Erstmal herzlich willkommen im Forum^^
ICh wünsche dir hier viel Spaß und lass dich nicht von uns verrückten abschrecken<33
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Ich finde Loveless nicht so interessant. o.o
-
Hi und herzlich willkommen im Forum^^
was ist denn dein Lieblingsanime/manga? -
Tag: Montag
Uhrzeit: 20:01
Letzte Aktivität: Musik hören
Nächste Aktivität: Musik hören
Letzter Anruf von: /
Letzter Anruf an: /
Letzte SMS von: /
Letzte SMS an: /
Letzte Nahrung: Brot
Letztes Getränk: Saft
Letztes Lied: Avril Lavigne - Slipped Away
Kleidung: kurze Hose und blaues T-Shirt, Glücksfusskettchen
Wetter: Sonnernuntergang, warm
Feeling: sch****
Grund: ???
Frage d. Tages: Warum muss ich mit Locken geboren worden sein?
Antwort darauf: Das weiß ich leider net...
Erkenntnis d. Tages: Locken sind blöd!!!
Guter Vorsatz für morgen: Das Leben weiterleben auch wenn es nicht lebenswert ist... -
Ramona hatte sich es anders überlegt. ll ICh werde es ihm nicht sagen. ISt sowieso egal. Dann stand sie auf und sah sich um. ll Oh nein es wird schon hell ll. Sie strich sich den Dreck aus ihren Haaren. Dann machte sie sich schnell einen Zopf. ll Wir müsen zurück ll. Sie ging auf Jame szu uns sagte: "Hey. Es wird hell wir müssen los".
-
Vollmilch und weiße Schoki=)
einfach lecker*-* -
Also ich finde die Nacht irgendwie besser. ICh liebe es nachts in den Sternenhimmel zu schauen.<333
Wenn es Tag ist, dann auf alle Fälle mit Sonnenschein.^^
Aber Regen ist auch nicht so schlecht
Eig mag ich alles o.O -
Ich habe beides noch nciht gegessen<33
Höchstens würde ich mal Sushi probieren, aber dann nur mit Gemüse und ohne Fisch drinnen. ICh bin nämlich Vegetarierin. -
Ich habe leider keinen. Aber hier in Spanien ist auch schwer eien r zu fidne, wenn man noch nciht so super die Sprache kann<333
-
Ich denke es kommt darauf an, wer was schreibt. Es gibt Leute die extrem schlimm schreiben und manche, die noch normal schreiben.
Ich denke ich weiß es nicht so genau, aber größtenteils denke ich schon ja<33 -
Hast du keine Lust mehr?
-
Ja. ICh koche oft selber. Mir macht es richtig viel Spaß zu kochen<33
-
ll ICh sage es ihm. Dann ist es drauß und ich weiß, was er über mioch denkt. Und wenn ich enttäuscht werde? Ach das bin ich schon gewöhnt. ll
Sie iss sich zusammen und flüsterte ihm dann zu: "Also ich würde dir gerne etwas sagen. Also ich..ich..." Doch sie traute sich nicht den Satzt zu vollenden. Sie haute mit ihrer hand auf ihren Kopf und wurde auf sich slebst sauer. ll Was mach ich nun. Ich muss es sagen. Ach verdammt nochmal ll "Also ich woltle sagen, dass...."Sie stockte wieder. -
Ramona war glücklich, dass es ihm gefiel. Sie ging leise auf ihn zu und setzte sich neben ihn. Dann schloss sie ebenfalls die Augen. ll Soll ich es ihm sagen, oder doch nicht. Vielleicht fühlt er ja nicht so. ll
-
"Ok. "Sie stand auf und trank noch schnell einen Schluck Milch. Dann gign sie aus der Tür. er folgte ihr. Sie verließ die Schule. Dann lief sie den kleinen Pfad entlang wieder zu der wunderschönen Blumenwiese. Der Mond stnad gerade über dem Baum, sodass es ein wunderschöne romatische Stimmugn aufkam. "Hier ist es. ich habe es vor ein paar Tagen entdeckt. Ist es nicht wunderschön hier?" Sie lief über die Wiese und atmete tier ein und aus. Dann drehte sie sich um und rief ihm zu: "Komm rüber" Sie lacht und schien ziemlich glücklich zu sein. ll Ich kann mir ncihts schöneres vorstellen, als mit ihm hier zu sein ll
-
"Kein Problem" sie trank was von der Milch. "Ich brauche kaum Blut, hab ich bemerkt, außer manchmal. Aber egal" Sie lächelte und setzte scih auf ihr Bett. "Was hast du noch vor. " Dann schaute sie etwas schüchtern auf den boden uns sagte dann stotternd: "Willst du vielleciht etwas mit mir unternehmen. Wir könnten spazieren gehen. Ich kenne einen wunderschönen Platz, den ich dir schon die ganz Zeit zeigen wollte. "
-
Sie lächelte ihn erleichtert an. "Ja natürlich" Beide gignen auf ihr Zimemr. Dort angekommen öffnete sie den Kühlschrank und holte eine Blutkonserve und Milch daraus. "Hier" sagte sie nett und reichte ihm die Konserve.
-
Ramona ging zu James rüber und sagte dann: "Wie gehts dir dnn so? ICh hoffe du hast keien Schmerzen. Tut mir leid, dass ich dir nciht helfen konnte " Sie war ziemlich niedergeschlagen und traurig auch noch nebenbei. ll Warum mach ich mir so viel Sorgen um ihn? Ich glaub ich mag ihn gerne ll
-
Tag: Sonntag
Uhrzeit: 20:19
Letzte Aktivität: Musik hören
Nächste Aktivität: Musik hören
Letzter Anruf von: /
Letzter Anruf an: /
Letzte SMS von: /
Letzte SMS an: /
Letzte Nahrung: Chips
Letztes Getränk: Saft
Letztes Lied: Selena Gomez - Naturally
Kleidung: weißen Rock, gelebs Shirt und Glücksfusskettschen^^
Wetter: fast dunkel
Feeling: kann man nciht beschreiben
Grund: ka
Frage d. Tages: Warum muss morgen wieder Schule sein?
Antwort darauf: Das weiß ich leider net^^
Erkenntnis d. Tages: einfach nur Musik hören. Das beruhigt die nerven^^
Guter Vorsatz für morgen: überleben... -
(Irgendwie ist Ramona heute für andere unsichtaber, oder warum geht keienr auf sie einxD)
Ramona hatte gemerkt, dass James anderes zu tun hatte, als ihr zu antworten, aber das konnte sie gut verstehen. Sie wollte auch einfach nur die Sporthalle verlassen. Dies tat sie dann auch.