Ramona konnte nicht schlafen. Sie stand auf und zog sich etwas anderes an. Dann brezelte sie sich noch kurz auf und beschloss einen kleinen Spaziergang zu machen. SIe lief den dunklen Gang entlang. Es war Windstille. Da sah sie plötzlich einen Jungen an eienr Wand stehen. Sie näherte sich ihm langsam und musterte ihn erstmal. ll Ihn hab ich noch nicht gesehen. Vielleicht ist er ja neu hier. ll Sie lief auf ihn zu und sprach ihn leise an. "Hey. Kannst du auch nicht schlafen?"
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Also mir helfen sie nicht unbedingt...
-
-
Würde ich auch gerne wissen<333
-
Ramona war so in ihr Buch versunken, dass sie nciht merkte, dass sie schon stundenlang gelesen hatte. Doch plötzlich flog etwas an ihr Fenster. Ramona drahte sich blitzschnell um und schaute nach draußen. ll Achso. Nur ein Blatt. ll Sie legte das Buch beiseite und putzte sich noch schnell die Zähne. Dann legte sie sich in ihr Bette. Dabei dachte sie nach. ll Ob es ihr gut geht ll Sie losch das Licht und schlief ein.
-
Ramona schlich sich in die Schule rein, ohne von jemandem gesehen zu werden. Sie holte ihre Sachen und ging auf ihr Zimmer. Dort angekommen ließ sie sich auf ihr Bett fallen und dachte über die Ereignisse an dem Tag nach. ll Oh man war das ein Tag ll Sie ging in ihr Bad und wusch sich ihr Gesicht. Dann duschte sie. ll So jetzt noch schnell etwas essen. Sie aß noch schnell eine Kleinigkeit und setzte sich dann auf hren Stuhl. Dort laß sie ein Buch.
-
"Ja. Eine Freundin von mir." Sie lächelte ihn an. Beide gingen die Straße weiter runter. Eine leichte BRise kam auf und fegte Hino durch die Haare. Die schönen Blätter der Kirschblüten flogen durhc die Luft. Eins landete auf dem Handy von Hino, welches sie gerade in der Hand hielt. " Sieh mal. Ist das nicht wunderschön hier. Ich liebe Kirschblüten. Und du?"
-
Yoko aß mit ihrer Frendin Sara das Essen auf. Dann gingen sie wieder in das Klassenzimmer. Dort angekommen, redeten sie über Kleidung. "Hey. Ich gehe nacher shoppen. Willst du mitkommen?" fragte Sara. "Ja klar komme ich mit". Sie lächelten sich an.
-
Yoko sagte plötzlich: "ICh gehe mir was zu essen kaufen. Warte hier". Sie ging in das Gebäude und kaufte sich eine Brezel mit Käse und einem Orangensaft. Dann ging sie wieder nach draußen auf Sara zu. "Hier. Ich hab dir was mitgebracht." Sie setzte sich hin und aß.
-
Hino hatte die sms bekommen und schrieb daraufhin: Ich bin grad mit einem richtig netten Mann unterwegs. Er ist nicht nur nett, sonder auch richtig schnuckelig =) Ich rufe dich nacher an. Hab dich lieb^^.
Dann wendete sie sich Yuudai wieder zu. Ihr Gesicht färbte sich wieder rot, aber nicht nur vor Freude. -
Yoko war immer noch im Klassenzimmer und schaute nache draußen, als sie ds Klassenzimmer dann doch verließ. "Sara kommst du mit?" fragte Yoko. "Ja, natürlich" antwortete diese. Beide gingen auf den Pausenhof und setzten siche auf eine Bank und fingen an zu reden.
-
Yoko saß im Halbschlaf auf dem Stuhl. Doch bevor der Lehrer sie nach vorne holen konnte, klingelte es. Yoko wurde dadurch aus ihrem Halbschlaf gerissen. "Was, wie, wo?" Sie schaute sich um und machte dann ein enttäuschtes Gesciht. "Oh man. Ich habe gerade geträumt, dass hier Tiere in der Klasse rumlaufen würde und dass eine Mitschülerin einen Schwanz hätte.". Müde sah sie sich in der Klasse um. Da stand sie auf und lief zum Fenster um draußen die Bäume zu beobachten. Da bemerkte sie den kleinen Wolf, der unter Yuikos Tisch saß. Yoko riss die Augen verwundert auf. ll War das denn jetzt kein Traum? ll Sie schaute sich Yuiko und den Wolf genauer an. ll Wenn das der Lehrer rauskriegt ll
-
Ich würde unglücklich sein. Ohne Computer kann ich nciht leben^^
Was wäre, wenn dich jemand fremdes nach Los Angeles mitnehmen möchte. Würdest du annehmen oder nicht?
-
Hino lief im Gesicht rot an. Sie sprang ein paar mal in die Luft und freute sich riesig. Sie lächelte Yuudai an. Dann umarmte sie ihn und sagte dabei: "Danke, danke. Natürlich werde ich gewinnen." Sie klang so selbstbewusst wie noch nie. ll Noch nie hatte jemand mich so angetrieben und aufgebaut. Er ist der netteste Mann den ich je getroffen habAußerdem sieht er toll aus und ist richtig hilfsbereit. ll Sie war glücklich. Ihr Lächeln wollte nicht mehr von ihrem Gesicht verschwinden.
-
Ja^^
Magst du shoppen?
-
Mir ist es ehrlich gesagt egal. Jeder Mensch lebt so wie er will, ob Schwul oder lesbisch. Ich kenne eine Lesbe persönlich. Sie ist richtig nett.
Aber trt finde ich Männer gehören zu Frauen.^-^=) -
echt geiler anime...einfach super^-^
-
Ich fidne ihn gut. Echt super gemacht^-^
-
Digimon ist besser. Von der Story und einfach allem.
Mag ich lieber^^ -