Takeru legte die Gitarre weg. "Jetzt schläft der ja..." Dnacah kam der Süßigkeitenwagen auch an ihm vorbei. "Darf es etwas sein?" - ""Ja. 2 mal Gummibärchen bitte." Er nahm die Gummibärchen und gab der Frau das Geld. ine Tüte packte er weg. "Vielleicht möchte Kazumo ja noch was.", dachte er sich. Er öffnete eine Packung und aß.
Beiträge von Silverwolf
-
-
Mein Name ist mir auch einfach mal eingefallen, gefiel mir halt sofort. Heiß in echt Brian, aber werd mittelrweile von manchen schon einfach "Silver" genannt.
-
"Gut zu wissen." Takeru kramte seine Gitarre hervor. "So, ich hoffe niemand hat was dagegen wenn ich meinen neuen Song weiter übe.", erklärte er und lachte. Danach fing er an zu spielen und leise dazu zu singen.
-
"Das wird schon. Sie scheint dich ja auch zu mögen.", erklärte Takeru. "Also, kannst du mir ja im Notfall Geld leihen!", sagte Takeru mit einer lachenden Stimme. "Wir können Usagi ja noch im Laufe des heutigen Tages ansprechen, vielleicht kannst du sie ja irgendwo ihn einladen?"
-
"Oh, hey Usagi!", rieg Takeru ihr hinterher. "Kaze? Hast hoffentlich auch genug Geld mit. 2 Wochen...Da muss ich mir neue CD's kaufen! Übrigens, Usagi schaut dich immer so komisch an. Läuft da was?", sagte Takeru und grinste.
-
"Oh ja, großen Hunger. Ich häng meine Sachen gleich auf..kann ich mich hier irgendwo waschen? Und wo sind die Sachen von Kaitou? Ist es auch in Ordnung wenn ich etwas von ihm nehme?"
-
"Hm?" Takeru drehte sich um. "Ah, da bist du ja. Moment ich komme." Takeru drängelte sich ein wenig durch dir Reihe. "Übrigens, du kannst mich auch ruhig TK nennen. Und..äh..auch schon so aufgeregt?" Takeru schaute sich um. "Wo ist Usagi?", fragte er Kazumo.
-
Kyo schüttelte den Kopf, um schon ein wenig Wasser abzwimmeln. "Ja, gerne."
-
"Arrrgh! Verdammt ich bin zu spät!", konnten die Schüler schon aus der Ferne hören. Die meistne Schüler saßen schon im Flugzeug, Herr Abukara stand noch am Eingang. "Da hast du ja nochmal Glück gehabt, Takeru!" Mit seinem Koffer und seiner tasche auf dem Rücken, in dem sich seine Akkustikgitarre befand, ging er ins Flugzeug und suchte nach Kazumo und Usagi. "Wo sind die den bloß?", dachte er sich.
-
"Ja, komm zu uns!", fügte Takeru zu Kazumos Worten hinzu. "Cool. Wir können ja irgendwann mal zusammen Musik machen."
Danach schaute er zum Mädchen und wartet auf eine Reaktion. -
-
"Jap, der Strand wird Klasse.", sagte Takeru. "Und...ich spiele Gitarre. Zu meinen Gesangkünsten sag ich jedoch nichts." Takeru lachte. "Und du? Spielst du irgendein Instrument?"
-
Takeru hörte eine leise Stimme und wird wach. "Hä?...Oh!" Er nahm seine Kopfhörer ab, legte sie sich um den Hals und schaute den Jungen an. "J-ja. Wird bestimmt toll. Hast du auch mitbekommen, dass wir in einem Hotel übernachten werden, das direkt am Strand ist? Die Zimmerverteilungen werden auch morgen nach Ankunft bekanntgegeben. Man kann bis dahin noch wünsche äußern." Takeru holte Luft. "Ich Quatsch zuviel. Du warst...der Junge aus der Pause. In der selben Klasse bist du auch...Kazumo? Hießt du so?", fragte Takeru.
-
Auf der Bank sitzend dachte Takeru noch ein wenig nach. "Morgen nach Florida. Ich muss dann meine Sachen heute packen." Er dachte weiter nach. Was wird alles auf Florida passieren? Kann er 2 ganze Wochen entspannen? Ohne es zu merken, nickte er ein.
-
3. Böllern is schei*e xD
-
-
2. Sind wir schon 3
-
5. An Kitten und rawr :O
-
Takeru kritzelte weiter auf seinem Blatt, sodass er garnicht merkte, dass das verkorkste Mädchen im gleichen Klassenzimmer sitzt. Der Gong ertönt. "Das war meine letzte Stunde!", dachte er sich. Anschließend packte er seine Schultasche und wartete, bis die meisten Schüler rausgegangen waren. Einige schrien : "Sommerferien! Und morgen für 2 Wochen nach Florida!" Takeru selbst setzte sich auf die nächste Bank und nahm seine Kopfhörer. Er legte seinen Kopf in den Nacken und schaltete seinen MP3 an.
-
1. Danke dir! :D