Toya stand auf und blickte in den Wald. "Leider ist es ziemlich dunkel, deshalb kann ich nicht viel erkennen. Aber wenn sdich beruhigt kann ich gerne nachsehen. Ich verwandele mich einfach ein eine Eule. Bist du einverstanden?"
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Danke.^^
Hab schon wieder ne Strophe geschrieben. Jetzt fehlt mir nur noch eine.^^
-
Toya sah Mirai an. "Alles in Ordnung. Womit wars du dir sicher?" fragte er sie.
-
=) wohnst du in eienr Stadt oder in einem Dorf?
-
"ja. Du hast recht, aber ich weiss nicht, wie ich es ihr sagen soll" Er setzte sich neben den Baum hin. "ICh will es auch bald machen, aber wie. ICh bin mir sicher, dass sie es nicht verkraften wird. Was soll ich nur tun?" Dann hob er seinen Kopf und schaute ebenfalls in den Himmel.
-
Ramona und Mai gingen in Ramonas zimmer. "HEy. Kannst du mir von ihr erzählen?" fragte Ramona Mai. "Ja kann ich." sagte Mai.
-
Also ich wohne auf den kanarischen Inseln. Hoffi kennste die.
Jedenfalls wohne ich nur 200 vom Meer entfernt. Und in unserer Nähe gibt es auch eibnen Berg der über 300 hoch ist und auch eien Wüste.Also hier habe ich alles.<333
-
ausgewandert mit meienr Familie. Letzten August. Voll schön hier. Das Wetter ist klasse und die Menschen sind einfach richtig nett^^=)
-
Toya und Mirai näherten sich langsam. "Hey. Ramona. Wie gehts denn so?" fragte er mit netter Stimme. Ramona drehte sich um und sagte: "HEy. Toya. Alles klar." Dann verschwanden Mai und Ramona in einem Zimmer. "Na super. Was war das denn?" fragte sich Toya. "Na ut. Komm lass uns weiter gehen".
-
Also ich komme aus Berlin wohne aber in Spanien^^<333
-
"Ok" antwortete er. Er ging mit ihr aus dem Zimmer raus. Dann liefen sie dn gang entlang. Dabei kamen sie an Ramona und Mai vorbei. "Guck mal. Was mache die da?" Toya schaute Mirai fragend an. "Wollen wir sie fragen, oder vorbei gehen?"
-
Also das ist cool, dass du auch polnisch kannst. Ih würde auch gerne polnisch sprechen können. ICh aknn leider nur Deutsch, Englisch, Panisch und ein bissl Franze und Japanisch.^^
Aus dem Ruhrpott? Das ist cool^^^=)
-
Wow. Ich bin noch in der Schule. Wünsch dir jedenfalls viel Spaß beim Ausbildungsplatz<333^^
Sorry wenn ich dir dauernd Fragen stelle, ;)
aber ich interessiere mich halt dafür.
Woher kommst du eigentlich und was sprichst du so für Sprachen? -
Mai schaute Ramona immernoch fröhlich an. "Also ich will dir das geben. Es ist von deiner bsten Freundin. Ich bin es Mai. Ihre kleien Schweter." Sie lächelte.
Ramona guckte verdutzt. Plötzlich war sie nicht mehr sauer, sondern glücklich, dass sie Mai endlich gefunden hatte. Sie umarmte sie. "Schön, dass du hier bist". Ramoan kamen langsam Tränen.
-
Also ich bin in dem Fall eher richtung Junge. Ich fahre gerne Sk8teboard und mache Leichathletik. Aber ich dehne mich auch gerne.^^=)
Also ich spiele jetzt seit 8 Jahren Klavier und seit 3 jahren Flöte. Aber ich will noch Violine lernen. ^^
Mir machts richitg viel Spaß ein Instrument zu spielen<333Auf welche Schulstufe gehst du?
-
"Hallo" sagte Mai. Dann erschrak sie. Sie holte ein Bild aus der Tasche und verglich Ramona mit dem Bild. "Du bist es" rief sie, als sie aufsprang. "Du bist es." Sie umarmte Ramona. Die fiel zu Boden. "Endlich ahbe ich dich gefunden.
Ramoan schaute Mai verdutzt an. "Geh von mir runter" sagte sie etwas wütend. "Wer bist du und was willst du von mir?" Sie richtete sich wieder auf und schaute dann Mai etwas grimmig an.
-
Jep<333
spielts du eigentlich ein Instrument?
Machst du gerne Sport? -
"Also wir haben den selben Vater. Ich lebte schon eine ganze Zeit vorher. Dann hat sich mein vater von meienr Mutter getrennt. Mein Vater ist auch Vampir. Nach hunderten von Jahren ging er eine Beziehung mit einem Menschen ein. Sie bekamen Ramona. ICh wollte mich ihr nie vorstellen. Besser gesagt ich durfte nie." Er schaute auf den Boden. "Warscheinlich fragst du dih, warum Ramona nicht von Anfang an Vampir war. Sie hatte die menschliche Seite bekommen. Deshalb war sie uach MEnsch bis sie gebissen wurde, aber sie hatte schon immer einen Vampir Teil in sich. Dieser wurde aktiviert, als sie gebissen wurde. So jetzt weißt du die Geschichte. ICh denke, dass sie es langsam erfahren sollte, aber es wird nicht einfach" Er atmete aus. "Wie soll ich das nur anstellen?"
-
Hey. Ich koche und backe auch sehr gerne. Aber ich finde den Anime von Jeanne toll. Warum magst du den nicht?
-
Mit dem Programm GIMP. Kennste das?
Und dankeeeeee<333Wenn du ein Wunsch hast, dass ich dir ne Sig mache dann sag bescheid, aber du kannst auch die benutzen, die ich schon reingestellt habe.^^