Nochmal was von mir. O:
Beiträge von Silverwolf
-
-
vier. danke. <:
-
fünf. an Emokuh! =3
-
Zitat
Original von .rawr
die meisten waren ziemlich grauenhaft, azad zum beispiel. :D
Und Eko muss auch noch erwähnt werden!!
Naja, ich war mal auf nem' Konzert von Rapsoul, US 5 und DJ Ötzi, unfreiwillig! Ich wurde vom meiner Familie mit dorthin geschlört und das werde ich denen nie verzeihen! .___.
So auf Konzerten war ich noch nicht. Alleine ist blöde und mitkommen tut nie einer. D;
-
1. Danke Lava.
-
-
zwei. o:
-
"Die Frage ist jetzt bloß: Wie sollen wir einen von der Marine davon überzeugen, dass er einer Piratenbande beitritt?" Keiji rührte mit seinem Löffel in der Teetasse den Tee ein wenig um. "Ich habs! Wir brauchen jemanden, der mal zur Marine gehörte! Soeinen könnte man leichter überzeugen!"
(Blitzbirne, Haggard's Charakter gehörte mal zur Marine..!)
-
"Guten Morgen." sagte Keiji mit einem leicht verschlafenen Unterton. Kurz darauf war es eine Weile still. Die beiden Mädchen tranken aus ihrem Glas und Ai stand anschließend auf, frische Luft schnappen. "Bleib nicht zu lange!", rief er ihr hinterher. Dann wendete er sich Ce' Nedra zu. "Sag mal. Die Marine. Meinst du, wir könnten jemanden von den Soldaten anheuern? Also.. Wäre ein Vorteil für uns, wenn wir einen haben, der sich bestens mit dem Feind auskennt."
-
-
fünf. an emokuh. O:
-
-
-
fünf. an emokuh. O:
-
-
-
-
-