"Ja mach das. Ich liebe Schlittschuh fahren. Ich meine wir könnten dann auf dem Eis rutschen oder so. Na egal. " Sie ging aus dem Becken raus und wartete auf Sam. "Jetzt kannst dus machn, aber komm vorher lieber raus". Sie grinste.
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
"Lucy. Hast du vielleicht Lust zu kämpfen?" fragte Ramona nett.
-
"Das ist ja cool" rief Rin, die auch im Strudel war. "Das macht richtig viel Spaß." Dann schwmm sie wieder raus. "Sag mal hast du noch so ein paa lustige Sachen drauf?" fragte sie fröhlich.
-
Da bemerkte Toya Lucy. Er sagte nett:" Hi. Ich bin Toya. Ich glaub wir kennen uns noch nicht".
Da kam auch Ramona dazu. "Hey Mirai udn Lucy und Toya. Wie gehts euch denn so?"
-
"Ja. Mir geths prima. Hast du Lust mit mir zu kämpfen. Ich musst dir nämlich auch noch was sagen". Er lächelte freundlich.
-
Hino lächelte und antwortete: "Doch ich nerve. Ich weiß, dass ich jeden nerve, wenn ich so ein schwachsinn rede, aber egal. "Dann liefen sie weiter. "Ach übrigens wie verstehst du dich eigentlich mit Kirara?". Sie guckte auf den Pflaster über den sie liefen. "Ich glaube ihr könnt euch nicht so richtig leiden. Tut mir leid, wenn ich falsch liegen sollte. Es kommt nur so rüber". Dann blickte sie wieder auf. "Mein Haus ist dahintn in der Straße. " sagte sie nett.
(Kein Problem. Sowas kann passieren. Schön, dass du jedenfalls jetzt wieder da bist^^)
-
Am Morgen wachte Toya auf. Er machte sich fertig und ging schonmal in die Sporthalle. Dort sah er Mirai und Lucy. Er gign zu ihnen und saget zu Mirai: "Hey Mirai. Wie gehts dir denn so?" Da kam Ramona auch rein.
-
Ich bin wohl die einzige die noch nie auf einem konzert war o.o
Tja dafür gibt es auch einen grund, aber egal.
Ich willa ber mal ein konzert von Avril lavigne besuchen oder Leona Lewis^^ -
Also ich habe durch die Suche nichts entdeckt, deshlab hier meine Frage.
Wie findet ihr Leona Lewis und was haltet ihr von ihr.?
Also die jenigen die sie nicht kennen hier:Also sagt mir eure Meinung^^
Und nun zu mir: Ich mag Leona richtig gern. Ich finde ihr Musik toll und sie hat ne super Stimme=)
-
Ich finde sie eigentlich toll. Ich mag ihre Filme und ihre Musik ist auch ganz in ORdnung genauso wie ihre Stimme, aber manche Songs gefallen mir nicht...^^
-
Mai lächelte und dachte: ll Nett diese beiden und ich glaube die sind ja mal richtig verliebt ineindander ll Dann schlief sie ein.
-
"Ich habe leider keien Eltern. Ich kann mich an einen Teil meines Lebens gar nicht erinnern. Ich wüsste echt gerne wer meien Eltern sind, aber das werde ich wohl nicht herausfindne, aber lass uns nicht über traurige Sachen reden, sondern über toll" Sie lächelte. Dann sagte sie: " Erzähl mal den besten Witz den du hast".
-
Rin bekam das Wasser ab und spritzte zurück. "Hey. Das kann ich mir vorstellen. Hast du eigentlich Eltern?" fragte sie neugierig.
-
"Er war ziemlich unhöflich, aber ich denke das ist nur schein. Im inneren ist er bestimmt richtig nett." Dann lächelte sie und spritze etwas mit Wasser rum.
-
(Oh sry. Hab ich garnicht gemerktxD)
Mai sah Jake an und sagte: " Tut mir leid, wenn ich sie verscheucht haben sollte". Dann guckte sie ganz traurig.
-
"Nein. Du brauchst nicht zu gehn. Ich werde mich da hinlegen und außerdem bin ich doch ziemlich klein" Dann legte sie sich in die Ecke des Bettes.
-
Mai gign rein und sagte: "Danke. Ihr seit echt ganz lieb. " Dann legte sie sich aufs Bett.
-
"Echt coll" rief Rin. Dann tauchte sie auch ab und schaute sie sich von nah an. Sie grisnte und tauchte wieder auf.
-
Mai guckte ihn süß an und sagte: "Hallo. Ich habe kein zimmer. Kann ich vielleicht bei dir diese nacht schlafen. Ich nerve auch nicht" sagte sie mit süßer Stimme.
-
"ICh find das so toll, dass ich dir mein Gehemnis sagen konnte" sagte Rin fröhlich. "Endlich hab ich ne Freundin, die genau wie ich bin." Dann legte sich Rin auf den Rücken. "Weißt du, dass du meine erste weibliche Freundin bist. Sonst war ich imemr nur mit Jungs befreundet."