Kyo schaute erstaunt da. "Oh man, auf sowas wäre ich nie gekommen!", antwortete er. Aber danke. Danke, dass du mir so hilfst." Es war etwas ruhig im Raum. "Gehen wir?", fragte er.
(xD Darauf wäre ich echt NIE gekommen. :O)
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
Kyo schaute erstaunt da. "Oh man, auf sowas wäre ich nie gekommen!", antwortete er. Aber danke. Danke, dass du mir so hilfst." Es war etwas ruhig im Raum. "Gehen wir?", fragte er.
(xD Darauf wäre ich echt NIE gekommen. :O)
"Geht das den einfach so?", fragte er neugierig. "Und was machen wir jetzt mit meinem Schweif und meinen Ohren?"
"So Leid es mir tut...Ich kann weder Ohren noch Schweif verschwinden lassen.", erklärte er. "Übrigens, ob ich noch mehr Fähigkeiten besitze...nein. Zumindest weiss ich nicht von mehr."
"Hallo! Mein Name ist Takeru Takahashi, aber meine Freunde nennen mich ganz einfach "TK". Ich bin 16 Jahre alt und besuche eine Schule in Japan, Osaka. Ich hab lange darauf gewartet! Endlich das letzte Jahr an der Schule! Ich hoffe ich kann nach der Schule mein Traum verwirklichen : Ich will Musik bis zum Ende meines Lebens machen!"
"Takeru!" ertönte eine Stimme. "Schläfst du etwa noch?" - "Was? Ich..So spät!? Ich hab verschlafen!" Takeru hüpfte aus dem Bett und zog sich schnell an. "Takeru, ich hab dir deine Lunchbox auf den Tisch gelegt." - "Ok, danke Mam." Schnell noch nach Schultasche und MP3-Player gegriffen ginf Takeru anschließend aus dem Haus. "Takeru! Du hast deine Lunchbox doch liegen gelassen!" - "Oh! Danke!", antwortete er. Mit einem gekonnten Sprung aufs Fahrrad! "Ich muss mich beeilen! Heute ist der letzte Tag vor den Sommerferien!", freute er sich. "Heute wird bekannt gegeben, wer in welche Klasse kommt. Man, bin ich aufgeregt!"
[ Öli : Joa, haste gut gemacht. ^^ Übrigens, hast du die PN noch nicht gelesen? xD]
(Doppelpost? oO Sry. >.<)
"Hotaru hat mich nich vergessen!", freute sich Kyo. "Ich seh seltsam aus? Ich bin ein Mensch, ähh... Halbmensch! Kyo kann sich in einen Menschen verwandeln.", sagte er. "Warum ich hier bin? Natürlich um dich zu besuchen.", fügte er glücklich hinzu. Anschließend hebte er sein Schweif hoch, an dem eine Plastiktüte hing. "Ich hab mir was zu Essen aufgehoben.", grinste Kyo.
Kyo zuckte leich mit seinen Ohren. "Was bist du den so verwirrt? Weisst du etwa nicht wer ich bin?", fragte Kyo etwas enttäuscht. "Übrigens, das Essen war lecker!" Weitere entsetze Blicke einiger Schüler folgen..
Kyo drehte seinen Kopf leicht nach rechts und legte seine Ohren an. Er sagte leise : "Kyo will aber mit Hotaru gehen.." Durch einen kleinen Spalt im Holz des Schuppens sah er Hotaru davon gehen. "Ich geh Hotaru besuchen!", dachte er sich. Sein Körper fing an zu leuchten. Kyo wurde zum Menschen. Ohren, die aus seinen Kopf herausragen und einen langen Schweif. "So werden die Menschen mich für einen von ihnen halten.", dachte er sich. Ohne Scheif und Ohren zu verstecken lief er Hotaru hinterher. Den ganzen Weg. Bis zur Schule. Er sah wie Hotaru sich mit anderen Mädchen unterhielt. "Hey Hotaru!", schrie er dazwischen. Einige Mitschüler schauten ihn entsetz an.
"Gehn? Wohin?", dachte er sich. "Zur Schule darf ich doch nicht..." Kyo wartete an der Tür auf Hotaru.
"Familie? Nein...", sagte Kyo mit einer traurigen Stimme. "Aber was ist, wenn Kyo ein Mensch ist? Darf Kyo dann mit zur Schule kommen?", fügte er noch hinzu.
Hier der Spielethread zum RPG "School Fever".
habt Spaß!^^
Hier die Anmeldungen zum RPG "School Fever" hineinschreiben.^^
Was ich noch sagen woltle, ist, dass ihr im Spielethread (erstell ich gleich, ich schreib aber erst später rein!) eine kleine "Selbstvorstellung" des Charakters macht (in der Ich-Form!!). Dies sollte direkt im ersten Post stehen! Beispiel :
"Hallo! Mein Name ist Naruto Uzumaki! ich bin ... Jahre alt und besuche eine Scule in Japan, Osaka. Das letzte Jahr...[usw..]"
ihc finde einfach, dass man so direkt etwas über den Charakter weiss und man sich so einfacher in die Rolle reinversetzen kann. danach wie gewohnt weiterschreiben.
Der Steckbrief :
Name : (Vorname "Spitzname" Nachname)
Alter : (Wir sind Schüler! ich würd sagen zwischen 15 und 18?)
Stärken/Talente : (Mathegenie? Musikant?)
Schwächen : (Konzentrationsschwäche? Unsportlich?)
Mag/Vorlieben : (Lieblingsessen/-fach/-kleidung? Welche Art von Mädchen/Jungen?)
Mag nicht/Abneigung : (Schlägertypen/Machos? Schulfach/Schule an sich?)
Charakter : (Draufgänger? Schüchtern?)
Merkmale : (Narbe? Tatoos?)
Aussehen : (Beschreibung ODER Bild)
Stärken/Talente : Gitarre spielen, Mathe
Schwächen : Physik, pünktliches aufwachen
Mag/Vorlieben : Mädchen, Musik
Mag nicht/Abneigung : Draufgänger/Machos
Charakter : Schüchtern, Hilfsbereit, Lustig, oft abwesend
Merkmale : -
Aussehen : KLICK!
Cool :] Ich denke ich mache heute den Anmeldethread.
Steckbrief kommt erst im Anmeldethread! ;) Dieser Thread ist zum diskutieren..
Erst mal schaun wieviele Jungs mitmachen werden ;D
Hast damit auch Recht, dennoch gibts dafür ja einige Lösungen...
z.B. könnte man schon mit 1-2 Jungen anfangen (auch wenn es deutlich mehr Mädchen sind) und hoffen, dass noch Jungs mitmachen. Man könnte aber auch alles so organisieren, dass Mädchen einfach die Rolle einiger Jungs annehmen (Find ich persönlich aber nicht so gut oo). Nya, erstmal hoffen das es klappt, man könnte ja auch welcfhe anstiften (dazu ZWINGEN xD) hier mitzumachen.
Nya, sonst noch : Schön, dass du mitmachen willst!
Darauf kannste dich verlassen. :D
Heyho ;)
Ich hab hier schon einige RPG's gesehen wie "High School Lovestory" oder "Lovestory at the Beach" (oder so ähnlich ;)) und finde relativ schade, dass dort anscheinend nicht mehr geschrieben wird. Um nocheinmal so ein RPG zum Leben zu erwecken, habe ich mir ein ähnliches ausgdacht :
Story. :
Wir sind Schüler einer Schule in Japan. Die Sommerferien fangen an. Nach den Sommerferien fängt ein ganz besonderes Jahr an : Das letzte Jahr an der Schule! Viele Events, Feste, Schulausflüge und mehr erwarten die Schüler! Ein neues Jahr beginnt! Das Kirschblütenfest ist schon in aller Munde. Nicht zu vergessen, dass noch ein Partner für den Abschlussball fehlt! Ein fantastisches neues Jahr beginnt!
Charaktere. :
Ich würd es toll finden, wenn alle in ein und der selben Klasse wären. Auch gut wäre es, wenn es für jeden Jungen ein Mädchen und andersrum zum verlieben gibt. Das soll nicht heißen, dass Homose*uelle Beziehungen ausgeschlossen werden. (Weiss ja nicht, ob das jemand möchte!) Ich wünsche mir auch, dass die Charakter der Charaktere (Hehe, Wortspiel xD) auch unterschiedlich sind. Ihr solltet außerdem keine übermenschlichen Charaktere "erschaffen", sondern einen ganz normalen Menschen mit stärken und Schwächen, Vorlieben un Abneigungen, etc.
Anforderungen. :
Ich habe nur eine einzige Anforderung. Ich hätte es lieber, wenn aktiv am RPG teilgenommen wird!
Ich hoffe einige melden sich..
So Long,
Silver :O
PS. : Dies ist KEIN Anmeldethread!
1.
*Rose in Hand halt*
Dankeschön~ :D