"Was machst du denn hier?" rief Rin etwas verwunder Sam entgegen.
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Toja lief weiter umher. ll hoffentlich geth es Mirai bald besser. Sie scheint ziemlich bedrückt zu sein ll
"Geht es wirklich?" fragte Akio traurig. "Ich wollte dir nicht wehtun".
Dann küsste sie ihn. -
Toja laß noch eine Weile bis er sich entschloss einen Spaziergang zu machen. Er ging raus und lief dort umher.
-
Langsam fühlte sich Akio immer besser. Dann zog sie irhe Zähne aus seinem Hals. Ihr Mund war volelr Blut. Sie wischte es ab. Dann sah sie wie das Blut aus seinem Körper lief. Sie umarmte ihn noch fester.
-
"Achso" sagte sie. "Tja. probier es bei einer anderen".
Sie musste auch loslachen.
"Bei mir hätte es eh nicht funktioniert" -
"Wenn du meinst " saget sie nett. Langsam näherten sich ihre Zähne seinem Hals. Dann biss sie rein. Sie fühlte, wei durch ihren ganzen Körper eine warme Kraft strömten. Sie umarmte Haru fest.
-
Rin dreht sich um und grinste ihn an. "Hör zu. ich weiß was du versuchtst, aber bei mir hilft das nicht. Ich bin viel zu "männlich" dafür. Und außerdem, war ich in meinem ganzen Leben noch nie verknallt und ich falle auch ncith auf sowas rein."
Sei grinste frech und musste kichern.
"Irgendwann wir der richtige Mann in mein Leben treten, aber heute noch nicht. Du musst mich entschuldigen."
Dann musste sie lachen. -
"Meinst du wriklich, das das in Ordnugn geht? Ich will dir doch ncith wehtun". Sie lächelte ihn an und wartete auf eine Antwort.
-
"Doch" sagte sie immernoch müde. "Hast du Hunger?" Sie lächelte ihn süß an.
-
Toja winkt ihr nach und begab sich auch in sein Zimmer. Dort laß er etwas.
Akio merkte nur eine warme Hnad auf ihrem Körper. Da wachte sie auf. "Haru?...Wie bin ich hierher gekommen?" fragte sei und kuschelte sich näher an ihn.
-
"Warum sollte ich...?" fragte Rin. Dann sah sie ihn an. ll Schon ein seltsamer Mann. ll
-
"ok" sagte Toja. "Es scheint so, dass du müde bist. Du solltest schlafen gehen" meint er besorgt.
Akio merkte, dass sie woanders war, aber dafür war sie zu müde gewesen.
-
Ramona kam auf ihrem Zimmer an. Dort legte sie sich schlafen.
-
"Keien Ahnung" sagte Toja. "Ich hab keine Lust den unterricht zu besuchen, aber heute wäre er schon vorbei". Er grinste und dachte nach.
"Wie geht es eigentlich Chester und Mitch?"Akio hofft, dass er rauskommen würde, aber langsam wurde sie wieder müse und plötzlich schlief sie ein.
-
Plötzlich kam Riko auf Rin zu. Sie sah ihn an. ll Was er wohl von mir will? ll
-
"Das hoffe ich doch" sagte Toja und lächelte sie an.
"Und was machen wir jetzt?"Akio lief noch weiter den Flur runter. Dan senkte sie den Kopf und atmete aus.
"Puh...Keine Ahnung in welchem Zimerm er wohnt, aber vielleicht kommt er ja raus..." sagte sie vor sich hin und setzte sich auf den Boden. Dann beobachtete sie dei Tür. -
"Also ich bin Rin und dann musst du Riko sein. Nicht wahr?" fragte Rin neugierig.
-
Akio stand auf und beschloss zu Haru zu gehen.
"Och nein. ich weiß garnicht wo sein Zimmer ist..." Also suchte sie die Gänge ab. -
"Wie du meinst" sagte Rin und folgte ihm. Dabei sah sich um.
ll Irgednwie lustig hier. Magierwelt...Das ich ncith lache ll Da musste Rin plötzlich kichern. -
"Er ist überhaupt nicht anders..." sagte Ramona und ging wütend zu ihrem zimmer.
Toja überlegte hin und her. "Dann müssen wir halt Chester helfen. Ich meine er lässt sich ja auch nciht oft in der Satdt sehen und wenn, dann müssen wir ihm ein anderes Aussehen geben..."
Akio saß noch draußen und dachte nach.