Hino und Yuudai liefen weiter die Straße entlang. ll Oh man. Ich glaub ich sollte wirklich nciht so viel reden. Dann sagte sie: "Ich hoffe dich stört mein redn nicht so doll" Dann lächelte sie.
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Ramoan und Toya kämpften gegeneinander. Ramoan lief auf Toya um und schleudrte ihn durch die Luft, aber er wurde schnell ein Vogel. Dann löste er sich auf und griff sie von hinten an. Ramoan fiel auf den Boden. "So. Hab gewonnen" sagte er. "Ach..menno" erwiederte ramona.
-
"Äähm...cool" sagte Rin nur." Ich liebe ebenfalls Motorrad fahren. hab auch ein eigenes. Cool das du nicht so ein "mädchen bist" sie lächelte . "Sag mal Kannst du sk8eboarden?"
-
-
Also eigentlich mag ich alle Genres. Aber besonders Comedy und Action und Romance^^
Und Settings mag ich Super power^^
-
Nein^^ Ich bin nicht verliebt in einen Anime oder manga Chara^^
-
lo...ich würde mit niemandem ausgehen wollen, aber wenn ich ein Junge wär dann mit Lina aus MM^^
-
Aso...ok^^
Also ich freu mich schon=) -
"Ja hi. Du bist also auch hier im Zimmer." Sie lächelte. ll Na das kann ja toll werden ll dachte sie etwas ironisch. ll Wieder so ein "Mädchen" ll "Hey. Magst du zufällig Sk8teboard fahren oder Kampfsport machen oder halt Sachen machen die Jungs machen. Nciht sowas wie shoppe, oder so?"
-
Wann gehts denn los?
-
*ok...schade*
Toya wartete eine Weile auf Mirai doch als sie nicht kam fragte er Ramona. "Ramona ich bins Toya. Du weißt doch noch, oder?" Er schaute sie grinsend an. "Ja stimmt. Willst du mit mir kämpfen?" Toya nickte. Beide stelölen sich auf eine Matte. Dann gingen sie in Kampfstellung. Da musste Ramona plötzlich grinsen.
-
Ne...mag ich nicht=)
Weiße Schoki?
-
Ich finde auch das sich das richtig gut anhört. Nur heir ist es etwas schwierig die zu bekommen =)
-
Also ich hab Spiderman auch noch nie geguckt. Dazu hab ich zu große Angst vor Spinnen :D
-
@ Puppe: Also Spanien ist ja mal was ganz anderes^^=)
Hier gibt es Palmen das Meer is warm das Wetter ist toll. Man kann durch Wüsten gehen oder Berge besteigen. Dann gibt es hier tiefe Schluchten mit wunderschönen Wasserfällen. Dazu kommt noch das das Meer türkisfarben ist und im Sommer macht es besonders Spaß darin zu schwimmen=)
So sry...das musste mal raus...;)
Teneriffa (die Insel auf der ich bin) lässt sich durch ncihts schlagen=) -
Toya hatte sich fertig gemach und ging ebenfalls in Richtung Sporthalle. Dort angekommen suchte er sich einen BAnk aus und setzte sich hin. ll Ich will mit Mirai kämpfen. Bin mal gespannt wann sie kommt ll
Auch Ramona kam dazu. Weil Mai noch zu klein war ging sie nicht in diese Schule. Ramona kam in die Sporthalle und stellte sich gegen eine Wand. Dann sah sie sich um.
-
Rin die auf dem Bett lag biss ein Stück von einem Schokoriegel ab.
-
Mai und Ramoan wachten wieder auf. Sie streckten sich und machten sich fertig. "Hey. Was willst du heute machen" fragte Mai Ramona aufgeregt. Ramona lächelte nur und verschwadn im Bad.
Toya wachte ebenfalls am Abend auf. Die Sonne war nicht mehr zu sehn. Er richetet sich auf und ging ins Bad.
-
Rin sah das Mädchen etwas verwundert an und sagte dann: "Hi. Ich bin Rin und du?." Dann schmiss sie ihr Sk8teboard in die Ecke und legte sich auf das Bett.
-
Rin hatte fertig gegessen. Sie ging rauf auf ihr zimmer. Als sie rein ging erschrak sie. ll Wer ist denn noch hier? ll