Eigentlich saß ich gestern schon mit meiner giftgetränkten Feder bereit, um euch mit unbegründeten Anschuldigungen zu überhäufen und der Neuen beim "Einleben" zu helfen. Leider kam es dazu aber nicht, deswegen bedaure ich es um so mehr, das sich seit Gestern nichts, ja wirklich gar nichts getan hat. Ich hatte mich schon richtig auf sunnys angekündigte "Vermutung" gefreut, oder darauf dass das Frischfleisch sich eingewöhnt, schließlich war ich doch etwas länger als nur ein paar Minuten abwesend.
Zugegeben, ich hätte mir wirklich gewünscht, das sie sich zumindest ein klein wenig mehr geäußert hätte,
denn dann wäre es mir ein unwahrscheinlich großes Vergnügen gewesen sie für eine unbedachte Formulierung auf zuknüpfen um ihr so eine einmalig schöne erste Runde zu bescheren. Gut, das lässt sich auch jetzt noch bewerkstelligen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass das Los auf unseren Neuling gefallen ist, ist keinen Deut größer als das unser halb-abwesender Super Moderator seine Klauen im Spiel hat.
Ich würde wirklich gerne aus irgendetwas Anschuldigungen basteln,
aber das funktioniert nicht wenn keiner den Mund aufmacht.
Wo ist übrigens SelY? War sie die letzten Tage online?
Sollte ich ihre Abwesenheit negativ oder positiv aufnehmen?
Ich weiß es nicht.
Fest steht, das Patt-Situationen in der ersten Runde nicht meine liebsten Spieleröffnungen sind.
Und das einzige was mir die Zeichnung vor Augen führt ist, das wir Hasen schön blöd seinen müssen, wenn wir einen Wolf mit Plastikohren nicht erkennen können.