Beiträge von Silverwolf

Prima, dir? o:

Zitat

Original von Tengen
    Silver du wolltest ein Topic aufmachen... hab ich gehört? :uhoh:

Richtig. Peach hat gefragt, ob ich einen über nen Anime auf mache. Ich schau gleich mal, ob ich nichts doppelt mache und dann psote ich was über nen Animefilm. o,.o

Nachdem sich Koichi eine Weile zu Hause ausruhte, beschloss er, zur Bücherei zu gehen. Heute hatte er nicht viel vor, also brauchte er einen neuen Manga, um sich die Zeit zu vertreiben. Angekommen an der Bücherei brauchte er eine Weile, um sich den passende Manga auszusuchen. Durch's Fenster konnte er beobachten, dass sich der Himmel verdunkelt. "Ein ganz normales Gewitter.", dachte er jedenfalls. Anfangs schien es, wie ein normales Gewitter, aber irgendwas war anders. Er bezahlte sein Manga und begab sich zum Ausgang. Einen Regenschirm hatte er nicht, weshalb er sich dich Jacke über den Kopf zog und durch den Regen rannte, vorbei an Hino's Haus, als er dann Yuudai vor dem Haus ausmachte.

Zitat

Original von PeachGirl

Super. Dann kannst du ja einen neuen Anime-Thread aufmachen. =)

Mh.. Irgendwelche Wünsche? Was für nen "Anime-Thread" genau? o:

/edit:

Zitat

Original von Shadow Face
    Silver
    Gut weiß ich bescheid aber ich hab keine Lust will mich erstmal erholen!

Lass dir Zeit. o:

Zitat

Original von Shadow Face

Tengen
    Danke!
    Ey ich überlege jetzt jetzt ein text den ich silver ordentlich reindrücken kann aber mir fällt nichts ein :D

Aha. Leg los. ^_^V

Okay, des ist blöd. ô_ô Die japanischen Animes sollte man doch weg lassen - die kennt nicht jeder (Es gibt ja Ausnahmen wie K-On!, Lucky Star und sowas.. Die sind auch etwas bekannter. o: ). Und eine Folge anschauen um anschließend hier an der Umfrage teilzunehmen wird wohl kaum jemand machen.. Dazu hätte ich nemma den Nerv. o,o

Außerdem fehlt da Angel Beats! xD

Zitat

Original von Rukilein
    man soll mindestens 8 Stunden am Tag schlafen..

Ich hab mal gelesen:

Frauen: 6-7 Stunden.

Männer: 7-8 Stunden. O:

Ahoi Urmel!

Herzlich Willkommen bei uns.

So, ich bin verantwortlich für den RPG Bereich. Also wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich. <;

Erstellen kannst du dein RPG natürlich jederzeit selbst. Was du beachten musst steht auch alles im RPG Teil des Forums.

30STM, Sum41, Egypt Central, Linkin Park, Disturbed, Skillet, Green Day, BfmV, SotY, BVB, Blink182, Billy Talent, BMTH, Panic! At the Disco, Papa Roach, Rise Against, Rage Against the Machine, Finger Eleven, Sunrise Avenue, All American Rejects und noch einiges mehr. o,.o

Zitat

Original von Ayato86
    Ob ich hier eins auf den Deckel bekomme wenn ich sage das ich auf Lady Gagas Musik stehe? ^^"

Aufjedenfall! ò___ó

Zitat

Original von Ayato86
    Ich mag auch Fussball, ich hoffe mich erschiesst keiner weil ich Bayern München Fan bin. :uhoh:

-Pistolen zück- Stiiirb! ò_ó

Okay - Fußball ist schon immer nicht mein Fall gewesen und wird es auch nie sein. Ne Kugel kann ich auch woanders beim Rollen zuschaun. xO

/edit:

Zitat

Original von sunny
    naja und ironischerweise lebe ich in gelsenkrichen :rolleyes: ganz ehrlich wir dumm ist das ?

Haha, ich wohn in Dortmund. <:

Naruto. DragonBall hab ich immer gerne geguckt, es ist auch genial, aber von Staffel zu Staffel wurde es dann halt schlechter, bis dann GT kam..

Hätte man jetzt zwischen "Naruto Shippuuden", "Naruto", "DB", "DBZ" und "DBGT" wählen müssen, hätte ich aber "DB" genommen.

Zitat

Original von Ayato86
    Meiner 1 Freundin ihre Zimmer war sehr gruselig, weil es alt und winig war, sie hatte mal dort so ein geister Ritual mit Freundinnen gemacht und an manchen Nächten wacht eich nachts auf und sah ständig Umrisse eines Geistes auf mich zufliegen, kein Zimmer war jemals so gruselig wie dieses. ^^

Spätestens dann, wenn ich die Umrisse gesehen habe, hätte ich mir in die Hose geschissen.. ò_o

Zitat

Original von Ukyou
    schöne icons :)
    wobei das eig mehr Avatare sind ^^

Nö, das sind icons. o:
    Schonmal nach Icons gegooglet? (:

Du weisst ja, was ich von deinen icons halte.
    Wirst du des hier auch abstreiten, wenn jemand sagt die sehen gut aus? (:

/edit: Fehlt da ne das von Vocaloid? o:

Ich mag Konsolen auch mehr, aber die aktuellste Konsole die wir hier haben ist halt die Wii.. :'D Ich hab bisher aber auch nicht vor mir dir PS3 oder XBox 360 zu besorgen.

Ich hab auch erst vor kurzem mit Monster Hunter Tri angefangen und ich muss sagen, dass es Anfangs schon etwas schwer ist. Erst recht pinkelt man sich fast in die Hose, wenn man ein Monster sieht, dass 10 mal so groß ist wie man selber. (: Wenn man sich aber an Monster Hunter gewöhnt und es öfter spielt, wird es eigentlich ganz leicht - man kennt ja schließlich dann viele Monster und deren Verhalten. o: