Meister- und Weisenform) werde ich im Anmeldethread mehr sagen.

- Ihr solltet euch eure Welt, aus die ihr herkommt, selber ausdenken.

- Ihr müsst euch am Anfang des RPG's ausdenken, wie ihr nach Radiant Garden (damals : Hollow Bastion) kommt, da wir uns dort alle treffen werden.

Nya, ich finde so ein RPG fehlt hier einfach, sagt, was ihr davon haltet. ;)
    Btw, werden bald noch über ein One Piece RPG nachdenken, da das hier im Forum anscheinend nicht mal Angefangen wurde...

So Long,
    Silver~

Takeru lief einal durch den Flur, um zu schauen welche Schüler alles mitgekommen waren. Jemanden, den er kennt, war bisher nicht dabei. Schließlich klopfte er an der Tür, die neben seiner eigenen war und wartete, dass jemand aufmacht. Nach einiger Zeit dachte er sich : "Anscheinend ist keiner da..."

Auf die Frage von Kazumo, ob sie in einer halben Stunde gehen könnten, antwortete Takeru lässig : "Na klar. Ich räum bis dahin mein Koffer zuende aus und schau gleich mal ob noch irgendwelche Schüler mitgeflogen sind, die ich kenne...Und mal schauen wer Zimmernachbar ist." Dann verschwand Kazumo und Takeru legte die letzte Hose in den Schrank, als er sich anschließend auf den Flur begab.

Realer Name: Brian

I-net Nicks: Silverwolf, .Chrono, .Kyo(suke) -> manchmal auch n' paar mehr Satzzeichen O:

Geburtsdatum: 19.11.'93

Haarfarbe: Braune haare mit Blonden Strähnchen

Augenfarbe: Braun

Haustiere: Einen Kater

Homepages: http://unitednoobbusters.tk

L-Essen: Lasagne, Burger, Kekse!

L-Trinken: Eistee, Kakao O:

L-Tiere: Wölfe, Füchse, Giraffen, Schweine, Schabraken

L-Manga: School Rumble, Magister negi Magie - Negima

L-Anime: Wolfs Rain, Chobits, One Piece, The Soultaker

L-Fach: Musik, Kunst

H-Essen: Rosinen, Tomaten, Pilze, Zwiebeln, ...(Wäre zu viel, um es aufzuzählen. xD)

H-Trinken: Wasser!

H-Tiere: Insekten

H-Manga: /

H-Anime: Licensed by Royality

H-Fach: Mathe, Geschichte, Chemie

Takeru stellte seine Tasche, in der sich die Gitarre befand, vorsichtig an einem kleinen Regal und schmeißt seinen Koffer aufs Bett, um ihn anschließend zu öffnen und auszupacken. "Das da hin...Das hier..", dachte er sich. "Kaze? Wir haben hier in Florida gleich erst 18 Uhr...Kommst du gleich noch n' bisschen in die Stadt? Muss noch einige Essensvorräte anschaffen.", grinste Takeru.

(OT : Ich fang auch mal an, Gedanken kursiv und das was laut gesagt wird, fett zu schreiben. O:)

@ Ayumi : Nya, in den meisten fällen liegt es leider doch am Alter...
    Ich glaub habs auch n' bissl "hart" geschrieben, dafür auch Sorry von mir.~
    Nya, Friede, Freude, Eierkuchen. O:

@ Öli : Tolle Idee. Du machst mich Stolz. (x'D)

"Du sagst es....Irgendwie..", sagte Kyosuke. "Naja, schlaf du erstmal, siehst auch ziemlich fertig aus. Ich lass mir etwas einfallen..."

Takeru kam erst einige Zeit später ins Zimmer, da er sich erst mit der gegend vertraut machte. Beim betreten des Zimmers, sah er wie Kazumo seine Sachen in den Schrank packte.

"Hier ist es echt toll. Die Gegend hier ist klasse. Hotel mit Meerausblick, riesiger Strand und viele Einkaufsmöglichkeiten. Hier lassen wirs und gut gehen, oder?", sagte Takeru mit einem dicken Grinsen im Gesicht.

Am besten alle Infos die ich aufgezählt habe hinzufügen...

Ayumi : Da dein Nickname ja schon Ayumi1998 lautet, geh ich jetzt stark davon aus, dass du grade mal 12 Jahre alt bist. Auch wenn du älter oder jünger bsit, hast du warscheinlich immernoch nicht geschnallt, was Kritik und was "Besserisches Verhalten" ist. Schäm dich. *Put put*

Öli : Ich will garnicht das ihr alles hinschmeißt, ich mach doch nur Verbesserungsvorschläge...Und behauptet das diese gemacht werden müssen, habe ich auch nicht! Ich hoffe du verstehst wenigstens Kritik. :uhoh:

@Truly : Gute Arbeit :klaschen:

Ja, wow. Dich itneressiert meine Meinung nicht. OMG...Die Meinung von jeden MUSS dir wichtig sein, du bist Führer des RPG's "Die zerstörte Freundschaft"...! Oder warum spielen erst 3 Leute mit? Ich glaub, mit mehr Infos wäre das nicht so...

Übrigens, Truly, Frage :
    Du hast jetzt einige DInge aufgezählt (find ich toll =D), aber was ist jetzt mit LAdenbesitzern?