Ramona war schockiert. ll Warum Lucy das gemacht. ll Die anderen Schüler entfernten sich langsam wieder von James. Ramona ging auf ihn zu und sagte: "Geht es dir gut?" Ihr Gesicht sah ängstlich und sauer zugleich aus.
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Ramona blickte ein wenig genervt zu Mirai rüber. ll Ja, ja das merkt man ll
Dann wartete sie den weiter Verlauf ab, denn sie wollte ja wissen, ob sie die Brosche tragen sollte. -
Ramona war noch wütender geworden. "Warumhört mir keiner zu". rief sie laut. ll Ich kann sagen was ich will, aber mich ignorieren die Leute einfach immer. Aber wenn es nicht anders geht hole ich die Brosche und lege sie mir an. Dann müssen sie aufhören. ll Sie guckte nervös und aufgeregt in James Richtung. Dann drückte sie ihre Hände zusammen und flüsterte vor sich hin: "Bitte mach, dass James nichts passiert, bitte!"
-
Ramona hatte bemertk, dass niemand auf sie gehört hatte. Sie war sauer, aber was sollte sie jetzt noch ausrichten. Dann hörte sie, was Jake sagte und rief daraufhin: "Hey lasst James doch mal in Ruhe. Immer hackt ihr auf ihm rum". Sie war ziemlich sauer. Sie musste sich aber beherrschen.
-
Ramona kam gerade in dei Sporthalle gestürmt"Ich bi.." Als sie James sah, wie er wieder in Kampfstellung ging, dacht sie ll Oh nein. Nicht schon wieder" Sie ging sauer auf Lucy und Jake zu und sagte dann zornig, weil sie noch Blutspuren auf Jemas Gesicht gesehen hatte: "Was habt ihr getan. Seid ihr verrückt?" Außerdem kontne sie sich denken, das einer der beiden wieder was angestellt hatte.
-
"Meinns du das mit dem Kampf? Das würde ich auch gerne wissen. Irgendwie konnte ich da nicht so durchblicken. Frag mich lieber nicht" meinste sie lachend. "Komm. Ich will dir beinen wunderschönen Platz zeigen. Sie zog sie mit sich in den Wald hinein. Dnan den Pfad entlang, bis sie die wunderschöne Blumenwiede errecht hatten. "Und was sagst du?"
-
Ramona war zwar gut in dem Fach, aber sie war froh, dass die Stunde vorbei war. Sie sagt zu Mirai: "Ich gehe nach draußen. Wenn du mitkommen willst folge mir". Sie stand auf und lief an James vorbei. "Willst du mitkommen. Ich gehe nach draußen?" Sie schaute ihn an, während sie lächelte.
-
Ramona war sehr gut in dem Fach. Schließlich war sie ja noch nicht sehr lange ein Vampir, sonder erst ein paar jahre. SIe arbeite fleißig mit. Dann schaute sie sich um und sah Jake kurz an. Dann schaute sie wieder nach vorne und konzentrierte sich auf den Unterricht.
-
Hino schaute Yuudai an und sagte dann mit einem Lächeln auf ihrem Gesicht: "Lilien sind wirklich wunderschöne Blumen. Leider gibt es heir nur sehr wenige. Die meisten Lilien befinden sich in China und Nordamerika. Aber man kann sie natürlich auch züchten. "Dann schaute sie für einen Mometn auf den Boden und sagte dann wieder. " Tut mir leid, falls ich dich mit meinem Gerede nerven sollte. "Sie schaute wieder nach oben und atmete dann erstmal wieder tief durch. Meine Lieblingblumen sind die Sonneblumen. Sie sind sehr inposant. Sie kommen gröstenteils in..."Dann stoppte sie für einen Moment und sagte dann: "Sorry. Ich fang schon wieder nan zu viel zu reden. "Sie schaute zu ihm rauf und lächelte.
-
Ramona schaute ihn etwas verdutzt an und sagte dann: "Ok. Wir sehen uns später". Sie lächelte noch mal kurz und ging dann wieder zurück zu Mirai. Sie setzte sich und schaute sie an. Dann sagte sie: "Und was hast du nacher noch vor?"
-
"Mir gehts gut" erwiderte sie. Dann schaute sie mal wieder zu James rüber und lächelte ihn wieder an. "Warte mal, ok. Bin gleich wieder da". Sie stand auf und ging zu James rüber. "Hey. Wie gehts dir? Hast du gut geschlafen" fragte sie freundlich.
-
Ramona lief den gang entlang. Sie wollte nicht zu spät kommen. Am Klassenzimmer angekommen sah sie Mirai schon auf einem Platz sitzen. Sie ging zu ihr und setzte sich neben sie. Sie hatt nicht bemerkt, dass James auch schon im Klassenraum war. "Hey, wie geht es dir?" fragte sie Mirai. Währendessen sah sie sich im Raum um und entdeckte dann james. Sie winkte zu ihm rüber und lächelte ihn an. Dann wendete sie sich wieder Mirai zu.
-
Ramona rief: "Ok". Sie zog sich schnell an. Dann packte sie ihr eSachen zusammen. ll ICh kann ihn ja nicht hier liegenlassen ll Sie ging zu ihm hin und kniete sich vor ihm hin. "Hey. Wach auf. Der Unterrciht fängt bald an. "Während sie versuchte ihn zu wecken, dachte sie nochmal über die Brosche nach. Doch sie merkte, dass es nutzlos war ihn zu wekcen. Er bewegte sich kein Stückchen. Sie verließ den Raum und schaute nochmal zu ihm rüber. Dann machte sie sich auf den Weg zu Klassenraum. ll Hoffentlich wacht er bald auf ll
-
Ramona, dei grade bei umziehen war, hörte das klopfen. Sie rief: "Herein".
-
Langsam ging die Sonne unter, bis sie nicht mehr zu sehen war.
Ramona öffnete ihre Augen. Sie richtete sich auf und rieb sich den Schlaf aus den Augen. Sie streckte ihr Arme und sagte dabei: "Man, hab ich gut geswchlafen" Sie lächelte und stand auf. Sie lief in das Bad und machte sich fertig. Danach ging sie zum Kleiderschrank und holte sich ein paar Sachen zum Einziehen raus. Dann drehte sie sich um und sah, dass James noch schlief. Jedenfalls dachte sie es. -
Ok. ICh überleg es mir und sage dir dann bescheid, ok?
Denn hab hab grad mit Schule viel zu tun :D -
Yoko sah kurz zu Nicole rüber, die auf ihrem Platz saß und sich die Finger lackierte. "Oh man. Siwe ist echt eine Schl***e. Sie tut immer so, als ob sie etwas besonderes wäre." Währedn sie sich mit Sara unterhielt schaute sie kurz zu Yuiko rüber. Da sah sie such den Wolf. ll Sie sollte besser aufpassen ll dachte sie bei sich.
-
"Natürlich darfst du" Sie schaute ihn einen Moment an und legte dann ein Kissen unter seinen Kopf. Dann holte sie eine Decke aus dem Schrank und legte sie ihm über seinen Körper. "SChlaf gut" ssgte sie mit sanfter und entspannter Stimme. Dann legte sie sich in ihr Bett. ll Er ist so nett und freundlich. Er ist viel netter als jake und viel hübscher. Ich konnte noch nie mit jemandem so gut reden ll Sie schloss ihre Augen und schlief dann ein. Doch kurz bevor sie einschlief dachte sie an James.
(Ja, gut Nacht. <333=)
Bis Morgen dann. Freu mich schon xD) -
"Aso" sagte sie. "Ich kann in die Zukunft sehen, aber das ist acuh egal" Sie lächelte ihn an. "Und was hast du jetzt vor?" fragte sie ihn mit sanfter Stimme.
-
Sie dachte einen Moment nach und sagte dann: "Es hat viele Vorteile. Man hat bestimmte Kräfte. Ußerdem kann man länger leben und wird nciht krank. Das mit der Sonner macht mir auch ncioht viel aus. Nur manchem vermisse ich es mit meiner Freundin am Meer den Sonnenuntergang zu beobachten, aber das könnte ich ja sowieso nicht, weil sie ja tot ist. "Sie schaute auf den Boden. "Ich bin gerne ein Vampir. Was hast du eigentlich für besondere Kräfte?" Sie schaute ihn an und wartete auf eien Antwort. Dann lächelte sie wieder.