Beiträge von AiHaibara9999

Tag: Montag
    Uhrzeit: 20:01
    Letzte Aktivität: Musik hören
    Nächste Aktivität: Musik hören
    Letzter Anruf von: /
    Letzter Anruf an: /
    Letzte SMS von: /
    Letzte SMS an: /
    Letzte Nahrung: Brot
    Letztes Getränk: Saft
    Letztes Lied: Avril Lavigne - Slipped Away
    Kleidung: kurze Hose und blaues T-Shirt, Glücksfusskettchen
    Wetter: Sonnernuntergang, warm
    Feeling: sch****
    Grund: ???
    Frage d. Tages: Warum muss ich mit Locken geboren worden sein?
    Antwort darauf: Das weiß ich leider net...
    Erkenntnis d. Tages: Locken sind blöd!!!
    Guter Vorsatz für morgen: Das Leben weiterleben auch wenn es nicht lebenswert ist...

Ramona hatte sich es anders überlegt. ll ICh werde es ihm nicht sagen. ISt sowieso egal. Dann stand sie auf und sah sich um. ll Oh nein es wird schon hell ll. Sie strich sich den Dreck aus ihren Haaren. Dann machte sie sich schnell einen Zopf. ll Wir müsen zurück ll. Sie ging auf Jame szu uns sagte: "Hey. Es wird hell wir müssen los".

Also ich finde die Nacht irgendwie besser. ICh liebe es nachts in den Sternenhimmel zu schauen.<333

Wenn es Tag ist, dann auf alle Fälle mit Sonnenschein.^^
    Aber Regen ist auch nicht so schlecht
    Eig mag ich alles o.O

ll ICh sage es ihm. Dann ist es drauß und ich weiß, was er über mioch denkt. Und wenn ich enttäuscht werde? Ach das bin ich schon gewöhnt. ll
    Sie iss sich zusammen und flüsterte ihm dann zu: "Also ich würde dir gerne etwas sagen. Also ich..ich..." Doch sie traute sich nicht den Satzt zu vollenden. Sie haute mit ihrer hand auf ihren Kopf und wurde auf sich slebst sauer. ll Was mach ich nun. Ich muss es sagen. Ach verdammt nochmal ll "Also ich woltle sagen, dass...."Sie stockte wieder.

"Ok. "Sie stand auf und trank noch schnell einen Schluck Milch. Dann gign sie aus der Tür. er folgte ihr. Sie verließ die Schule. Dann lief sie den kleinen Pfad entlang wieder zu der wunderschönen Blumenwiese. Der Mond stnad gerade über dem Baum, sodass es ein wunderschöne romatische Stimmugn aufkam. "Hier ist es. ich habe es vor ein paar Tagen entdeckt. Ist es nicht wunderschön hier?" Sie lief über die Wiese und atmete tier ein und aus. Dann drehte sie sich um und rief ihm zu: "Komm rüber" Sie lacht und schien ziemlich glücklich zu sein. ll Ich kann mir ncihts schöneres vorstellen, als mit ihm hier zu sein ll

"Kein Problem" sie trank was von der Milch. "Ich brauche kaum Blut, hab ich bemerkt, außer manchmal. Aber egal" Sie lächelte und setzte scih auf ihr Bett. "Was hast du noch vor. " Dann schaute sie etwas schüchtern auf den boden uns sagte dann stotternd: "Willst du vielleciht etwas mit mir unternehmen. Wir könnten spazieren gehen. Ich kenne einen wunderschönen Platz, den ich dir schon die ganz Zeit zeigen wollte. "

Tag: Sonntag
    Uhrzeit: 20:19
    Letzte Aktivität: Musik hören
    Nächste Aktivität: Musik hören
    Letzter Anruf von: /
    Letzter Anruf an: /
    Letzte SMS von: /
    Letzte SMS an: /
    Letzte Nahrung: Chips
    Letztes Getränk: Saft
    Letztes Lied: Selena Gomez - Naturally
    Kleidung: weißen Rock, gelebs Shirt und Glücksfusskettschen^^
    Wetter: fast dunkel
    Feeling: kann man nciht beschreiben
    Grund: ka
    Frage d. Tages: Warum muss morgen wieder Schule sein?
    Antwort darauf: Das weiß ich leider net^^
    Erkenntnis d. Tages: einfach nur Musik hören. Das beruhigt die nerven^^
    Guter Vorsatz für morgen: überleben...