Ich bin Takamiyas Meinung. Die tragen echt zu viel mit sich rum...xD
Ist nicht mein Geschmack=)
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Rin guckte Sam nur an und kicherte. Dann sagte sie:" Du bist ja richtig besessen" Dann kicherte sie wieder. ll Sie und ihre Sushii Liebe ll
-
Er guckte sei nur an und sagte:" Warum sollte ich das jemandem erzählen?"
Dann schaute er wieder in den Sternenhimmel.*muss off..bb^^*
-
Rin sah die beiden an und ging mit ihnen weiter. Nach einer Weile kamen sie auch schon an. Sie gingen rein und suchten scih einne Platz. "So" sagte Rin.
-
"Können wir?" fragte Rin aufgeregt. "Ich mag zwar kein Sushii, aber ich komm trotzdem mit. Schließlich gibt es da ja auch andere Sachen".
Sie grinste. -
"Warum nicht? Ich hab dir ja auch verraten wie alt ich ungefähr bin." Er schaute sie etwas verwirrt an.
-
Toya blickte sie an und sagte:" Älter als 600" antwortete er. Dann lächelte er schwach. "Und wie alt bist du, wenn ich fragen darf?"
-
"Von mir aus" sagte Rin lächelnd.
-
Drehte er sich ein wenig weg von ihr. Er schaute in den Wald.
ll Würde gern wissen, was sie grad denkt ll -
"Tja" meinte er nur und sagte kein weiteres Wort.
ll Sie ist echt komisch ll dachte er . -
Chery Cole - Heaven
-
ll Echt freundlich das Mädchen ll dachte er sich ironisch. Dann wartete er ab, ob sie nicht doch noch was sagen könnte.
-
" Das ist gut" meinte sie. Sie grinste und bemerkte dann Chii.
Rin nickte und war einverstanden. -
Er saß immernoch da, doch dann bemerkte er Jo. Er lächelte sie an. "Hey. Kannst wohl auch noch nicht schlafen gehen, oder?" fragte er.
-
"Danke" sagte sie nett. Dann dachte sie kurz nach. ll Ok. Ich hab sowas och nie gemacht, aber jetzt wird es doch nicht falsch sein...ll
Sie musste innerlich grinsen.
"Ich weiß zwar nicht, ob das ok ist was ich jetzt machea, ber ich kenne mich in diesem Thema nicht so richtig aus. Also verzeih mir, wenn ich was falsch machne sollte..."
Dann ging sie zu Toya und küsste ihm auf die Stirn. Sie lächelte ihn nett an. -
Toya saß immernoch auf der bank und starrte in den Sternnenhimmel. ll Langsam sollte ich gehen ll dachte er, aber er wollte garnicht gehen.
Am liebsten würde er die ganze Zeit in den Sternenhimmel schauen. -
Rin wunderte sich etwas. Doch dann sagte sie:" Kein Problem. "Sie lächelte ihn an.
ll Shön, dass sie sich jetzt wieder gut verstehen ll dachte sie sich. Dann pflückte sie noch eine Blume und ging auf Toya zu.
"Hier. Darauf, dass wir gut Freund ewerden. Ich schenke sie dir". Sie lächelte. -
Si nickte und sah im nach. ll Das war echt wunderschön ll dachte sie bei sich. Dann ging sie ebenfalls zurück zu Schule.
Dort ging sie in ihr Zimmer und legte sich schlafen. ll Ich möchte es so gerne wissen ll dachte sie sich.
Dann schlief sie ein. -
Sieht es genauso wie ich :D
-
Akio hörte diese wunderbare Melodie und ging ihr nach.
ll Woher kommt sie lldachte sie sich. Dann lief sie durch den Wald. Langsam kam sie der Melodie immer näher. Irgendwann kontne sie die Umrisse einer Gestalt in der Dunkelheit erkennen. Sie gign näher und erkannte ihn. Doch sie wollte ihn nicht stören. Sie hörte seiner Musik weiter zu.
ll Unglaublich schön ll dachte sie bei sich.