"Achso ich verstehe" sagte Rin. "Komm lass uns gehen. Ich bin satt". sagte Rin. "Was willst du denn jetzt machen? Vielleicht die Jungs bescuhen" sagte sie und grinste.
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Alles in dem Raum wurde wieder normal. Luca war wieder lucy und Ramona lag bewusstlos auf dem Boden. "Ihr solltet soetwas nicht tun. Dann hob der eine seine hnd und alle stellten sich plötzlich in eienr Reihe auf. "Verbeugt euch. Wir sind der Ältestenrat der Vampire un wir haben die Kraft alles u tun, was wir wollen. Verbeugt euch. Wer sich streupt wird gnadenlos getötet".
-
Mai trug die Brosche und das Wesen schrak zurück. Plöttzlich erstrahlte der ganze Raum in hellem Licht. Da erschienen vier alte Männer und sagten:" Wr hat es gewagt uns zu rufen." da sahen sie das Wesen. Sie hoben nur ihre Hand und befreiten Ramona. "Deswegen habt ihr uns gerufen? Wisst ihr denn nicht, wer wir sind?"
-
"Ach glaub ich nciht. Der ist doch nciht in mich verknallt." Dann trank sie schnell ihre Cola aus und sagte:" Wie meinst du das sie ist kein Mensch. Ist sie sowas wie ich, oder was?" Sie grisnte etwas.
-
Das Wesen in Ramona lachte nur laut auf und riss sich den Stab aus ihrem Herz. Dann schubste sie alle drei beiseite und ging aus dem Käfig heruas. "Denkt ihr ihr könnt mich aufhalten.?" Es lachte abermals. Sie ließ um die drei ein großen Ball erscheinen. Dieser nahm an Hitze zu. "In etwa 10 Minuten sie ihr darin Tot. Es lachte wieder." Und eure Kraft gehört mir und ich werde allmächtig" rief es.
Da stürmte plötzlich mai mit der Brosche rein. Sie war schockier und sagte fassungslos:" Was ist denn heir los?". Toya rief ihr zu:" Nimm es um. Es ist die einzige Hoffnung für uns." Mai reagierte schnell und nahm die Brosche um den Hals.
Das Wesen rief:" Oh neeeein. Woher hat diese Mistkröte diese Brosche her. " Dan ging sie auf Mai zu und sagte mit netter Stimme." Tut das nicht mein Kind. Das ist gefährlich." Aber sie heuchelte nur.
Doch es war zu spät. Mai trug die Brosche schon. -
Rin bekam nur große Augen und ihr Hotdog fiel ihr aus dem Mund. "Äh...ok".
Dann aß sie es schnell auf und sagte:" Siehst du er ist nciht in mich verknallt...und dieses Mädchen da muss das in unser Zimmer?" -
Ramona war nun nicht mehr wiederzuerkennen. Da schwebte nur noch ein blutrünstiger Vampir der ziemlcieh Kraft besaß. Da gign Ramona ein paar Schritte und schoss plötzlich auf Toya eien Art Geschoss ab. Diese schoss sie auch auf alle andere ab. Diese wurden alle in der Luft gefesselt. "Nun hab ich es endlich geschafft. Ramona gehört nun ganz mir" sagte eien dunkle Stimme.
(Ihr werdet euch bestimmt wundern, warum sie plötzlich sone Kraft hat, aber sie wurde von einem Wesen übernommen und hat dadurch eine Kraft bekommen die kaum noch zu übertreffen ist. Aber es gibt eine Möglichkeit um sie zu befreien.^^)
-
Rin saß da und hatte ihr Hotdog im Mund. Mit vollem Mund sagte sie dann: " Meinst du ehrlich, aber auf mich hatte er nicht den Eindruck gemacht. Er war ziemlich unhöflich zu mir". sagte sie etwas durcheinander.
-
@ Silver: Das hab ich ja gemeint. Ich kaufe ihn mir nur, wenn ich ihn mag, denn ich kenne Leute die dies nicht so machen, sonder sich alle mangsa kaufen nur damit sie ne Sammlung vollbekommen.^^
-
Plötzlich hebte Ramona ihren Kopf wieder. Ihre Augen funkelten in rotem Licht. Ihre Zähne wurden Geschärft und aus dem süßen kleinen harmlosen Mädchen war ncihts merh zu erkenne. Ihre haare flogen durch die Luft und sie richette sich grade auf. Dann schwebte sie ein bisschen in der Luft. Ihre Hände bekamen scharfe Krallen und um sie herum wehte plötzlich ein starker Wind. Ein Schutzschild bildete sich um sie herum.
Toya wurde von den Ketten gefangen. Doch in diesem Moment interessierte ih nur Ramona.
-
Rin nahm ihren Teller und bestellte noch eine Cola die sie auch gleich bekam. Dann setzte sie sich hin und sagte, währedn sie ins Hotdog biss:" Wie mögen. So als Freund oder etwa noch anders?"
-
Toya wurde gegen die Wand geschleudert, aber vorher verwandelte er sich in einen Bären. Dadurch wurde der Aufprall abgeschwächt. "Lass es sein." Seine Augen leuchtete Rot auf und ein gewaltätiger Werwolf stand plötzlich vor ihr. Er sah grausam aus. Er rannte mit hoher Geschwindigkeit auf sie zu und schmiss sie durch die Luft. Doch bevor ie aufkam sprang er dazwischen und fing sie wieder auf. Da war er aber wieder in seiner eigentlichen Form.
Ramona knallte gegen die Wand und fiel zu Boden. Sie lag da und rührte sich nicht.
-
"Echt. ich mag es nicht. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich esse lieber ein Hotdog" Sie grinste frech. "Aber ohne Fleisch. Seitdem ich zum Hasen geworden bin kann ich kein Fleisch mehr essen. Aber ich hab damit auch kein großes Problem. Eigentlich ist es garnicht so schlecht. "Dann liefen sie zur Cafeteria. Dort angekommen sagte Rin: "Also einmal Sushii und ein Hotdog mit Soya Fleisch." "Was willst du trinken?"
-
Ramona atmete schwer. "Das ist echt gemein, aber warte es ab." Dann wendete sie einen Trick an und befreite sich aus dem Griff. ll Autch. Das brennt ja total ll Ramonas hals war total verbrannt. Sie wurde wütender. "Das hättest du jetzt echt nich machen dürfen" sagte sie.
-
Beide waren fertig umgezogen. Sie gingen raus auf den Gang. "Auf was hast du Hunger?" fragte sie.
-
Er ging ebenfalls in Kampfstellung. "Ok ich bin bereit." Er verwandelte sich in einen Wolf und griff sie von hinten an. Sie konnte den Angriff abwehren. "Nicht schlecht" meinte er. Dann drehte er sich in der Luift und wurde unsichtbar. Er stoß seinen Fuß in ihren Rücken und sie filen hin. Dann er schien er wieder. Doch plötzlich griff sie ihn und schmiss ihn durch die Luft. Er verwandelte sich schnell in eine Raben, also macht ihm dies kaum was aus.
Ramona stand vor Lucy und sagte:" Toll das wir mal wieder ein bisschen Zeit miteinander verbringen." Dann lächelte sie.
-
"Schade das du es nicht kannst, aber man kann es ja lernen. " Dann dreht esie noch ein paar Runden auf dme Eis und ging dann vom Eis runter. " So ich glaub ich werde mir was zu essen kaufen. Ich hab Hunger. Kommst du mit?" fragte sie, während sie sich ein handtuch griff und sich abtrocknete.
-
"Am Anfang war sie ziemlich geschockt, aber dann hat sie es gut aufgenommen. Ich bin froh, dass ich es ihr erzählt hab".
-
"Wow" rief Rin und lief üebr das Eis. "Dasw ist echt cool auch ohne Schlittschuhe. Komm rauf". Sie drehte sich ein paar mal um sich selbst und genoss das fahren. "Kannst du zufällergierweis auch schuhe herzaubern?" meinte sie grinsend.
-
Toya blickte zu Mirai und sgate:" Ich hab es Ramona erzählt. Endlich weiß sie es. " Dann dachte er kurz nach und sagte:" Und wie geht es Chester und mitch denn so?"
Ramona guckte sie nur mit großen augen an und sagte dann:" Ah ok. Also los, aber unterschätz mich diesesmal nicht". Sie lächelte.