Beiträge von Silverwolf

"Wie wärs, wenn wir uns ein Zimmer teilen, Kaze?", fragte Takeru, als auch er den großen Flughafen sah. "Wow..." Takeru stand auf dem Flughafen neben Kazumo. "Schau, da sind Usagi und eh...Naja, die andere kenn ich noch nicht. Sollen wir hingehen?"

"Mir reichts, ich geh off."
    Das zeigt mir, dass du der Kritik aus dem Weg gegangen bist. AUßerdem hattest du selber gesagt, dass du soetwas nicht oft machst und jetzt plötzlich warst du in einem anderen Forum und niemand hat über deine RPG's gemeckert? Na klar...
    Btw, ich hab nicht gesagt, dass du den RPG verbesser MUSST, sondern KANNST, da es so einfach noch nicht REIF GENUG zum SPIELEN ist...

"Aber...wenn ich weg gehe und so verhindern kann, dass du ärger mit deinem Bruder bekommst, geh ich weg.", erklräte Kyo. "Ich will niemanden zur Last fallen..."

"Ahh..grr..", stöhnte Kyo. "Hier unten.", sagte er als er unter dem Bett hervorkam. "Hat ers geglaubt? Und...findest dus okay deinen Bruder anzulügen..?"

"Eh...J-ja!", antwortete Kyo und rannte ins Zimmer. "Soll ich mich hier auch noch verstecken? Was wenn er hier rein kommt.", dachte er sich. Danach legte er sich unters Bett.

Deine Reaktion hat mir jetzt gezeigt, dass du echt nur wenig AHnung davon hast. Ich sag dir nicht wie du das RPG gestalten sollst, sondern wie du es VERBESSERN kannst! Jaja...Vor Kritik davonlaufen...Kritik gehört zum RPG!... Und du bist bisher die einzige Person, die bei Verbesserungsvorschlägen dermaßen ablehnend den Vorschlägen entgegenkommt! O:

Geh in die Ecke und schäm dich. v.v

"Ähh...Überlegen, wie wir mich vor deinem Bruder verstecken?", sagte Kyo und lachte. "Nya, sonst weiss ich auch nicht..."

Argh! >.<

War das RPG nicht zusammen mit Öli? Der hat doch Erfahrung mit sowas~

1. Frag nen anderen obs so gut ist / Les dir einfach mal andere RPG's durch!

2. Da wird garnix klar. Das einzige was man weiss : 2 Clans sind verfeindet. Toll...

3. Natürlich, man kann ja auch ganz ohne Infos anfangen...

"Hey, ich bin nochn Anfänger im Mensch sein...", sagte Kyosuke, bevor er mit der Hand nach dem Sushi griff. "Lecker...", hörte man ihn sagen. Der Teller war schnell leer, dass einzige das noch da war, waren Essenreste an der Wange von Kyo. "Tschuldige', ich ess halt wie ein...Wolf." Kyosuke lachte.

Ich würde gerne mitmachen, ist halt ne interessante Idee, aber man erfährt einfahc zu wenig über die Clans etc...Ich weiss jetzt das einer Der Clans im Wald lebt...Schlafen die aufn Boden? Haben die kein Geld/keine Läden bzw. kein eigenes Dorf? Muss man ausgerechnet n' Wächter oder sowas sein?
    Das ist halt einfach alles ungeklärt...Und deshalb hab ich grad bei der Steckbrieferstellung auf das "x" oben am Fenster geklickt, weil einfahc zu viele Lücken um Steckbrief waren...

Ich würd mich ja anmelden, aber...

Der Steckbrief ist doof! >.<

"Rolle im Clan"? Gibts auch Auswahlmöglichkeiten? Woher soll ich wissen mit was ihr einverstanden seit. Außerdem erfährt man garnichts über die Clans an sich. Leben sie in einem Dorf? Dann kann man schließlich auch einfach Ladenbesitzer bzw. Sohn/Tochter eines Ladenbesitzers sein. Übrigens : Alter zwischen 15 und 18? Klar...und einer ist Anführer, ein anderer Kann gut mit dem Schwert umgehen...Ich würd sagen damit fängt man grade mal das Training als Schwertkämpfer oder ähnliches an, auch im 19. Jhd!

Mit einigen Schwierigkeiten und viel Mühe schafft es Kyo schließlich doch, sich ordentlich zu duschen und anzuziehen. "Das riecht lecker.", sagte er, als er auf den Tisch blickte. Anschließend saß er sich hin.

(Uuups! o.o Komm schon mit den RPG's durcheinander...>.< Sorry! O:)

"Naja, durch meine Verwandlung hat sich schließlich mein kompletter Körper verändert. Also auch der Geschmack...Du wirst schon was leckeres zaubern. Ich bin dann mal...duschen?", sagte Kyosuke mit einem fraglichen Gesicht.

Ein lautes gähnen war zu hören. "Hmm...Endlich da. Übrigens, hast du schon nen Zimmerpartner, Kazumo?", fragte Takeru neugierig. Das Flugzeug fuhr mit seinen Rädern noch langsam auf der Landebahn, bevor es dann zum Stillstand kam. "Alle aussteigen!", rief Takeru glücklich. "Florida, wir sind da!"

Takeru bemerkte nicht, dass Kazumo in ansprach. Er sah ihn erst, als er aufstand. "Die Turbulenzen haben ihn bestimmt geweckt.", dachte er sich. Plötzlich ertönt eine Stimme aus dem Lautsprechern : "Guten Tag meine Damen und Herren. Wir wollten ihnen danken, dass sie diesen Flug nach Florida genommen haben. Wir werden in Kürze antreffen." - "Na endlich.", hörte Takeru einige Schüler sagen. "Kazumo!", schrie er. "Setz dich hin, wir landen gleich."