Avril Lavigne - My Happy Ending
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Toya nahm die Flasche an und trank dann einen Schluck. Er guckte die drei kalt an und sagte nichts.
-
Aiko gign wieder zum Keller. Vor der Tür blieb sie stehen und schaute sich die Tür genauer an. ll Wie kann ich die aufbekommen ll Sie holte eine Nagelfeile aus ihrer Tasche und versucte die Tür zu öffnen. Aber vergebens. Sie konnte sie einfach nicht bewegen. Aber dann kam ihr eine Idee. "Mal sehen, ob das nicht klappt". Sie lief in Richtung Sekretariat.
-
Rin schaute sich in dem zimmer um. Es war nur schlicht eingerichtet. Dort stand ein Bett dazu noch ein Schreibtisch. Dann noch ein Stuhl und ein kleienr Tisch. Die Wände waren kahl. Kein einziges Bild verzierte ds zimmer, außer von einem. Es hing direkt über dem Bett. Darauf war ein Mann zusehn. Dieser guckte etwas streng. Seine Hand zeigt bösartig in die Richtung von Rin. ll Na gut. Das Bils kann ich ja abnehmen. ll Daraufhin versuchte sie das Bild abzuhängen, aber ohne Erfolg. ll Was slls ll Dann packte sie ihre Sachen aus und zog sich schnell ein paar neue Sachen an. Daraufhin begutachtete sie sich das bad und die leien Küchenecke in der aber nur ein kleiner Kühlschrank stand. Schließlich essen sie ja nicht in ihren zimmern, sonder in einem großen Saal. ll SO und jetzt? ll Rin ging zum Fenster un döffnete es. Sie schaute auf den Hof heraus und die Schüler.
(Das Bild von dem ich geschrieben hab hengt in jedem Zimmer über dem Bett. Man kann es nicht abnehmenxD)
-
"Ja. Es ist ein Mädchen an meienr Schule, der ich erklären muss, dass ich ihr Halbbruder bin. Das fällt einem wirklich nicht leicht". Dann senkte er seinen Kopf und wartete.
-
@ Angel: Ja wurden schon, aber sie wissen es ja nicht, also denken sie, dass sie neu an der Schule sind^^
Öli schön, dass du auch mitmachst=)
Das freut mich echt ganz doll...*freu* -
Toya grisnte leicht und sagte: "Ich habe sie das erste Mal getroffen, als sie schwimmen war. Ja dann haben wir geredet und uns halt angefreundet. Danach haben wir auch mal was unternommen" Dann schaute er in den Himmel. "Ich hab ne Frege. Wie sagt man jemadnem, dass man mit ihm verwandt ist, ohne das diese person was davon wieß.?"
-
Rin war gerade auf dem Weg zur Schule. Dieser führte durch einen verschlungenen Waldweg. Dieser endete an einem großen Steinbogen. Dahinter befand sich die Schule. Ein großes altes Gebäude war zu erkennen. Viele Schüler liefen über den großen Hof. Rin fuhr mit ihrem Skateboard über den Stein und beobachtete die Schüler. ll Na mal sehen ll Sie fuhr zum Eingang. Dort stieg sie ab und gign in das Gebäude. Am Eingan stand eine Frau, die aufpasste wer hereinkam. Sie hatte eien Uniform an. Ihr Gesicht war mit Falten übersäht und ihre Augen sahen so aus, als ob sie gleich jemadnen töten wolle. Rin lief auf sie zu. "Hallo. Ich bin Rin und ich bin neu hier. Können sie mir sagen wo ich mein Zimmer finde?" Die Frau hob ihren Kopf und schuate Rin bösartig an. Dann sagte sie: "Ja kann ich. Hier das ist deine Schulkarte. Jeder neue bekommt eine. Hier nimm diese. Darauf ist dein Zimemr abgebildet. Jeder hat seine spezielle karte." Rin sah auf die Karte und bedankte sich bei der Frau. Dann lief sie weiter. ll Zum Glück beginnt Morgen erst die Schule ll Sie lief den Gang entlagn und folgte der Karte. Dann lief sie Treppen hoch. Endlich kam sie im Gang an. Dort suchte sie ihre zimmernummer. ll So gefunden ll dachte Rin glücklich. Sie öffnete ihre Tür. Die Zimemr waren schon eingerichtet, deshalb durfte man nur seine wichtigsten Sahcne dabei haben. Dann legte sie ihre große Tasche ab.
-
Also die sind alle neu an der Schule.
Und ich mach gleich nen neuen Thread auf^^Und cool du gehts zu nen DatexDDD
Wünsch dir viel Glück dabei und hab Spaaaß<33
NaNa-pon du machst das schon<333 -
Ramona und Mai waren währendessen noch in der Stadt unterwegs. Sie waren in einem Cafe.
"Hey Mai. ICh ahbe doch kein Geld, also lass uns wieder gehen. " mai grinste Ramona an und meinte dann flüsternd: Glaub mir. Ich mach das schon. " Sofort kam auch die Bedienung. Sie fragte: "Was wollt ihr beidne denn?" Ramona guckte etwas nervös und sagte dann: "Einen Kaffee und ein Stück Käsekuchen" Sie lächelte. Aber Mai sagte: "Also ich hätte gerne Einen Kakao und ein Stück Erdbeertorte sowie Zitronentorte und auch drei Stücke Käsekuchen und dann noch einen Eisbecher." Sie grinste die Bedienung breit an. Ramona dachte scih ihren Teil Die Bedienung guckte etwas skeptisch und ging dann das Essen holen. Da sagte Ramona:" Mai. Ich habe kein Geld" Mai grinste Ramona wieder an und sagte nur: "Ich hab doch gesagt. Lass mich das machen." -
Hast recht. Ich mach auch heute noch auf. Aber ich bin grad erst aus der Schule gekommen. ^^
-
Ich hab nichts dagegen^^
-
Toya blickte mitch an. "Ja natürlich will ich wissen was los ist." Er wartete auf eien Erklärung.
-
Toya sagte: "Ihr wisst gar nicht was die Brosche für eine Kraft hat. Das könnt ihr nicht glauben. Glaubt mir. Sie hat ne grosse kraft. " Dann setzte er sich auf den Boden und dachte: ll Sie denken dauernd, dass der Mann so stark wäre. Niemadn ist perfekt und jeder kann geschlagen werden. Und mit dieser Brosch wird es leichter. "Dann stadn er auf und lief ein bisschen umher. "Gut. Dann werde ich halt hier in der Nähe ein telefon suchen." Dann folgte er Mirai. ll Bestimtm ist in diesem alten Haus auch ein Telefon. ll "Mirai warte" rief er und lief ihr hinterher.
-
"Eigentlich geth mich das schon was an. Schliesslich hat er Mirai in meiern gegenwart entführt und mich noch schwer verletz. Aber ich weiss wer uns helfen kann. " Dann gign er zu Mirai. "Ramona kann uns helfen. Sie hat eine Brosche, die ihr eien besondere Kraft gibt, die stärker ist als jeder Vampir. Hoffe ich doch". Dann suchte er in seiner Tasche. "hat jemadn von euch ein Handy?"
-
Toya grinste plötzlich. Dann sagte er: "Nie im Leben. ich weiss. Wenn er mich hier sieht bin ich tot. Dann darf er mich halt nicht sehen. Das krieg ich chon hin." Dann schaute er wieder ernst. "Wer ist der Typ und was will er von euch?"
-
Toya richtete sich mit Schmerzen auf. Dann sha er zu dem Jungen rauf und sagte zornig: "Das wollte ich dich auch gerade fragen. Und was willst du von Mirai. Lass sie in Ruhe." Dann lehnte er sich gegen den Fahl der hinter ihm stand. "Also wenn dus unbedingt wissen willst. Ich bin Toya. Dann darf ich auch fragen wer du bist und wer dieser seltsame Mann war, der mich fast getötet hätte und was ihr von Mirai wollt" Da sah er Mirai hinter dem jungen stehen. "Mirai. Geth es dir gut?" fragte er besorgt, während er auf sie zuging.
-
Jeden Tag da begegne ich dir ,
ohne das du merkst, was vorgeht in mir
Aber wenn ich an dir vorbei geh
merkst du dann, dass ich dich sehEndlich kommst du auf mich zu
ohne zu fragen was will ich nur
Dann schaust du mir ganz tief in die Augen
Und ich weiss ich will bei dir bleibenSo hab noch zwei Strophen inzugefügt
Ich verbessere sie noch nacher^^
Aber ich bin grad in der Schule, deshalb hab ich nicht so viel Zeit.
Hoffentlich gefällt euch die Grundstruktur<333 -
Wann gehts denn los?
-
Toya beobachtete immernoch Mirai und den fremden Mann den er nicht kannte. Dann verwandelte er sich zurück in Toya, aber er war zu schwer verletzt, deshalb fiel von dem Mast herunter und landete auf dem Boden. "Autsch" rief er laut. Sein Körper fühlte sich heiss an. Leider war der knall so laut, dass Mirai es mitbekommen hatte.