ICh finde das Gedicht echt super<33
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Ich finds auch toll^^=)
-
-
Ich denke das beide gleich stark sind^^
-
Super das sakamae auch mit macht^^
freut mich=)Also hier ist mein junge:
Name: Shinichi
Wesen: Mensch
Beruf: Er wurde vom CIA beauftragt den Fall zu übernehmen
Hobbys: Am Computer sitzen, Kampfsport machen, Waffentraining, Trompete spielen
Charakter: oft aggressiv, intelligent, sportlich, nett, fröhlich
Geschichte: Er ist in einer normalen Familie aufgewachsen. Dann hatte er sich entschieden zum CIA zu gehen. Dort hatte er Jahrelanges Training absolviert. Nun hat er den Auftrag bekommen.
Ängste: Er hat Angst davor mal zu verlieren
Stärken: Er ist sportlich und kann sehr gut mit Waffen umgehen, kann gut Trompete spielen
Fähigkeiten: Kung -Fu, Karate, Judo
besondere Fähigkeiten: /
Aussehen:
-
Ich finde Rap im allgemeinen blöd und Deutschrap mag ich gar nicht.
Damit kann man mich jagen^^ -
Windows Media Player^^
-
Ich mag ne ganze Menge von denoben angegebenen nicht. Wie zb. Naruto oder Pokémon..Die beiden mag ich gar nicht<3
-
Inder Stadt liefen Mai und Ramona an vielen Geschäften vorebi. Da kamen sie an einem Cafe vorbei. Mai sagte fröhlich: " Hey. Lass uns da rein gehen und Kuchen essen. Das hab ich lange nicht mehr gemacht. Ich lebte die ganze Zeit nur von den blöden Konserven." Mai ging rein doch Rmona rief ihr hinterher: "Ich ahbe aber kein Geld...Na gut". Sie folgte ihr.
-
ok^^
NaNA-pon kannste gerne machen=)
Vielleicht erstell ich dann auch noch einen^^ -
"Hast ja recht" sagte ramona wieder fröhlicher. Sie lächelte und umarmte Mai. "Komm lass uns irgendwo hingehen wo es lustig ist. " Mai nickte. Dann gingen beide in dei Stadt.
(Ramona hat kene Problems<3333)
-
Also wir haben ja jetzt ne Menge Mädchen, aber wir bräuchten noch Jungs. Und Lehrer udn Poilizisten oder Gehemdings Leute.
Wenn aber kein Junge hier mitmachen will, dann ertellt halt noch jeder ne zweite Person^^
Warten wirs ab...=)
-
Ramoan saß immernoch da. Mai satnd neben ihr. Dann setzte sie sich neben sie. "Das ist echt fies, dass sie dich so hängen lassen. Aber du hast doch mich" Sie lächelte Ramona an.
-
-
Deins ist toll...besonders das Foto=)
Und wie gefällt euch meins<333
So hab hier noch nen Foto:
Schmetterling Foto...echt hübsch^^ -
Also du kannst auch ein Schmetterling sein oder du suchst dir ein anderes Tier aus. Das ist deine Wahl^^
-
Ramoan sagte zu Lucy: "Achso..ok...ich lege dann auf und woher sollte ich das denn wissen. ICh ahbe gedacht wir wären Freunde". Dann legte sie auf. "Oh man" Mai schaute Ramona an und lächelte. "Mach dir nichts draus. Du hast doch bestimmt noch andere Freunde. " Ramona setzte sich auf den Boden. "Das ist es ja. Ich ahbe nur Lucy und Mirai. Doch dei beidne machen in letzter Zeit was anderes und ich verbringe noch kaum zeit mit ihnen". Ramona atmete tief aus.
-
Natürlich. Jeder ist willkommen^^=)
-
"Hey. Ich bins Ramona. Ih wollte mal fragen wie es dir so geth und was du grad so machst?".
-