Sie schaute ihm nach und wurde auf eine seltsame Art und Weise traurig. ll Wrum rennt er denn weg? ll fragte sie sich innerlich.
ll Hab ich was falsches gemacht oder gesagt ll
Doch sie konnte es nicht verstehen. Dann sah sie, wie er in dem nebel der Dunkelheit verschwand. Sie stadn nun ganz alleine dort. Sie drehte sich um und setzte sich auf den Boden.
ll Was hab ich denn falsch gemacht. Und warum ist er weggerannt? ll
Sie wollte es verstehen. Dann satnd sie auf und lief die Richtung entlang, in der er davon rannte.
Sie lief durch den dunklen Wald, aber sie fand keine Spur von ihm.
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Ist komisch xD
-
Akio wunderte sich darüber. Aber dann wurde sie plötzlich getroffen. Sie flog durch die Luft aber landete mit beiden Beinen auf dem Boden. ll Zum Glück bin ich sportlich ll dachte sie. Dann lief sie auf ihn zu und sprang ab. Sie blickte ihn an und versuchte ihn dadurch zu hypnotisieren.
-
Hat ein tolles Ava :D
-
Akio machte sich bereit. ll Ich bin nur halb so stark, als wenn ich mich verwandeln würde, aber ich hab auch so eine Chance. hoffe ich doch ll dachte sie. "Ok. Kanns losgehen?" fragte sie.
-
Ist nett :D
-
Hat recht :D
-
"Ok. Einverstanden" antwortet sie. "Lass uns beginnen". sagte sie nett.
-
Ich find die Musik in Ordnung. Es gibt Songs die ich mag wie zb. Symphonie oder welche die ich nicht mag^^
Aber sonst ist Silbermond eig. toll^^ -
Ich finds einfach nur lustig^^
Aber sonst bin ich kein Fan davon... -
Mai sah Toya an und satnd dann auf. "Ich glaub ich geh jetzt. Wünsch dir noch nen schönen Tag. Dann verschwand sie."
-
"Danke" antwortete Rin. Siwe lächelte freundlich. "Du bist eine wahr freundin". Sie grinste und freute sich über die Blume
Dann schaute sie sich wieder um. Dann stand sie auf und pflückte eine andere blume. "Hier und das ist für dich". -
Mai und Toya setzten sich. Sie schuaten sich an und erzählten sich Witze. "Sag mal Toya. Magst du eigentlich Mirai gerne?" Toya wurde rot und antworetet nicht. "ich weiß es" sagte Mai und kicherte.
-
Dann beschlossen Mai und Toya die Sporthalle zu verlassen. Sie gingen nch draußen und redeten. Dabei beobachtete sie die Vögel, die über die Bäume flogen und den Mond, der klar am Himmerl stand. "Toll, oder?" fraget Mai.
Toya nickte. -
Rin nickte zustimmend und genoss den Duft und die frische Luft. Ein Wind kam auf und wehte beinden durch die Haare.
-
Mai sprach Toya an. "Alles in Ordnung?"
Toya nickte und erzählte ihr von dem kampf, den er mit Lucy hatte. -
"Ja. Mir gefällts" antwortete Rin. Sie schaute sich um. ll Was für ein Paradis. "Lass uns ne Weile hier bleiben" sagte Rin und lehnet sich zurück.
-
Toya war erschöpft und setzte sich auf eine bank. Er dachte über einiges nach.
Mai kam währendessen in die Sporthalle. Sie schaute sich um und ging zu Toya rüber.
-
"Ok" meinte sie. Dann grinste sie. "Zeigst du mir den Weg?" fragte sie.
Währedn sie auf eine Antwort wartete trank sie noch schnell einen Schluck von der Cola, die sich sich davor aus dem Külschrank genommen hatte.
"Ach...das Outfit passt zu deinen Haaren..."sagte sie nett.
"Ich liebe auch Rosen. Tja Hasen mögen Rosen halt".
Sie lachte. -
Toya stand auf und gign zu Lucy. "Wenn du weiterkämpfen willst musst du es sagen".
(Das stimmt, aber irgendwie ist dein Chara immer richtig stark xD)