"Das ist gut". erwiederte Toya. "Ich bin auch gespannt".
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
"Ja schon, aber was wenn es jemandem weh tut. ich hab ja keine Ahnung. Aber ich geh da bestimmt nicht nochmal rein. "sagte er. "Ich werde mich ein bisschen informieren ob jemand schonmal von so nem Wesen gehört hat".
-
Tyoa tauchte auf und lief an Land. "Das Ding ist echt reisig" sagte er. Das sah er Johanna. "Hey Johanna" sagte er. "Und jetzt?".
-
´Toya kratzte sich am Kopf und rief: "Ich komme mit. er lief ebenfalls ins Wasser und tauchte unter. und wirklich schwamm ein großes monster durch den See. ll Oje ll dachte Toya.
-
Toya sagte:" und was jetzt?"
-
@ Shaddy: Dankeee^^ *Shaddy knuddel*=)
-
toya sagte überzeugt: "Nein das war keine Pflanze. Ich werde mich überzeugen. Ich verwandle mich in einen fisch und schaue mir mal dieses Monster an. " Dann ging er zum Wasser.
-
Echt?? Dankeeee^^=)
*Angel knuddel**-*
-
Toya holte tief Luft und tauchte unter. Unter dem Wasser beobachtete er kleine Fische, die hin und her schwammen. Plötzlich kam er wieder hoch und rief." Seeungeheuer. Seht euch das an." unter dem Wasser kontn man eine Kreatur sehen, aber sie war ziemlich verschwommen. "Das ist ein Monster" sagte Toya etwas verdutzt. Dann ging er aus dem Wasser und überlget, was er tun könnte. "Hey ihr beide. Kommt raus. Ich hab keine Ahnugn was ich grad da gesehen hab. Es könnte gefährlich sein.
-
(Sry für den Doppelpost, aber ich will nur was aufklären^^ Ich weiß Silver du "hasst" mich jetzt wieder dafür)
So hier. Ich weiß das fotot ist nicht das best, aber ich bin nicht soo hässlich;)
-
Am See angekommen legte Toya seine Sachen ab, dei er noch mitgenmmen ahtte. "Also ich stürtzte mich jetzt ins nasse vergnügen". Er grisnte un zog sich sein hemd aus. Dann lief er in den See. "Oh man. Es ist echt kalt, aber lustig" rief er laut.
-
Toya lächelte und sagte:" Bitte". Dann schaute er die beidne anderen an und sagte:" Also ich komme mit. Und was ist mit euch beiden. Habt ihr auch Lust?"
-
Toya nickte zustimmend. "Ja ich denke auch wenn sie verloren hat, dass sie nicht einfach aufgibt, aber du wirst sie bestimmt jedesmal wieder schlagen" sagte Toya lächelnd. "Und ich hab mir echt vorhin Sorgen um dich gemacht Mirai" sagte er. Dann rollte er seine Augen und sagte:" Und jetzt. Was machen wir jetzt? " Er kratzte sich am Kopf und wartete auf eine Antwort.
-
Und ich frage nochmal wanns losgeht?^^
-
Dann suchte sie einen Weg. ll Seltsam. ich kann keien richtige Öffnung finden ll dachet sie. Sie suchte den ganzen Rand der Kiste ab. Da entdeckte sie plötzlich einen kleinen Schlitz. "Na super. Und wie soll ich den Deckel jetzt öffnen?" Sie stand da und überlegte hin und her.
-
"Also nicht, dass du mich falsch verstehst. Ich bin niiicht verknallt". Sie grinste. "Die Betonung liegt auf nicht. Und zweiten sieht er ganz gut aus. " Sie gucket ihm nach und trank dann ihre Tasse aus. "Das Essen war ja heute total eklig. Bin gespannt, was es Mittag gibt" sagte sie und kicherte.
-
Ramona lächelte und sagte:" Du bist mir doch nciht iregendwie böse, oder?"
-
*muss off*
"Das ist gut" erwiderte sie. -
"Ne ich war noch nie verliebt oder verknallt. Keine Ahnung wie sich das anfühlt. Liegt warscheinlich auch daran, dass ich jungs immer eher als Kumpel gesehen hab. Und was ist mit dir Toya?" Sie lächelte.
-
Ramona öffnete die Tür und trat ein. "Hi Jake. " Sie lächelte. "Hey Lucy. Wie gehts dir denn so?" fragte sie.