Ramona schaute sie einen Moment skeptisch an und sagte dann: "Wenn du meinst. Dann wünsche ich dir eine schöne Nacht mit ihm "meinte sie ironisch. Sie musste grinsen. Dann stand sie auf und ging auf die Tür zu.
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Ramone dachte nach. ll Ich glaube er mag Lucy gerne. ll Dann sagte sie: Und willst du ihn jetzt den ganzen Tag hier behalten?"
(Ähmm...die zwei post sind genau gleich?)
-
Ramona musste kurz lachen. "Ich finde ihn auch irgendie niedlich, wie er das so sitzt. " Da sagte er Jake, dass er noch nciht schlief. ll Oh man ll Ramona bei sich. Sie ging langsam auf ihn zu und legte ihm eine Decke über seine Beine, nachdem er eingeschlafen war. "Schön das wir immernoch gute Freudne sind" sagte Ramona zu Lucy. "Und. Er hat es gehört" Sie lachte wieder kurz auf. Dann setzte sie sich wieder auf Lucys Bett.
-
Ramona nahm die Konserve ebenfalls dankend and und setzte sich auf ihr Bett. "Hat er kein eigenes Zimmer" fragte sie Lucy.
-
"Das ist gut" sagte sie mit gelassener Stimme.
-
Ramona sah, wie James davonlief. Sie ging in Lucys zimemr und sagte: "Lucy. Alles in Ordnung." Dann blickte sie zu Jake und sagte dann: "Geht es dir gut?"
-
Ramona ging ihnen hinterher. Dabei rannte sie an Mirai vorbei und streifte sie leiht mit ihrem Arm. "Tut mir Leid" sagte sie nervös und verschwadn hinter dem Sporthallentor. Sie rannte zu Lucys Zimmer.Dort sah sie, wie James nach draußen flog. SIe blieb stehen und schaute in Lucys Raum rein. ll Oh mein Gott ll dachte sie bei sich.
-
Ramona schaute Jake an und meinte dann. " Ich weiß, dass du viel stärker als er bist. Bitte pass auf, dass du dich nicht verletzt". Sie senkte ihren Kopf und schaute treurig.
-
Ramona war erschrocken, wie James kämpfte. ll Die prügeln sich wie die kleinen Kinder. Da muss man zwischengehen, sonst verletzten die sich noch gegenseitig stark ll . Sie ging auf dei beiden zu und rief:" Hört auf. Ihr verhaltet euch wie kleine Kinder. Warum habt ihr nicht einfach mit Lucy geredet, anstatt sich um sie zu prügeln". Nachdem Ramona das gesagt hatte, war es ihr etwas peinlich, weil sie allle anstarrten, denn die meisten wollten einen Kampf sehen. Da sagte Ramona: "Jake bitte hör auf. James ist es nicht wert." Sie stockte und hielt sich ihre Hand vor den Mund. ll Was habe ich da gesagt. Das klingt ja so, als ob ich in Jake bin ll
-
Ramona ging langsam auf sie zu, sowie die anderen Schüler die in der Turnhalle waren. Alle beobachteteten die beiden. ll Super. ll dachte Ramona ironisch.
-
ll Jetzt prügeln die sich auch noch um sie. ll Ramona war ziemlich aufgebracht und traurig zugleich. ll Soll ich dazwischen gehen, aber dann werde ich angefahren. ICh bin es ja schon gewöhnt ll Sie lief ein bisschen in der Sporthalle rum, aber dabei beobachette sie immer die drei.
-
Ramona beobachtete die drei. ll Oh man. Warum wollte er nicht mit mir kämpfen? Ich habe gedacht er würde sich nicht wohl fühlen. Sowas ist heuchlerei. Das erste Mal war ich mir sicher jemadn würde mich auch mal mögen, aber da scheine ich mich geiirt zu haben. War ja klar. Sie scheinen sich ja richtig um Lucy zu reißen. ll Sie stand auf guckte sich mit traurigem Gesicht in der Sporthalle um.
-
"Ok. Hoffentlich geht e dir bald besser" sagte Ramona traurig. Sie schlendert auf die Wand zu und stellte sich dagegen. ll Warscheinlich mag er mich nicht. Wie immer. Dauernd laufen sie von mir weg, nur weil ich so schüchtern bin ll . Sie saß sich auf den Boden und dachte nach, während sie James beobachtete, wie er auf Lucy zuging.
-
Nachdem Ramona sich umgezogen hatte, ging sie ebenfalls in die Sporthalle.
"Jake. Hier bin ich rief sie zu ihm. Sie ging zu ihm und sprach ihn an. "Wollen wir kämpfen" fragte sie mit einer netten Stimme. Sie bund sich ihre Langen Haare zu einem Zopf zusammen. -
Ramona nahm seinen Arm in ihren Arm. Beide liefen sie zur Sporthalle. "Wollen wir vielleicht gegeneinander kämpfen. Ich bin mir sicher du könntest mir etwas beibringen". Sie lächelte ihn an.
-
"Wie gehts es dir" sagte Ramona mit netter und süßer Stimme zugleich. "Wollen wir zusammen ins Klassenzimemr gehen?" fragte sie ihn fröhlich.
-
Ramona wartete vor der Tür, als plötzlich Jake hinaus kam und an ihr vorbei lief ohne etwas zu sagen. Sie wunderte sich und sagte dann: "Guten Morgen. Alles in Ordnung" mit einer führsorglichen Stimme. ll Was ist denn hier passiert.
-
Ramona rief ihm hinterher: "Ciao. Bis Morgen" Sie hatte bemerkt, dass Lucy sie nicht eines Blickes würdigte. Nachdem sie verschwunden waren ging sie auch wieder auf ihr Zimmer und legte sich schlafen.
Am nächsten Morgen stadn Ramona auf und machte sich fertig. Sie trank schnell noch etwas und ging aus ihrem Zimmer. Auf dem Weg ins Klassenzimmer lief sie ebenfalls an Lucys Zimemr vorbei. Dort dachte sie einen Moment nach. llVielleciht sollte ich sie fragen, wie es ihr jetzt geth. Daraufhin klopfte sie an der Tür und rief: "Hey Lucy. Ich bins Ramona" -
Sie setzte sich ebenfalls auf den Boden. Da kam Lucy vorbei und stellte sich ihm vor. Ramona guckte sie einen Augenblick an und sagte dann: "Und warum schläfst du nicht? Ist eigetnlich wieder alles in Ordnung bei dir?" Sie schaute ihn von der Seite an um seine Reaktion auf sie zu beobachten.
-
Ramona lehnte sich gegen die Wadn und sagte: "NE ich kann auch nciht schlafen. ICh gehe immer spazieren, wenn ich nciht schlafen kann. Es beruhigt die Seele. Und du bist neu hier" sagte sie mit süßer Stimme. ll Er sieht echt gut aus ll dachte sie bei sich. ll Und nett ist er auch. ll