Ich find den anime auch toll. Er ist lustig und schön^^
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Ramona war auch schon ziemlich müde. Sie legte sich auf ihr Bett und schloss die Augen.
Dabei dachte sie an Jo. Sie hatte etwas seltsames gespürt bei ihr. -
Rin lief ihnen hinterher. ll Echt lustig die zwei ll dachte sie. Bald sind sie and er Schule angekommen. Rin schmunzelte und sagte:" Ich geh jetzt auf mein zimmer. Ciao Also".
Sie verabschiedete sich von den drei und verschwand dann. -
Ramona und Lucy gingen zu Ramonas zimemr. Dort versuchten sie einen Plan zu schmieden.
"Wie kann ich herausfinden, was mit ihr ist?" fragte sie in den Raum.
Mai lag auf dem bett und war fast eingeschlafen. -
Rin lachte weiter. Dann ging sie ebenfalls in Richtugn Schule. Sie leif auf Rain zu und fraget:" Sag mal. Waren die als kleine Kinder schon so?"
-
"Was ist mit dieser Jo nur?" feragte sie Mai. Mai zuckte mit den Schulter und lief ein bisschen umher.
Ramona dachte sich: ll Ich werde herausfinden, was so anders an ihr ist ll -
Ramona und Mai waren draußen. Dort setzte sie sich hin. "Warum gewinne ich nie?" fragte sie Mai.
Mai zuckte mit ihren Schultern und ging mit Ramona in die Mädchentoilette. -
musste noch lauter lachen. "Das genau das ist so lustig"
Sie lachte ohne Pause. -
Rin schaute und grinset sie an. "Ihr seit echt lustig. Imemr wen ich euch zwie so sehe muss ich lachen. Sorry ist aber so".
Rin lachte. ll Wie die her kamen ll -
Ramoan sah zu Jo rüber und flüsterte leise:" Oh mna. Die ist echt blöd". Dann stand sie auf und ging aus der Sporthalle.
-
Also ich weine eigentlich kaum. Es muss ganz schön was schreckliches oder schlimmes pasiert sein, wenn ich weine.
Wie zb. Den Besuch des Grabes meines Bruders.
Aber sonst weine ich nicht.
Aber es gibt noch eine Ausnahme. Wenn ich Strei mit meiner familie hab bin ich manchmal ganz schön fertig. Dann kann es sein, dass ich auch weine. -
Ich kaufe und lese Mangas meistens nur auf Deutsch, aber manchmal auch auf spanisch^^
Animes sehe ich auf Deutrsch, oder japanisch. Aber wenn japanisch dann mit deutschen oder englischen Untertiteln.
Aber ich kaufe keine Animes. Ich sehe sie mir im Internet an^^
-
Ich finde beides gut, aber ich favorisiere noch ein anders Programm^^
-
Ich hab keine Ahnung, welche Blutgruppe ich hab o.O
Ich weiß bin ein bissl blöd. Man sieht sie auf der Geburtsurkunde, oder? -
Ramona fiel den Boden. Sie sagte:" Autsch" Dann stand sie auf und lief einer bank. Dort setzte sie sich. ll Man ist die strak. Irgendwas ist bei ihr anders, als bei uns ll
-
Rin lächelte sie an. "Ich bin eine Freundin von Sam". Da beobachtete sie den kampf weiter.
-
Mai sah Ramona und Jo zu. Sie rief:" Jo ist der Gewinner". Sie lachte.
-
Ramona nickte und sagte:" Du hast gewonnen".
-
Rin sah das Mädchen an und sagte:" Hi": Sie lächelte und sah dann wieder Sam und Toja zu.
-
Ramona dachte ll Oh man. Sie ist echt so strak ll Ramona konnte sich nicht befreien.