Beiträge von DinahLee

Zeitlich gesehen du, rechnet man Haru-tan mit habe ich sogar schon drei.

Edit:
    Nein so hatte ich das nicht gemeint, das war nur die Neugier die mit mir durch ging.

Vandesdelca bist du der Wolf oder nur ein kannibalisch veranlagtes Häschen? Warum hast du letzte Runde gesagt du würdest für Shadow Face stimmen ohne es zu tun? Ich weiß, das man Haru-tans Aussage "hängt den Hasen den ihr nicht mögt verdächtigt" sehr leicht auf mich ausrichten kann, aus der Perspektive der schreibenden Person könnte man aber meinen du seist besagter Hase.

Soviel zu meiner zweit Theorie. Meine Haupttheorie befasst sich mit Shadow Face selbst.

Er war meines Wissens nach Sonntagabend online (siehe Spoiler). Wie wir aber alle wissen hat er sich nicht in Form von Beiträgen bemerkbar gemacht. Vielleicht mimt er ja bewusst den inaktiven weil er glaub das auf diese Weise keinen Verdacht auf ihn fällt? Wenn ich davon ausgehe das er der Wolf ist, hat er meiner Meinung nach entweder im voraus eine "Liste" abgegeben oder er überlässt es einfach Haru-tan, denn als Willkür bezeichnet die sich in ihrem Profil selbst. Wenn nun also die "Willkür siegt" könnte das doch bedeuten das sie hinter Ruminias Tod steht. Obwohl ich, um auf Theorie zwei zurückzukommen eigentlich erwarten würde das sie Vandesdelca umbringen würde.

Daher halte ich vorerst an der Listen-Theorie fest, die zusätzlich die anonyme Stimme für Ruminia in der letzten und für mich in dieser Runde erkläre könnte.
    +1 für Shadow Face.

Ein wirklich tiefgründiger Post, wie du die Münze wirfst. So symbolisch.
    Gut, beklagen werde ich mich nicht, den durch die Stimme die mir von sunny mittlerweile sicher ist wäre ich anderenfalls tot. Unsichtbar bin ich allerdings nicht, ich bin nur für Freunde sichtbar da ich keine habe kommt das allerdings aufs gleiche raus. Ich glaube mittlerweile selbst, das ich mich anders Verhalte als sonst: Ich amüsiere mich mehr.

sunny
    Inwiefern ich versucht haben soll dich loszuwerden ist mir im Moment schleierhaft. Wenn du also die Güte hättest all die Verdächtigungen mit denen du mich ständig überschüttest, näher zu erklären anstelle mir Stichworte an den Kopf zu werfen, wäre ich dir sehr verbunden. Auch "Ha! Das macht dich nur noch mehr Verdächtig" bietet mir wenig Platz mich zu verteidigen, wenn dir also endlich eine Begründung für deine Stimme gegen mich eingefallen ist, sag beschied.

Furchtbar, wenn einem die eigenen Tippfehler erst auffallen wenn sie zitiert werden.
    Du hast übrigens das Faktum vergessen, das du dich mal wieder mit jedem weiteren Beitrag tiefer in Verdächtigungen deiner Person verstrickst. Zumal sich Fakt 1 durch leichtes hoch scrollen in Luft auflöst. Ob ich mich anders verhalte als sonst kannst du als Außenstehende zwar besser beurteilen, ich bezweifele es dennoch.

Wie schön, das hatte eine bessere Wirkung als ich angenommen hatte.
    Das aufstellen einer Liste traue ich Vandesdelca ebenso wie allen anderen zu. Vor allem als Hexe ist das ein Möglichkeit sich selbst zu schützen. Aber die vorab Abgabe der Henkersstimme ist meiner Meinung nach sehr dreist. Und würde doch am ehesten zum Wolf passen, den der kann nicht den falschen Wählen. Gut, natürlich könnte es auch ein besonders aktiver User gewesen sein der um genau die Zeit online war aber das hilft mir nicht wirklich weiter. Ich habe nämlich keine Aufzeichnungen dazu. Und ich gehe davon aus das auch sonst niemand ein Anwesenheitsprotokoll mit sich führt.

Da sich das "Mondstein-flieg-&-Sieg" mit der Hexe befasst und es doch eher ungesund für die Hexe ist wenn wir sie öffentlich entlarven würde ich mir darum eher weniger Gedanken machen, außer natürlich du bist der Wolf und willst wissen bei wem du dich für letzte Nacht revanchieren kannst.

sunny
    Das erscheint dir nur so. Ebenso gut könnte ich dich fragen warum du immer der erste bist der auf die Runde antwortet. Vielleicht bist du ja der überaus aktive User von dem Fullbuster sprach? Und wo wir schon dabei sind, warum macht Rukilein sich verdächtig? Doch nicht etwas durch das zitieren eben jener Textzeile die auch du schon gegen mich (und Shadow Face) ausgelegt hast? Zweifellos denkst du zu viel. Denken, also wirklich als ob denken bei diesem Spiel hilfreich wäre. Wirklich, sehr interessant.

Nun hat jeder mit Ausnahme von Shadow Face seinen Senf dazu gegeben. Das macht ihn zwar sehr verdächtig aber dieses nun schon zweimal gegen mich ausgelegte "hängt den Hasen den ihr nicht mögt verdächtigt" könnte, versetzt man sich in Haru-tan auch auf Vandesdelca zeigen.

Ich ziehe meine Stimme von Fullbuster zurück, weiß aber noch nicht ob und wem ich sie stattdessen aufdrücken soll.

Anonymes Abstimmen ist erlaubt, lässt den, der dabei erwischt wird aber besonders Verdächtig erscheinen.
    "The Liar must die"

Zitat

Ups. Das hatte ich gestern ganz vergessen:

Ich würde das gerne so auslegen, dass der der für Ruminia gestimmt hat, schon im voraus eine Liste abgegeben hat was auf Inaktivität hinweist. Und tatsächlich scheinen wir wieder mehr inaktive Mitspieler als Hinweise zu haben. Rukilein und Fullbuster waren aber ganz gewiss online. Das sich Rukilein nicht beteiligt ist nun leider nichts neues aber bei Fullbuster macht es mich stutzig da er sich sonst fast immer beteiligt.

Das ist aber auch alles was ich im Moment an Verdächtigunspalaver anbieten kann bzw. will. Natürlich könnte ich noch ein paar haarsträubende Verdächtigungen gegen dich und Ruminia aus dem Ärmel schütteln, aber ich will ja sachlich bleiben und dich nicht unnötig verärgern. ^^
    Deinen ersten Punkt verbitte ich mir trotzdem. Ich verdächtige nicht kaum jemanden, ich verdächtige alle. So sehr das ich nicht weiß wo ich anfangen soll. Und wenn es für dich den Anschein nimmt, ich würde weniger Schreiben als sonst, so könnte das daherkommen das ich nicht schreibe nur um mich beteiligt zu haben. Zumal ich mich diesmal, wie schon mal erwähnt, nicht auf den Text einschießen will. Man soll ja aus seinen Fehlern lernen.

Meine Stimme geht an Fullbuster. Mit etwas Geschick oder Glück überlebt er und beteiligt sich dann mehr.

Hast du etwas gegen dich verwendbares entdeckt? xD

Ich mag anonymes Abstimmen überhaupt nicht.

Zitat

Ups. Das hatte ich gestern ganz vergessen:

Das heißt vermutlich das die Stimme für Rumi gestern schon feststand.