Ok..Sag mir dann beschied. cih freue mich schon drauf. Und dreng dich nicht<333
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
"Wenn es dir gefällt kannst du es haben" sagte er nett. Dann gign er in das Gschäft. "Komm rein und probier es an. Ich werde es dir kaufen" Er lächelte sie an.
-
Langsam beruhigte die Klasse sich wieder. Aiko nahm das Heft runter. Aber sie war immernoch rot im Gesicht. Langsam macht sie sich Gedanken. ll Was ist los. Ich fühle mich so seltsam und außerdem quassel ich ein merkwürdiges zeug ll Sie schaute zurück nach draußen und beobachtete das Wetter.
-
"Ok. Einverstanden" Er lächelte sie an. Dann machten sie sich auf den Weg in die Stat. Dort angekommen liefen sie an vielen Läden vorbei. Plötzlich stoppte er vor einem Kleidungsgeschäft. Er sah im Schaufenster ein wunderschönes top mit passender Hose. ll Vielleicht gefällt es ihr ll "Miria. Sag mal wie findest du dieses Top da?" fragte er sie grinsend.
-
Danke an Silver und Angel^^<333 *happy*
Gerne mach ich dir auch eine. Sag mir dann was du genau auf der Sig haben möchtest.
Soll sie fröhlich sein oder traurig.
Was soll drauf sehen und soll sie von einem bestimmten Anime sein^^
Dann kann ich dir eine machen<333Und ich habs mit GIMP gemacht^^
-
Leider kenne ich ihn nicht...<33
-
Hi^^
Also hier möchte ich euch meine erste selbstgemachte Sig. und dazu das passende Ava vorstellen.
Ihr müsst mir sagen, wie ihr sie findet.Falls viele sie gut findne sollten, nehme ih uach Bestellungen auf und mache für euch gerne Sigs und dazu passende Avas.
Sagt mir dann nur bescheid^^Hier die Sig:
Ich benutze sie auch grade^^
Also sagt mir eure Meinung. Und ihr wisst.
Wenn ihr Wünsche habt, dass ich euch eine mach, dann sagt es mir
thx<333 -
1. Seit wann zeichnest du?
2. Weshalb hast du begonnen zu Zeichnen?
3. Welcher Mangaka war/ist dein Vorbild?
4. Was inspiriert dich?
5. Hast du von Zeichenkursen gelernt oder es dir selbst beigebracht?
6. Was Zeichnest du gerne?
7. Was im gegenzug nicht?
8. Mit was beginnst du beim Zeichnen?
9. Mit was colorierst du?1. Seit ca. 4 Jahren, aber richtig erst seit 2 Jahren.
2. Ich finde die Kunst einfach toll und außerdem kann meine Mutter und meine Großmutter super zeichnen. Ich führe nur alles fort.^^
3. Also so richitg keiner. Mir gefallen viele Zeichenstile gut.
4. Eigentlich kann mich alles inspirieren. Besonerds Sonneuntergänge und Anims...
5. Ich habe es von meiner Mutter beigebracht bekommen
6. Animefiguren!!<33
7. Mir macht eigentlich überhaupt kein Spaß irgendwelche Landschaften zu zeichnen. Ne wirklich nicht. Städt ja, aber Landschaften nicht so gerne außer vielelicht Tiere die auf ner Weide stehen und Dschungel. Nur halt große Felder nicht...
8. Kommt immer drauf an. Aber meistens mit dem Kopf (Wenn ich Figuren zeichne.)
9. Buntstifte. Oder am Compi^^
Aber oft coloriere ich gar nicht^...<33 -
"Vielleciht shoppen gehe. Wenn du lust hast, oder in ein Cafe gehen. Woruaf hast du am meisten Lust?" Er schaute sie fragend an.
-
Klasse. Dann werde ich mich gleich dransetzen^^=)
Und danke<3333 -
"Hi, ich bin Mai" sagte das Mädchen. "Wisst ihr wo ich Ramona finde, dann könnt ihr wieder alleien sein?" Sie stand da und wartete.
Toya blickte zu Mirai rüber und lächelte. "Äähm...Mai. Wie wäre es, wenn du eine Lehrerin fragst. Die kann es dir sagen, wo du Ramona findest." Mai schaute Toya an und sagte ann:" Na gut. Mach ich". Dann rannte sie wieder los und war verschwnden.
Toya sah nun Mirai an und wiederholte seinen Satz: "Ich wollte fragen, ob wir beide nich etwas zusammen machen wollen?" Er grinste sie an. -
Wenn ich dich ansehe dann spüre ich,
wie mein Herz erstrahlt in schönem Licht.
Doch ich trau mich nicht zu fragen
und auch kein Wort zu dir zu sagenAlso ich habe hier nur die erste Strophe...
Ich wollte wissen, obs euch gefällt. Wenn ja dann schreibe ich das Gedicht zu Ende^^=) -
Also ich habe auch schon japanisch gegessen, aber dann nur ohne Fleisch.
Mir schmeckts gut^^ -
"Aso..ok" Dan drehte er sich um und lächelte wieder. "Hast du vielleicht Lust was mit mir zu..." Doch bevor er seinen Satz beenden konnte stürmte ein kleines Mädchen auf dei beidne zu. Sie blieb kurz vor Mirai stehen und rief lau:" Kennt einer von euch Ramona?"
-
Aiko kam in der Schule an. Dort ging sie ins Klassenzimemr und setzte sich auf ihren Stuhl. Plötzlich sah sie eine Ziege, wie sie über einen kleinen Landweg entlanglief, der neben der Schule vorbeilief. Plötzlich kam in Aiko das Gefühl hoch, dass sie der Ziege folgen müsste. "Wie süüüß. Ich liebe dich Ziege." rief sie plötzlich in der Klasse. Alle Schüler schauten sie an und mussten lachen. Aiko war das peinlich. Sie wurde rot. dann verdeckte sie ihren Kopf mit einem Heft. ll Oh man. Was ist mit mir nur los in letzter Zeit. ll
-
Ich finde es auch toll gemacht^^
Ich denke auch oft so...=) -
Toya lächelte Mirai an und sagte dann:" Kein Problem. ICh helfe dir gerne. Was hast du eigentlich noch vor heute?" fragte er mit freundlicher Stimme.
-
Wir werden dich vermissen=(
Melde dich bitte öfters^^ -
Also ich würde grn mal nach Japan reisen. Ist ein tolles Land^^=)
-
Ist suuuuuuuuuper nett<33333=)
(hab ich selber gemacht^^)