Auch toll gerworden=)
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Das ist echt toll geworden^^
Genauso denke ich auch. :ja: -
Was dubst du denn?
-
-
-
Ai war von der überrachst, wie ernst Keiji war, aber sie ließ sich davon nciht stören. Nachdem sie nun mit Ce'Nedra vor der Tür stand überlgte sie, was sie nun machen sollte. Da sagte sie:" Ähm..ich gehe auf mein Zimmer..Bye". Sie winkte ihr nache und ging zu ihrem Zimmer. Dort öffnete sie die und schloss sie sofort hinter sich ab. ll Mal sehen. Ich glaube eine kleien Dusche würde mir gut tun. ll Sie zog sich aus und duschte. Das Wasser war erfrischend kalt und angenehm.
-
Willkommen hier ei uns verrückten :D
Lass dich aber nicht abschrecken=) -
Ich würde das auch mit übernehmen^^=)
-
Yoko hatte das ganze mitbekommen. Sie dachte ll War das nur ein Kostüm, oder etwa echt? ll Sie rieb sich kurz den Schlaf aus den Augen und schaute dann wieder zur Tafel, doch sie dachte gerade an etwas ganz anderes. ll Ich frage sie nachher. Und außerdem, warum strechen hier so viele Tiere durch die Gegend. Sie können hoffen, dass das mal kein Lehrer mitbekommt. ll
Immernoch in Gedanken versunken scheute Yoko auf die Tafel. -
-
-
-
-
Klasse, ich mach auf alle Fälle mit. Ich liebe RPGs=)
-
ok=)
Dann mach ich mit^^
Gibt es denn auch Prinzen? -
Ich finde die Idee an sich toll, aber ich hätte ne Frage.^^
Ich verstehe eins nicht so richtig.
Gibt es denn eine Prinzessin oder mehrere? -
Yoko war als erste fertig mit den Aufgaben. Sie stand auf und sagte zum Lehrer: "Die bin fertig" Dann grinste sie leicht und setzte sich wieder hin. Nicole sah sie immer noch wütend an. Yoko bemerkte dies. Sie scheute Nicole einmal von der Seite an un blickte dann wieder nach vorne. "Sara. Merkst du auch wie komisch Nicole uns anguckt?" Sara zuckte nur mit den Schultern und konzentrierte sich dann wieder auf die Aufgaben. Yoko schaute sich ein wenig im Klassenraum um und sah zu Yuiko rübder. Dann riss sie ihre Augen weit auf und zeigte mit einem Zeigefinger auf ihren sichtbaren Schwanz.
-
Ramone stand nur da und blickte Lucy nach. ll Na gut. Ich lasse sie erstmal in Ruhe ll. Danach machte Ramona sich wieder auf den Weg zur Schule. Dort hatte sie noch ihre Sachen liegen. Ramona atmete kurz aus und schreitete über die schleimige Straße. Nach einer Weile kam sie an der Schule an. Dort versteckte sie sich hinter einem Baum und beobachtete den Eingacng der Schule. Sie wltle ja auf keinen Fall von der Direktorin gesehen werden.
-
Kaori schaute sich um. Die Leute waren ziemlich aufgeregt, als die beiden Männer reinkamen und eine kurze Rede hielten. Nach der Rede verschwanden sie wieder. Kaori stand immer noch an der Wand, ohne sich auch nur eine Bewegung zu machen. ll Was soll der Sch***. ll Während sie in Gedanken versunken war, kam ein junger Mann auf sie zu und fragte: "Hey, du. Wollen wir uns vielleicht verbünden." Kaori, die nicht genau wusste was er owollte, weil sie gerade mit den Gedanken woanders war, schaute ihn kalt an und sagte dann: "Hau ab" Der Mann guckte sie einen Moment komisch an und verschwand wieder in der großen Menschenmenge. Kaori war überhaupt nicht zufrieden. Eigentlich wollte sie gar nicht zu diesem Treffen. Sie senkte ihren Kopf und atmete kurz aus. Dann ging sie an den Leuten vorei zum Ausgang. Doch bevor sie verschwinden konnte, hatte die Wache sie schon gesehen. "Hey, was machst du da? Bleib hier" Kaori blickte ihn kalt an. "Hey. Ich will jetzt gehen. " Doch da dachte sie nochmal über die Worte nach, die der Mann gesagt hatte. Sie hielt inne und drehte sich um. ll Am besten beobachte ich dieses Geschehen einfach ein bisschen weiter.ll Sie dränegelte sich durch die Menschmasse und lief geradewegs auf die Toilette zu. Dort angekommen öffnete sie die Tür und verschwand dahinter. ll Oh man. Wo bin ich denn hier gelandet.ll Sie sah sich angeekelt um. Dann ging sie zu einem der Waschbekcne und wusch sich ihre Hände. Das Wasser war ziemlich dreckig. Dann ging sie wieder aus der Toilette unbd wartete das weitere Geschehen ab. ll Vielleciht gibt es ja hier einen netten Menschen, der sich mit verbünden will. ll Sie grinste und schaute sich um. Sie ging auf einen gutaussehenden Mann zu. Er stand ziemlich alleine und schaute sich ebenfalls um. "Hey, du. Wie heißt du?" fragte sie ihn.
(Geass ich bin auf deinen Chara zugegangenxD)
-
Ich fidne das Gedicht super. Ich mag zwar fröhliche auch lieber, aber du hast es wirklich toll geschrieben^^