Beiträge von DinahLee

Oh, allerdings. Du, wie mir scheint.

Wir haben länger nicht gespielt, ich werde dir also übermäßige Aktivität nicht gleich zur Last legen.

Aber natürlich kann ich mit beiden Zuständen Anklagen. Da kenne ich kein Skrupel.

Es könnte zum Beispiel sein, das du nicht mehr schreiben willst aus Angst du könntest dich verraten.

Ich bin mir nicht sicher in wie weit mein Privatleben für dieses Spiel relevant ist, aber meine Fahrgemeinschaft hat geklingelt woraufhin ich nicht zum fertig schreiben gekommen bin. Außerdem lege ich bei meinen Beiträgen großen Wert auf Sorgfalt weswegen es mir nie in den Sinn käme halbfertige Aussagen abzusenden.

"Gewetzte Klauen" uhh ist das eine Anspielung? Muss ich Angst haben? Und wenn ja, vor wem?
    Vor dem braven Hasen Fullbuster oder dem großen bösen Wolf?

Warum gibst du, nicht ein bisschen was von dir? Wir haben hier schließlich alle die selben Opferlosen Voraussetzungen.

Eigentlich saß ich gestern schon mit meiner giftgetränkten Feder bereit, um euch mit unbegründeten Anschuldigungen zu überhäufen und der Neuen beim "Einleben" zu helfen. Leider kam es dazu aber nicht, deswegen bedaure ich es um so mehr, das sich seit Gestern nichts, ja wirklich gar nichts getan hat. Ich hatte mich schon richtig auf sunnys angekündigte "Vermutung" gefreut, oder darauf dass das Frischfleisch sich eingewöhnt, schließlich war ich doch etwas länger als nur ein paar Minuten abwesend.

Zugegeben, ich hätte mir wirklich gewünscht, das sie sich zumindest ein klein wenig mehr geäußert hätte,
    denn dann wäre es mir ein unwahrscheinlich großes Vergnügen gewesen sie für eine unbedachte Formulierung auf zuknüpfen um ihr so eine einmalig schöne erste Runde zu bescheren. Gut, das lässt sich auch jetzt noch bewerkstelligen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass das Los auf unseren Neuling gefallen ist, ist keinen Deut größer als das unser halb-abwesender Super Moderator seine Klauen im Spiel hat.

Ich würde wirklich gerne aus irgendetwas Anschuldigungen basteln,
    aber das funktioniert nicht wenn keiner den Mund aufmacht.

Wo ist übrigens SelY? War sie die letzten Tage online?
    Sollte ich ihre Abwesenheit negativ oder positiv aufnehmen?

Ich weiß es nicht.

Fest steht, das Patt-Situationen in der ersten Runde nicht meine liebsten Spieleröffnungen sind.
    Und das einzige was mir die Zeichnung vor Augen führt ist, das wir Hasen schön blöd seinen müssen, wenn wir einen Wolf mit Plastikohren nicht erkennen können.

Irgendwie wirkt mir das zu einfach: die Verbindung zwischen dem weißen Leichentuch statt Schauplatzbeschreibung und dem weißen Tuch das Ruminia zur Anmeldung schwenkte, dennoch geht meine Stimme aus Ermangelung besserer Ideen an sie.

Ich hätte zwar durch meine Anwesenheit nichts an der vergangenen Runde geändert, trotzdem entschuldige ich mich in aller Form für mein Fehlen und werde mein möglichstes tun dieses mal voll dabei zu sein.

tl;dr:
    Hier.

Ach das, ich glaube das könnte sogar beabsichtigt gewesen sein.

Sicherlich hatte Ruminia recht damit, das ich der Wolf war aber ihre Begründung lässt mich doch stark daran zweifeln das sie mir wirklich auf die Schliche gekommen ist. Es wäre schön gewesen, wenn sie sich an der zweiten Runde beteiligt hätte, da sie in der ersten recht wenig von sich gegeben hat. Dieses wenige hatte eine deprimierende und zugleich belustigende Wirkung. Ich sowohl enttäuscht als auch amüsiert, da es sich so anhört als würde sie mich für meine Beteiligung verdächtigen.

Ich hätte sie "ernsthaft" verdächtigt, wenn ich nicht der Wolf gewesen wäre. Den der "Freundschaftsmord" ist keine schlechte Idee obgleich er hier bei seiner bisher einzigen Verwendung gescheitert ist. Natürlich hätte man die Alice im Wunderland Hinweise mit einem kleinen Umweg über die Herz Königin so wie Fullbuster das assoziierte auf Ruminias Machtpostion innerhalb des Forums beziehen können. Allerdings wollte ich nicht soweit ausholen da meine Verbindung zu Alice im Wunderland etwas eindeutiger ist und das bei genauerem betrachten aufgefallen wäre.

Mit derart deutbaren Kommentaren meinst du nicht zufälligerweise die kurze Unterhaltung zwischen mir und sunny, in der ich versprach sie bei nächster Gelegenheit grundlos zu verdächtigen? Wenn das dein Misstrauen erregt hat, teilen wir offenbar nicht den gleichen Humor. Schade.

Wenn ich raten dürfte würde ich ebenfalls auf mich tippen.
    Allerdings bezweifle ich das ich zu diesem Ratespiel zugelassen bin.

Doch fühle ich mich nicht für dein frühes Ableben schuldig, um es auf den Punkt zu bringen ich fühle mich für keine der Wolfsüberfälle schuldig und verweise mit dem größten Vergnügen auf die erste Runde in der ich mein eigenes Vorgehen gestanden habe ohne es auf mich zu beziehen.
    Es macht mir Spaß verdächtigt zu werden - solange es nicht das "du bist mir immer verdächtig" Gerede ist - und ich bin schockiert das mir wieder niemand auf die Schliche gekommen ist. Ich glaube, ich bin ein ausgesprochen netter Wolf ich habe mein bestes getan um euch auf "die wunderschönen Hinweise auf meine Person" aufmerksam zu machen.

Den englische Kinderreim Humpty Dumpty verwies ich auf "Alice im Spiegelland" und beim Head-off-Zitat versuchte ich möglichst unauffällig auf die Herkunft zu zeigen. Ich habe es "nachgeschlagen", es ist eine Szene aus dem Krocketspiel und die Königin fordert den Kopf der Cheshire Cat. Ich hatte mir ein "Do cats eat Bats? Do Bats eat Cats?" Zitat erhofft aber damit, dass mich keiner leiden kann, kann ich auch leben. Noch schöner (und deutlicher) wäre "Now, Dinah, tell me the truth: did you ever eat a bat? "gewesen aber ich nehme an ich sollte mich nicht beschweren.

Das sicher nicht, Hase ist "Lepus".

Ja, diese "Begründung" habe ich schon gelesen (und ich bin auch dabei meinen Teil zum Ratespiel beizutragen, könnte etwas länger werden) allerdings leuchtet sie mir nicht wirklich ein.

Es kann nur eine "Queen" geben, die andere "Dame" ist die Duchess.

Aber ich hätte die Queen eigentlich wieder darauf bezogen, das Haru-tan ihre Finger im Spiel haben könnte.
    Denn in der Hinrichtung hat sie den Wolf dazu aufgefordert den "zweiten" Täter zu fressen, sprich die anonyme zweite Stimme auf Rukileins Kopf. Fullbuster hat SelY gewählt, von SelY stammt die erste Stimme auf Rukileins Kopf, Rukilein hat, sofern sie sich nicht selbst hängte nicht abgestimmt, Ruminia und ich haben uns gegenseitig beschuldigt und damit bleibt nur noch Shadow Face als derjenige, der Rukilein den Gnadenstoß verpasste. Ganz davon abgesehen, das er eine gewisse Neigung zum anonymen Abstimmen zu haben scheint.

Insofern hatte ich geahnt das er das nächste Opfer seien wird. Schade das die Hexe nicht mitdenkt. Was mich allerdings etwas verwundert ist, die Tatsache das Haru-tan den "zweiten" Täter Tod sehen wollte. Nicht irgendeinen sondern explizit den zweiten, dabei trägt SelY genauso viel Verantwortung was Rukileins ableben betrifft wie Shadow Face. Was mich zu der Vermutung bringt das sie den Wolf nicht bitten konnte SelY aufzufressen da der Wolf sich nicht selbst töten kann geschweige den will.

Ich schwanke daher zwischen SelY und Ruminia, die ich wie in Runde 1 erwähnt aufgrund von Vandesdelcas Tod verdächtige
    und wie Fullbuster feststellte Foren bezogen die höchste Machtposition unter den Mitspielenden inne hat.

Edit:
    Also ich wähle wegen schon genannter Gründe SelY und würde mich freuen wenn außer mir noch irgendjemand am Spiel teilnehmen würde.

Warum den immer noch Lecter, wann habe ich mich je wie ein Kannibale verhalten?

Nein ich finde die Maske hässlich, die des Phantoms der Oper ist schöner.

Zu viele? Wenn du welche im Stil meines derzeitigen hast kannst du sie gerne an mich abtreten.
    Es ist gar nicht so einfach böse Grimassen zu finden.