Toya war gefässelt. ll Was soll ich tun? ll Doch er hatte keine Ahnung. "Mirai gehe bitte nicht. Bleib hier!" rief er mit trauriger Stimme. "Ich hab dich wirklich gern".
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Da kam der Mann immer näher. Es gab nur eine Möglichkeit. Sie hietl die Luft an und sprang in das Becken.
-
Toya wurde durch den Aufprall schwer verletzt, aber er versuchte es nochmel. Dann rief er:" Ich lass dich nicht im Stich Mirai".
-
-
Linkin Park ist sooo coool :ja: :ja: :ja:
-
So hier wieder ne neue. Ich benutze sie auch grad^^
Hoffi sie gefällt euch<333*-*
-
ICh denke auch, dass Sailor Moon besser ist. Wedding Peach ist zwar toll, aber es ist einfach nich das Ursprüngliche. Sailor Moon bleibt einfach besser<333
-
Toya sah den Mann an. ll Dieses Ar******* ll Er war so wütend und zornig, aber er wusste nicht was er machen sollte. "Mirai neeeeein. Geh nicht mit ihm. Biiitte" er rief so laut er konnte. ll Na warte ll Dann verwandelte er sich in einen Wolf. Dann rannte er so schnell wie möglich auf ihn zu.
*ok^^*
-
Toya sah wie Mirai zu dem Mann ging. Er stand da und wusste nicht was er machen sollte. Er hörte dauernd den Satz in seinem Kopf, den Mirai so kalt gesagt hatte. ll Das kann nicht sein. Er beeinflusst sie. ll Dann ging er auf den Mann zu und sagte: "Lass sie in Ruhe. Ich weiß, dass sie das nicht so meint. Hau ab und lass sie hier oder du kriegst es mit mir zu tun. " Er sha zornig und wütend aus, als er das sagte. Dann ging er in Kampstellung.
-
Toya drehte sich ebenfalls um und sah diese Gestalt an. Er stellte sich halb schützend vor Mirai. "Wer bist du und was willst du von ihr?" fragte er. "Bleib hinter mir Mirai" sagte er.
-
"Ich kenne einen tollen Ort hier in der Schule. Eine Art geheimer Garten. Wenn du willst können wir dahin. Von dort aus kann man in den Himmel schauen. Die Decke besteht aus Glas. hast du Lust?" Er schaute sie nett an und lächelte dabei.
-
Aiko hatte sich entschlossen dem Mann zu folgen. Dieser guckte sich um und verschwand im Keller. ll Was tu ich hier nur? ll Sie schlich im langsam nach. Durch den schmalen Türschlitz konnte man zwei Männer sehen, die miteinander redeten. Leider konnte sie nicht erkennen wer es war. Sie hatten einen Mantel an und schwarze Mützen. ll ich habe keine...ll Doch dan kam sie gegen die Tür. Diese knarrte. Einer der Männer schrak auf und rief: " Wer ist da?" Dann signalisierte er dem andern irgendwas. Langsam kam er auf Aiko zu. ll Was soll ich machen ll Aiko entscloss sich wegzurennen. Sie stand auf und lief los. Der Mann hörte die Schritte und folgte. Ihr. Aiko lief schneller und schneller. ll Wo...wo soll ich hin? ll Da stand sie plötzlich vor der Schwimmhalle. Sie lief rein und versteckte sich hinter einem Sprungbrett. Sie war völlig fertig.
-
Einfach wundervoll^^
Das Gedicht lässt sich so schön flüssig lesen. Es ist so emotionsvoll. Ich habe keine Kritik vorzuweisen. Einfach genial<333Danke für dieses spitzen Gedicht :ja:
-
Toya blickte noch einmal zum Wald. Dann ging er mit Mirai Arm in Arm in das Gebäude. "So und was willst du jetzt machen?" fragte er freundlich.
-
"Wer ist denn da? Kennst du jemanden?" Er schaute zu ihr. "Hör zu. Wenn da jemand ist, dann kann ich doch einfach rüberfliegen. Ich werde da bestimmt keinen Schaden abbekommen. Da wurde der Wind noch stärker. Blätter flogen durch die Gegend und schwarze Wolken verdeckten den Sternenklaren Himmel. "Na super. Jetzt kommt auch noch ein Unwetter: "Er blickte etwas genervt in den Wald. Dann sah er, wie bedrückt Mirai aussah. "Hör zu. Wer könnte deiner Meinung nach da vielleciht gleich rauskommen.?"
-
Er sah zu ihr rüber und folgte ihr. "Wenn du meinst, aber hier bleiben wir. Wenn da was ist dann wird es rauskommen und außerdem bin ich schon ein ziemlich erfahrender Vampir. Das kann man an meinem Alter erkennen. " Er lächelte sie an. Dann schaute er wieder zum Wald rüber. "Was hast du denn für ein Gefühl. Hattest du das schonmal?"
-
Toya sah zu Mirai rüber. "Was ist denn? Was soll schon passieren? " Er ging auf sie zu. "Wenn du igendein Problem hast sags mir. Ist da jemand im Wald?" er schaute sie fragend an. Dann wurde der Wind stärker. "Wenn du mir nichts sagen willst, dann schaue ich nach. Bitte"
-
Ramona und Mai waren in Ramonas Zimmer. Dort saßen sie auf ihrem Bett und redeten miteinander. Dabei lief der Fernseher. "Schön das dir die Sendung gefällt. Ihr hat sie auch immer gefallen. " Sie lächelte Mai an.
Mai blickte zu Ramona rüber und lächelte ebenfalls. "Ja das stimmt. Lilly fand die Serie toll. Leider sitzt sie nicht hier bei uns. "Da schaute sie etwas traurig auf dne Boden.
-
ist ja cool=)
-
"Na gut. Wenn du meinst. "Er setzte sich wieder hin und betrachtete den Sternenhimmel.