Beiträge von DinahLee

Wenn das ein Hinweis ist weiß ich nicht für wen ich stimmen soll, den im Gegensatz zu euch hege ich keinen Groll gegen euch. Ich verdächtige euch nur. Das heißt aber nicht das ich etwas gegen euch habe. Natürlich kann ich nachvollziehen das du dich für letzte Runde revanchieren willst aber mehr als mich entschuldigen, was ich schon getan habe, kann ich da nicht gegen anbringen.

Wer hat nun Ruminia gewählt?

Das kommt daher, dass sie und Rukilein sich von mir bedroht oder gar verfolgt fühlen. Daher wundere ich mich nicht über solche Verdächtigungen, obgleich ich immer noch hoffe das wir es irgendwann zu einer friedlichen Koexistenz schaffen.

Der lange Text ärgert mich nun wirklich, denn das letzte mal als Haru-tan so viel Text von sich gegeben hat (Spiel 11) habe ich mir viel mühe gegeben und jede menge hinein interpretiert und dann war es nur "Ausdruck purer Langeweile"...
    Was mich an dieser Stelle trotzdem interessiert ist wer aus unserer Runde am ältesten ist.

Okay, dann kommt noch eine Nacht und zur nächsten Runde sollte ich wohl wieder da sein.
    Sah ja so aus als dürfte ich noch weiter leben. Im Idealfall ist das Spiel sowieso mit dem Hängen beendet.

Nicht jeder homosexuelle muss sich outen nur weil wir hier online sind. Sprich wir könnten durchaus homosexuelle in dieser Runde haben.

-
    Ich glaube das ist das Ende eurer "Pause".

Ich sollte das Posten in der Laberecke unterlassen, die 30-Sekundenregel hat mich gerade um 5 Minuten Arbeit gebracht.

Also in kurz:
    Danke SelY, für die unkreative Verdächtigung meiner Person. Das hatte ich vermisst.

Und sunny, wie oft wurdest du meinetwegen zu unrecht gehängt, das du mir das "schonwieder" aufs Auge drückst?
    Ist das Prinzip von Doubt, jeder verdächtigt jeden so schwer zu verstehen oder warum fühlen sich Rukilein und du
    persönlich angegriffen noch bevor ist irgendeinen Verdacht zu ende erkläre?

Ich verstehe momentan auch einiges nicht, z.B wo in meinem Beitrag du etwas siehst das sich Taktik nennen lässt, warum Vandesdelca meint das kommentarloses Abstimmen dem Spiel weiterhilft und Nummer 7 auf meinem Arbeitsblatt wird mir auch nicht klar. Aber lassen wir das, lass mich lieber dich fragen ob dir aufgefallen ist, dass die beiden denen du deine Theorie zutraust auch die einzigen sind, denen deine und ShaddowFaces Streitigkeiten bekannt bzw. naheliegend sind, denn ich gehe momentan davon aus das sich SelY noch weniger mit der dem restlichen Forum beschäftigt als ich.

Mal abgesehen davon halte ich dich definitiv nicht für unschuldig, ich bin mir nur nicht sicher ob du der Wolf bist.