Ramona lächelte. Dann zog sie ihren Rock aus, den sie über dem Bikini trug und lief zum Rand des Beckens. "Komm. Das Wasser ist schön" Sie ging ein par Schritte zurück und nahm dann Anlauf dabei sprang sie in das Wasser. "Wow ist das toll" rief sie.
Beiträge von AiHaibara9999
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
"Ok" sagte Ramona. Sie ging mit Mirai aus dem Zimmer. Dann gingen sie zum Freibad. Es war beleuchtet. "Wir sind da. Warst du schonmal hier?" fragte Ramona Mirai.
-
Ramona sagte"Also die helfen dir in ner Minute. "Sie lief ein paar Mal auf und ab. Dann passierte es. Die Flügel verschwanden wieder. Ramona bemerkte es und rief: "Super. Jetzt könne wir doch noch schwimmen gehen. " Sie lächelte und packte die Tropfen wieder weg.
-
"Ja das Alter meine ich." Dann gab sie ein paar Tropfen auf ihren Löffel" Hier trinke die. Dann werden deine Flügel wieder verschwinden. Glaub mir. Das klappt" Sie lächelte und reichte ihr den Löffel rüber.
-
"Ja ich ahbe noch ein paar Tropfen von einem bestimmten Trank übrig. Die ahebn dem Mädchen auch geholfen. "Sie lächelte und ging dann schnell in die kleine Küche. Dort holte sie einen Löffel aus der Schublade. Sie ging zu ihrem Wandtresor und schob das Bild davor zur Seite. Daraus holte sie den Trank, welcher genau neben der Brosche lag. "Wie alt bist du?" fragte sie Mirai. "Das ist wichitg. Es kommte nämlich darauf an, wie viele Tropfen ich dir geben muss."
-
Ramona guckte Mirai und ihre Flügel an und sagte dann:" Wow sind die schön. Aber vielleciht kriegen wir das doch hin mit ein bisschen Willrnskraft". Sie ging auf Mirai zu und betrachtete die Flügel näher. "ICh glaubve ich kann dir hlefen. ICh kannte mal ein Vampirmädchen, welches das selbe Problem hatte und ich ahbe ihr geholfen". Sie lächelte Mirai an. "So wollen wir anfangen?".
-
Ramona guckte Mirai an und sagte dann: "Natürlich". Dann ging sie mit ihrer Hand vor den Mund un deutete es so an, als ob sie einen Reißverschluss vor dem Mund schließen würde. "Ich werde niemandem etwas sagen. Versprochen". Sie lächelte Mirai an.
-
"Das ist toll". Ramona sha fröhlich aus. "Hier. ICh aheb gerade nen neuen Bikini bekommen. Ich denke der würde dir passen. Mir ist er zu groß" Sie lächelte etwas mit angerötetem Gesicht. ll Man ist das peinlich, aber egal. ll Dann nahm sie ihre Schwimmsahen in ihre Hand und legte sie auf einen Stuhl. "Geh ins BDa. ICh aknn auch warten, wenns nen bissl länger dauert". sagte sie nett.
-
Chara gestrichen...Ich spiel ihn net mehr xD
-
Ramona sha sie an und sagte dann freundlich: "Ja. ICh gehe jetzt schwimmen. Willst du mitommen?"
-
Ramona, die scih gerde umgezogen hatte, schrak auf und rief: "Hey. Ja komm rein" Währendessen suchte sich nocht ihre restlichen Sachen zusammen.
-
Ai schrak auf, als sie Ce'Nedra hörte. Ll Blöde Kuh ll rief sie laut, aber ironisch. Dann ging sie aus ihrem Zimmer. Sie machte sich auf dne Weg nach draußen und schnappte ein bisschen frische Luft.
-
Ramona sah wie das Mädchen wegrannte und dann wie Mirai verschwand. ll Oh man.ll Sie lief ein bisschen umher und entschloss sich dann schwimmen zu gehen. Sie gign auf ihr Zimmer und zog sich um ll Ich liebe schwimmen ll dachte sie bei sich.
(Dist es für euch ein Problem, wenn ich auch noch eine Person erstelle?)
-
Ramona war ziemlich überrascht von der Reaktion des Mädchens. Entschlossen stand sie auf und rannte dem Mädchen hinterher. "Warte. Kann ich dir nicht irgendwie helfen?" fragte sie.
-
Am nächsten Morgen weckte Ai eine Krähe, die sich genau vor dem Fenster hingesetzt hatte und anfing zu kreischen. ll Was soll dieser Lärm ll dachte Ai sauer. Sie richtete sich langsma auf und streckte sich erstaml. Dann machte sie sich fertig und schaute dann aus dem Fenster. ll Wnderschön ll Keine Wolke war am Himmel zu erkennen und die Sonne schien in einem schönen Licht auf die einzelen Schiffe.
-
(Dan ist super:)=)<333)
Ramona setzte sich auf eine der Stufen, die vor dem Tor zum Weg führten und überlegte hin und her, was sie nun machen sollte. ll Vielleicht soll ich in den Wald gehen, oder noch etwas anderes machen. Oh man. Ich habe keine Ahnung. Seitdem James weggegangen ist fühle ich mich nicht mehr so wohl. ll
Dann sah sie wie das Mädchen, welches gerade angekommen war und sie ansprach, plötzlich weinte. "Hey. "Sagte sie, wähend sie aufstand "Was ist los?"(Das mit James habe ich mir so gedacht. Er ist weggezogen und geht auf eine andere Schule. Was besseres ist mir net eingefallen^^)
-
(so ich mische auch mal wieder mit...hoffi machts euch nichts aus)
Ramona hielt sich die ganze Zeit in ihrem Zimemr auf. Nach einer Weile beschloss sie dann doch noch raus zu gehen. Sie stand auf und zog sich um. Dann ging sie aus ihrem Zimmer und ging dann auf den Flur. Dort lief sie erstmal bis zum Ausgang. ll also ein Spaziergang wäre jetzt gut ll dachte sie bei sich, als sie aus der Eingangstür heraustrat.
-
Ich habe nen PC. ^^
-
Ich denke es kommt drauf an<333
-
Also ich will nicht sagen, dass ich sooo gut bin, aber weil ich letztens ne 1 in Englisch hatte und in Kunst sowie noch in Deutsch und sonst ne 2 oder 3, würde ich doch sagen, dass ich ganz gut bin=)<33