Miss Dinah Lee ist eigentlich Dinah Blake. Aber ich bin DinahLee.
Beiträge von DinahLee
-
-
Um mich mal an eurer unzusammenhängenden Unterhaltung zu beteiligen: Mein Mann sagt ich sei ein Engel.
-
Die Hauptfigur rennt alle zwei Tage in einen neuen Toten. Wirklich, sehr realistisch.
Ich denke ich würde in fast jeden Manga passen, als Statist ist das auch gar nicht schwer.
-
Anders im positiven oder im negativen Sinn? Denn wenn ich mich verbessert habe will ich dafür nicht gehängt werden. Bei Verschlechterung wäre das in Ordnung. Gut, ich beziehungsweise wir haben den Wolf noch immer nicht erwischt, das spricht eigentlich für eine Verschlechterung.
Zu meinem Missvergnügen muss ich mich eurer Ratlosigkeit anschließen. Mit Vandesdelca ist mein letzter richtiger Verdächtige gegessen. Und da ihr zwei euch gleich unauffällig in den den Hintergrund verzogen habt, kann ich mich nicht entscheiden wer von euch verdächtiger ist. Ich kann verstehen wenn ihr mich verdächtigt - schließlich würde ich mich auch hängen, wenn ich nicht wüsste, das ich nicht der Wolf bin.
Wenn sich also der Wolf unter euch nicht schlagartig verdächtig macht, ahme ich Fullbuster nach und lege euer Schicksal in die Hände des Geldes. Denn wenn ich nichts tue, ist auch keinem geholfen.
Edit: Tut mir Leid Fullbuster, ich stimme für dich.
-
Seite 600? Bei mir haben wir gerade mal Seite 401.
-
So, ich glaube ich befrage jetzt das Geld nach dem Wolf.
Wer möchte Kopf sein? -
Nein, wollte ich eigentlich nicht. Ich lege wert darauf, das mein Name immer ein D enthält.
Eigentlich steht Taka hier für Kodaka.
-
soll mir helfen einen neuen zu wählen.
-
Allerdings.
Hat es einen bestimmten Grund warum du mich mit dem Namen eines Serienmörders ansprichst?Und könntet ihr mir kurz weiterhelfen und einen der folgenden Charaktere wählen Yumacci, Erkia oder Taka?
-
Guten Abend.
-
ist äußerst Kreativ.
-
Haru-tan aufgeben aufgeben heißt nicht das ich den Löffel abgebe und der Wolf mit einem Zug gewinnt.
Viel mehr, halte ich jetzt meine Klappe. -
Wenn das nicht wieder in Worte gepackte Langeweile ist, würde ich sagen war Shadow Face die Hexe. Aber das ergibt keinen Sinn, warum sollte die Hexe eine Liste erstellen um in Abwesenheit abzustimmen? Die anonyme Stimme ist von meinem Kopf erst runter, als Shadow Face und Rukilein abgestimmt haben. Es ist aber unlogisch, das die Hexe etwas dermaßen blödes tut also könnte auch Rukilein der Anonyme gewesen sein. Seit sunnys Tod im letzten Spiel versuche ich mir zwar mühe zu geben euch zwei Paranoide nur im Notfall offen anzugreifen aber wir sind nicht mehr so viele. Ok, vergesst es Rukilein hat in der ersten Runde für sunny gestimmt und die stimme auf Ruminia ist geblieben. Ich gebe auf. -_-
-
Über Schönheit lässt sich streiten, das Problem liegt in der Größe. Manche dieser Kunstwerke versperren dem Fahrer die Sicht, was die meisten leider nicht davon abhält mir voller Wucht rein zu fahren.
-
Weil in der Mitte von Kreiseln häufig abstrakte Kunst in steht um Raudis davon abzuhalten querbeet durch die Blumen zu fahren?
-
Gibt es einen bestimmten Grund warum du spontan auf mich tippen würdest? Irgendetwas?, damit ich mir schon mal eine passende Ausrede ausdenken kann.
Shadow Face Worte sind für mich im Moment so aussagekräftig, wie wenn er geschwiegen hätte. Keine Reaktion auf meine Verdächtigung nehme ich als Zustimmung. Oder hältst du die Idee zu lächerlich um dich dazu zu äußern?
-
Achso, wie blöd. Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück
und euch eine gute Nacht, bei Doubt scheint sich ja nichts mehr zu bewegen also widme ich mich wieder meiner Lektüre. -
Wenn du die Prüfung morgen machen könntest, warum dann erst in acht Tagen?
-
Wieso, kannst du deine Bögen noch nicht?
-
Führerschein B Klasse?