Beiträge von AiHaibara9999

Toya sagte nett:" Na wie gehts dir denn so Jo"?

Akio hatte fertig gejagt. Sie ging zu ihm rüber und legte sich neben ihn.
    "Schau mal. Die ganzen Wolken sind verschwunden"
    sagte sie mit sanfer und netter Stimme.
    Der Sternenhimmel war nun klar zu erknenn und der Mond strahlte in einer wundervollen Farbe.
    Plötzlich fing sie an zu singen. Es waren wundervolle hohe Töne. Es klang nicht schrecklich, sondern genau das gegenteil. Die Stimme von Akio erfüllte die Luft. Man konnt denken, dass sie mit der Natur im gleichen Rytmus sang.

Ramona sah die ganze Zeit mitan, wie die drei mit Jo redeten. ll Vielelicht soltle ich zu ihnen gehen? ll Sie stand auf und ging zu ihnen rüber, aber sie blieb hinter den drei stehen.

Toya wachte auf und ging in die Sporthalle. Dort sah er Mirai. Er ging auf sie zu und sagte frendlich:" Hi. Wie gehts." Dann sah er Jo. "Hi Jo". sagte er nett.

Akio sah haru an. "Nein ich nehme dir das nicht übel" sagte sie nett.
    Dann lächelte sie ihn an und schloss ihr Augen.
    Ein Wind kam auf und fegte beiden durch ihre Haare.
    Blätter flogen durch die Luft und man hörte das Jaulen von Wölfen. Akios Haare flogen wehten im Wind gleichmäßig hin und her.
    Sie nahm sie in die Hand und woltle sich einne Zopf binden.

Akio nickte. Dann liefen sie nach draußen. Die Wolken lösten sich langsam auf und das Licht des Modes schien durch den Nebel. Sie liefen zum Wald hin. Dort angekommen gingen sie einen Pfad entlang.
    Der Schlamm wurde durch jeden Schritt aufgewirbelt.
    "Eigentlich mag ich es wenn es regnet. s ist irgendwie immer entspannend. Aber ich war etwas zu lange im Regen" sagte sie etwas lachend. Dann schaute sei zu ihm rüber.

"Ja ich weiß nur, dass ich iregdneine Krankheit verbreiten kann". Sie guckte etwas verwirrt auf den Boden. "Aber. irgendwie fühlt sich das gar nicht toll an" Für einne Mometn war sie ziemlich bedrückt, aber dann lächelte sie wieder.

Akio ließ sich von Haru hinterher ziehen. Im Gebäude stadn sie platschnass vor ihm. "Hast du ein handtuch" fragte sie ihn. Dann lächelte sie etwas. "Und danke. Ich glaub ich hätte es noch länger da draußen nicht ausgehalten"
    Sie grinste ihn an. "Jetzt siehst du ja, wie blöd ich manchmal bin".
    Ihr liefen ein paar Tränen übers Gesicht, aber sie lächelte immernoch weiter.

Name: Cheryl
    Wesen: Hexe
    Rang (Meister/Diener/Wiedergeburt): Meister
    Meister bzw. Diener von: hat keinen, aber wenn Plava enverstanden ist, dann von Kyoko
    Charakter: kalt, hinterlistig, ausgeglichen, kann aber sehr nett sein, süß, attraktiv, stark, stolz, charmant, verkleidet sich oft wie ein Junge
    Beziehungstatus: solo
    Aussehen:

Spoiler anzeigen

Fähigkeiten: hat die kraft Wasser , Blitz und Donner zu beherrschen,
    Zauberkräft: Dinge erscheinen lassen, unsichtbar werden, sich in andere verwandeln, kann sich auflösen (was eine Hexe halt alles für fähigkeiten hat^^)

Hat einne großen Schwachpunkt. Den will ich aber nun noch ncith verraten. nur nich, dass ihr denkt sie wäre perfekt^^

@ NaNa: Dein Bild ist soo toll^^

Tag: Sonntag
    Uhrzeit: 14:41
    Letzte Aktivität: Musik hören
    Nächste Aktivität: Stadt-Land-Fluss spielen (dabei Musik hören)
    Letzter Anruf von: /
    Letzter Anruf an: /
    Letzte SMS von: /
    Letzte SMS an: /
    Letzte Nahrung:
    Letztes Getränk: O-Saft
    Letztes Lied: Cheryl Cole - Heaven
    Kleidung: schwarzes Top, graue kurze Hose
    Wetter: sonnig, warm
    Feeling: fröhlich und traurig
    Grund: Hino muss nächste Woche wieder weg :(
    Frage d. Tages: Was kam zuerst. Die Henne oder das Ei?
    Antwort darauf: Weiß ich nicht o.O
    Erkenntnis d. Tages: Hino ich hab dich lieb^^
    Guter Vorsatz für morgen: ähmmm...die Woche überstehen^^

Ramoan wurde rot und sat zu Mitch. "Hey. Wie geths dir denn so?". Sie lächelte. ll Oh man. Warum muss er immer sowas sagen? Aber irgendwie ist das süß ll Sie lächelte ihn an und sagte: "Hast du heute nochwas vor.?"

Akio sagte:" Bitte". Danns ah sie, wie er davon ging. ll Ob er jetzt irgendiw böse auf mich ist oder so? ll Sie blieb noch sitzen und schaute traurig auf den Boden. Plötzlich begann es zu regnen. Ein Blitz schnellte üebr den Himmel und man kontne den Donner hören.
    Akio blieb aber sitzen. Sie musste über Haru nachdenken. nach einer Weile, war sie völlig durchnässt.